Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schon mal den Verstand verloren?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Verstand, Habt Ihr...

Habt ihr schon mal den Verstand verloren?

08.01.2014 um 17:15
Hin und wieder verschlampt man halt etwas, und wer schusselig genug ist, verliert vielleicht sogar den Verstand? Und kann man den Verstand ohne Verstand überhaupt wieder finden, oder ist der dann ein für alle mal futsch? Betroffene und solche die es werden wollen, können sich hier austauschen.


melden
Anzeige
Ja, aber habe ihn wieder gefunden.
31 Stimmen (36%)
Nein, da passe ich immer drauf auf.
4 Stimmen (5%)
Ja, und wenn einer weiß wo der sich rum treibt, soll er sich hier melden
18 Stimmen (21%)
Nein, obwohl gerade besteht die Gefahr.
8 Stimmen (9%)
Ja, würde ich sonst an sinnlosen Umfragen teilnehmen?
23 Stimmen (26%)
Nein, das geht doch gar nicht.
3 Stimmen (3%)

Habt ihr schon mal den Verstand verloren?

08.01.2014 um 17:17
nur die Nerven


melden

Habt ihr schon mal den Verstand verloren?

08.01.2014 um 17:19
@intruder

Was ist mit der Formulierung denn eigentlich explizit gemeint?


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal den Verstand verloren?

08.01.2014 um 17:19
Umfrage: Habt Ihr keine Ideen mehr

Ah OK, ich verstehe ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal den Verstand verloren?

08.01.2014 um 17:20
"Psychos" können das tatsächlich, hat aber weniger mit Wortwörtlichem verlieren oder schlampig sein zu tun eher mit der Wahrnehmung..


melden

Habt ihr schon mal den Verstand verloren?

08.01.2014 um 17:20
@Crabman
Na dann hoffen wir mal, dass wir die Zahl derer noch steigern können :D :trollking:


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal den Verstand verloren?

08.01.2014 um 17:22
@intruder
Ich bin dabei, bro :D


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal den Verstand verloren?

08.01.2014 um 17:24
Vielleicht mal weg gesoffen, kam aber nächsten Morgen wieder :D


melden

Habt ihr schon mal den Verstand verloren?

08.01.2014 um 17:33
mEin ferstant isd mal umgewallen jedzt isd es ein verligeSTAND odder so :trollking:


melden

Habt ihr schon mal den Verstand verloren?

08.01.2014 um 18:07
@intruder

Den Verstand verlieren? Also bitte, es gibt Dinge auf die man aufpasen muss. Genau wie letztens einer zu mir sagt er kriegt seine Vorhaut nicht zurück...sowas verleiht man ja auch nicht ^^


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal den Verstand verloren?

08.01.2014 um 18:18
Von allen Dingen, die ich je verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten ;)


melden

Habt ihr schon mal den Verstand verloren?

08.01.2014 um 18:18
@intruder
Ja klar. Ich fing plötzlich an den Sinn im Unsinn zu entdecken und wurde wohlgeordnet wahnsinnig.
:D
Profis nennen das dann Dadaismus und verdienen mit ihrer Kunst bare Münze. Ich persönlich finde ja nur wenige Dinge erstrebenswerter wie diese geniale Instrumentalisierung des Verstandes, dem blanken Unsinn zuliebe.
Du hättest auch das nötige Format für ne Prise Wahnwitz, trau Dich! ;) :P: :troll:


melden

Habt ihr schon mal den Verstand verloren?

08.01.2014 um 18:32
Aber ja... da hatte ich gerade noch etwas in der Hand.. und im nächsten Moment konnte ich es nicht mehr finden. Da denke ich echt, jetzt spinn ich. Suche und suche und werd immer wilder. Kann es nicht fassen. Bis ichs dann gefunden habe... geschwind der volle Ausraster. :D^^


melden

Habt ihr schon mal den Verstand verloren?

08.01.2014 um 19:38
kein Wunder bei dieser Gesellschaft...! die ist ja völlig falsch aufgebaut!


melden

Habt ihr schon mal den Verstand verloren?

08.01.2014 um 19:40
Was man nicht hat, kann man auch nicht verlieren.


melden

Habt ihr schon mal den Verstand verloren?

08.01.2014 um 20:34
ja, aber habe ihn wieder gefunden


melden

Habt ihr schon mal den Verstand verloren?

08.01.2014 um 20:57
Verstand? Hätte ich einen, wäre ich dann hier?


melden
jacki-cola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal den Verstand verloren?

08.01.2014 um 21:03
boah ich han grad voll krass gefurzt


melden

Habt ihr schon mal den Verstand verloren?

09.01.2014 um 02:24
Wenn man keinen hat, kann man ihn auch net verlieren..^^
Aber sagen wir mal so, wäre ich dann hier ?

"Du darfst nur mit mir kommunizieren, wenn du in der Zahlenfolge, die nächste Ziffer erkennst. 11111111"


melden
Anzeige
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal den Verstand verloren?

09.01.2014 um 06:25
Ver-rückt war bei mir wohl schon länger etwas, bis ich den Verstand dann total verloren habe.
Horrortrip und das mit Unterbrechnungen fast 2 Jahre lang.


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt