Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du intelligent?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Intelligent

Bist du intelligent?

23.08.2014 um 05:38
Ja, weil ich bei der Umfrage ob ich dumm bin mit nein abgestimmt hab.


melden
Anzeige
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du intelligent?

23.08.2014 um 11:06
Ein schnell durchgeführter Intelligenztest hat herausgestellt, dass ich leicht überdurchschnittlich intelligent bin. Ich vermute aber, dass meine Intelligenz noch weit darüber hinaus geht.


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du intelligent?

23.08.2014 um 14:02
Ich würde sagen das ich Schlau bin, da liegt meine Stärke. Aber auch intelligent :)


melden

Bist du intelligent?

23.08.2014 um 14:05
Da ich nichts von Intelligenztests halte, weiß ich es nicht. Glaub die Wissenschaft ist sich selber nicht sicher, was Intelligenz auszeichnet. Allgemein natürliche kognitive Fähigkeiten. Aber ist jetzt der intelligent der ein Mathe genie ist? Oder der schnell logische Dinge erkennt.


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du intelligent?

24.09.2014 um 14:23
Ja und ich mache es daran fest, dass ich viel schneller als manch anderer Zusammenhänge erkennen und zutreffende Schlüsse ziehen kann.

und Beiträge kopieren kann *grins*

ja ja

schaun wir mal ob ich was intelligentes als Beweis hab :

zitat-ein-mensch-der-sich-etwas-auf-sein

fbbfg


melden

Bist du intelligent?

24.09.2014 um 15:25
Ich bin schlauer als ich intelligent bin. Da kann man stolzer drauf sein.


melden

Bist du intelligent?

24.09.2014 um 15:50
ich denke schon. Aber nicht bei allen Themen. Es gibt Bereiche, die kompliziert sind, da hilft Intelligenz auch nicht immer. Es ist eine Frage von Begabung und Interessen.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du intelligent?

24.09.2014 um 16:15
na weil Esel

Youtube: Drawn Together - Esel


melden

Bist du intelligent?

24.09.2014 um 20:31
Ich glaube, die meisten Menschen halten sich für intelligent. Woran macht man es fest? Daran, dass man Akademiker ist? An den zahllosen IQ Tests? (die meiner Meinung nach überhaupt nicht aussagekräftig sind, da meine Werte im Bereich von 110-135 deutlich gestreut haben). Man kann diese Art Fragen auch trainieren, es gibt genug solcher Bücher wo derartige Aufgaben in allen Variationen vorkommen. So kann man dann auch hohe Werte erreichen.

In meinen Augen gibt es nur Begabungen. Die einen finden sie, die anderen finden sie nie in ihrem Leben. Wobei in meinen Augen das Training eine sehr sehr große Rolle spielt und vielleicht macht genau DAS den Unterschied...


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du intelligent?

25.09.2014 um 21:05
Handys und Computer machen Menschen faul und blöd. Die Menschheit wird nicht intelligenter, mMn.


melden

Bist du intelligent?

26.09.2014 um 00:14
interessant ist in dem zusammenhang dass leute ihren IQ nie unterdurchschnittlich einschätzen, obwohl definitionsgemäß 50% der leute das tun müssten


melden

Bist du intelligent?

26.09.2014 um 00:16
vermutlich ja weil es kann ganz bestimmt nicht mein Körper sein wegen dem Frauen mich wollen ;P


melden
Anzeige

Bist du intelligent?

26.09.2014 um 12:48
Ja. Laut Testergebnis.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

433 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt