Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gebildet seid ihr?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bildung, Intelligent, Schlau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gebildet seid ihr?

07.06.2008 um 13:37
Mich würde mal interessieren wie Gebildet die Menschheit (oder die Member von Allmystery) sind.

Anzeige
melden
Ich habe eine Ausbildung gemacht, bei der ich jediglich einen Haubtschulabschluss (10A) benötigte.
28 Stimmen (13%)
Ich habe eine Ausbildung gemacht, lediglich einen Realschulabschluss (10B) benötigte.
44 Stimmen (21%)
Ich habe eine Ausbildung gemacht, bei der Ich ein Abi und ein Realschulabschluss benötigte.
25 Stimmen (12%)
Ich habe eine Ausbildung gemacht, bei der Ich studieren und ein Abi haben musste.
42 Stimmen (20%)
Ich habe noch keinerlei Abschluss, habe es aber vor.
45 Stimmen (22%)
Ich kann keinen Abschluss machen.
2 Stimmen (1%)
Ich brauch keinen Abschluss.
22 Stimmen (11%)

Wie gebildet seid ihr?

07.06.2008 um 17:57
Die hier aufgeführten Möglichkeiten müssen nicht zwangsläufig bedeuten, dass man gebildet ist. :D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gebildet seid ihr?

07.06.2008 um 18:16
Das sehe ich allerdings genauso KaltesFeuer :D


melden

Wie gebildet seid ihr?

07.06.2008 um 20:55
Gehn wir einfach mal davon aus das man danach mehr algemeinwissen hat und gebildeter ist^^


melden

Wie gebildet seid ihr?

09.06.2008 um 10:03
Ich habs Fachabi noch während der Ausbildung nachgeholt, wozu zählt das jetzt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gebildet seid ihr?

13.06.2008 um 09:45
Ich habe nie einen Schulabschluss gemacht - und lebe trotzdem.


melden

Wie gebildet seid ihr?

16.06.2008 um 17:00
Ich habe die Baumschule ohne Abschluss verlassen.Mein Lehrer hieß Oberlehrer Ast.


melden

Wie gebildet seid ihr?

19.06.2008 um 09:04
Da ich ein Klo von Einstein, Newton, Hawkings und von Braun bin.
Brauche ich sowas nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gebildet seid ihr?

11.02.2009 um 08:41
Das Klo von Einstein. Darauf muss man erst mal kommen.
Andere behaupten von sich, sie seien zwei Öltanks.


melden

Wie gebildet seid ihr?

29.03.2009 um 13:07
Noch keinen Abschluss. Entweder mittlere Reife; danach vielleicht Abi.


melden

Wie gebildet seid ihr?

29.03.2009 um 22:39
mit Bildung hat das nichts gemein.Ich habe "nur" Die Hauptschule besucht,habe meine Mittlere Reife bekommen und bin Cheff in einem Skandinavischen Möbel Verschiebe Verein


melden

Wie gebildet seid ihr?

29.03.2009 um 22:39
P.S wir stellen gerne Hauptschüler ein...


melden

Wie gebildet seid ihr?

29.03.2009 um 22:41
@doors..Fu kennst sie auch? Die zwei Öltanks? Ich fand sie herrlich


melden

Wie gebildet seid ihr?

03.04.2009 um 22:26
@twix,

Gute Einstellung!


melden

Wie gebildet seid ihr?

06.04.2009 um 21:27
Jo, frag mich auch, was Bildung nun mit nem Abschluss gemein hat... :|

Zumal man sich den größten Teil selbst aneignen kann/muss. In den Schulen wird meist eh nur das "Basiswissen" unterrichtet.


melden

Wie gebildet seid ihr?

09.04.2009 um 16:03
Bin noch dran.


melden

Wie gebildet seid ihr?

09.04.2009 um 20:12
ich auch :)


melden

Wie gebildet seid ihr?

09.04.2009 um 20:15
zwei öltanks..der norden lässt grüssen :)


melden

Wie gebildet seid ihr?

09.04.2009 um 20:17
einbildung is ja bekanntlich auch ne bildung!:)


melden

Wie gebildet seid ihr?

29.05.2009 um 16:38
ich bin gymnasiast =)


Anzeige

melden