Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Werte sind dir am wichtigsten?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werte sind dir am wichtigsten?

12.01.2014 um 11:34
Ehrlichkeit..

Anzeige
melden
derschwan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werte sind dir am wichtigsten?

12.01.2014 um 11:36
@martialis
Man kann sich ja mal selbst die Frage stellen oder testen, ob man sich z.B. im Zug/Bus/Flugzeug lieber direkt neben einen sympathisch erscheinenden oder nach allgemeiner Auffassung sehr hübschen Menschen setzen möchte. Ich glaube, ich würde da eher ein Mittelding wählen.

Als ich neulich mit dem Zug fuhr setzten sich nacheinander in einem relativ leeren Abteil 3 Frauen diverser Kulturen neben mich. An meinem guten Aussehen hats jedenfalls nicht gelegen. Vielleicht rieche ich gut? Man hätte mal fragen sollen.


melden

Welche Werte sind dir am wichtigsten?

12.01.2014 um 11:42
Man kann sich ja mal selbst die Frage stellen oder testen, ob man sich z.B. im Zug/Bus/Flugzeug lieber direkt neben einem sympathisch erscheinenden oder nach allgemeiner Auffassung sehr hübschen Menschen setzen möchte. Ich glaube, ich würde da eher ein Mittelding wählen.
Das ist alles eine Sache der "Lebenserfahrung".
Wenn mir jemand symphatisch ist, setze ich mich neben ihm/ihr (sofern bei Fernstrecken, das Stehen zu anstrengend wird).

Es ging hier aber ursprünglich darum, dass es "schöne Menschen" (wobei das auch Geschmacksache ist) leichter haben.

Was nützt mir eine schöne Frau, die nur Grütze im Kopf hat? Irgendwann lande ich inner Klapse vieleicht.


melden
derschwan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werte sind dir am wichtigsten?

12.01.2014 um 11:43
@martialis
Na, ich denke, dass hübsche Frauen irgendwann genervt sind von den dummen Anmachen und/oder Blicken, außer sie sind Narzissten. Stelle mir das gerade im Sommer furchtbar vor, wenn einem jeder Bauarbeiter hinterherpfeift.

Was nicht heißen soll, dass ich keine hübschen UND sympathischen UND intelligenten Frauen kenne, und für Männer gilt das ebenso. Neulich einen Mann getroffen, der das alles hatte, plus Ausstrahlung und viel Geld.


1x zitiertmelden

Welche Werte sind dir am wichtigsten?

12.01.2014 um 11:49
Zitat von derschwanderschwan schrieb:Na, ich denke, dass hübsche Frauen irgendwann genervt sind von den dummen Anmachen und/oder Blicken, außer sie sind Narzissten. Stelle mir das gerade im Sommer furchtbar vor, wenn einem jeder Bauarbeiter hinterherpfeift.
Dann sollen sie sich so zurecht machen, dass keiner Aufmerksamkeit erregt.
Meist ist es doch gewollt, aber darum gehts doch garnicht.


Ich mache Symphatie nicht am Aussehen fest.
Keine Ahnung, nach welchen Kriterien du dir in einem Zug nen Platz suchst?
Ich fahre ja nicht mit dem Zug , um Weiber aufzureißen.

Naja, höchstwahrscheinlich quatschen wir aneinander vorbei. Ignoriere einfach mal ne aufgetakelte Dame. Sollst mal sehen , wie schnell sie auf dich aufmerksam wird.

Na , jut genug aus der Trickkiste verraten. ;)^^


1x zitiertmelden

Welche Werte sind dir am wichtigsten?

12.01.2014 um 11:52
Zitat von martialismartialis schrieb:Dann sollen sie sich so zurecht machen, dass keiner Aufmerksamkeit erregt
Warum nicht?
Warum dürfen schöne Frauen ihre Schönheit nicht zeigen?

Die Frage ist doch eine andere:

Warum dürfen Männer schönes Aussehen sofort mit leichter Verfügbarkeit gleichsetzen?
Müssen schöne Frauen zwangsweise mit jedem Kerl knattern?


1x zitiertmelden
derschwan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werte sind dir am wichtigsten?

12.01.2014 um 11:52
@martialis
ja, am Ignorieren hats sicher gelegen. Hatte einen Kopfhörer auf und die Augen zu ;)


1x zitiertmelden

Welche Werte sind dir am wichtigsten?

12.01.2014 um 11:53
1.Gesundheit
.
.
.
2.Familie
.
.
3.Geld
4.Freundschaft
5.Fleiß

So hab ich es immer gehalten und funktioniert soweit ganz gut.


melden
derschwan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werte sind dir am wichtigsten?

12.01.2014 um 11:53
@Amsivarier
Ich denke, da tun sich heute Frauen und Männer nichts mehr


melden

Welche Werte sind dir am wichtigsten?

12.01.2014 um 11:54
Zitat von derschwanderschwan schrieb:ja, am Ignorieren hats sicher gelegen. Hatte einen Kopfhörer auf und die Augen zu ;)
Das ist kein Ignorieren, das ist Desinteresse!!!!


melden
derschwan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werte sind dir am wichtigsten?

12.01.2014 um 11:54
@martialis
Dann schreib dir das mal schnell in Deine Trickkiste ;)


1x zitiertmelden

Welche Werte sind dir am wichtigsten?

12.01.2014 um 11:55
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum nicht?
Warum dürfen schöne Frauen ihre Schönheit nicht zeigen?

Die Frage ist doch eine andere:

Warum dürfen Männer schönes Aussehen sofort mit leichter Verfügbarkeit gleichsetzen?
Müssen schöne Frauen zwangsweise mit jedem Kerl knattern?
Nein. Dann soll sich aber auch niemand beschweren, wenn sie angemacht wird.


1x zitiertmelden

Welche Werte sind dir am wichtigsten?

12.01.2014 um 11:56
Zitat von derschwanderschwan schrieb:Dann schreib dir das mal schnell in Deine Trickkiste
Kannte ich schon.


melden
derschwan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werte sind dir am wichtigsten?

12.01.2014 um 11:56
TOPIC: Liebe
Wenn Sie keine Liebe haben, können Sie machen, was Sie wollen: hinter allen Göttern dieser Welt her her sein, sich in alle sozialen Aktivitäten stürzen, versuchen die Armut zu beseitigen, in die Politik gehen, Bücher und Gedichte schreiben – Sie sind trotzdem ein toter Mann. Ohne Liebe werden Ihre Probleme sich nur noch vergrößern und sich endlos vermehren.

Doch mit Liebe können Sie machen, was Sie wollen, da gibt es keine Gefahr, da gibt es keinen Konflikt. Dann ist Liebe das Wesen der Tugend. Ein Geist, der nicht im Zustand der Liebe lebt, ist überhaupt kein frommer Geist, und es ist nur der fromme Geist, der von Problemen befreit ist und die Schönheit von Liebe und Wahrheit kennt.


melden

Welche Werte sind dir am wichtigsten?

12.01.2014 um 11:56
Zitat von martialismartialis schrieb:Dann soll sich aber auch niemand beschweren, wenn sie angemacht wird.
Doch.
Warum dürfen Männer einer Frau in Hotpants dumm hinterher pfeifen??


1x zitiertmelden
derschwan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werte sind dir am wichtigsten?

12.01.2014 um 11:58
@Amsivarier
wie gesagt, da tun sich doch heute Frauen und Männer nichts mehr. Hübschen Männern wird genauso hinterhergepfiffen, wenn sie in engen T-Shirts bodybuilding-gestählte Oberarme und Brustmuskeln zur Schau tragen, oder nicht? Also ich habe das schon erlebt. War aber eher witzig als peinlich.


1x zitiertmelden

Welche Werte sind dir am wichtigsten?

12.01.2014 um 12:00
Zitat von derschwanderschwan schrieb:Hübschen Männern wird genauso hinterhergepfiffen,
Hab ich noch nie gemacht... ;)

Ok, ich schau schönen Frauen auch hinterher.
Ist ja auch ein schöner Anblick.

Ich belästige sie aber nicht.

Und interessanterweise werden auch hier im Werte-Thread Klischees massiv bedient.

Schöne Menschen, besonders schöne Frauen = Doof


melden

Welche Werte sind dir am wichtigsten?

12.01.2014 um 12:01
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Doch.
Warum dürfen Männer einer Frau in Hotpants dumm hinterher pfeifen??
Warum ziehen sich manche Frauen aufreizend an? Weil sie niemanden gefallen wollen?
Ich habe ja nichts dagegen, bloss nicht falsch verstehen.

Ich als Kerl, bemühe mich auch halbwegs vernünftifg auf die Strasse zu gehen, um vor begegnenden Frauen nicht wie ein Idiot zu wirken.

Das ist doch alles menschlich, nur mit dem Unterschied, dass Frauen etwas zurückhaltener sind, als ne Gruppe Kerls.^^


melden
derschwan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werte sind dir am wichtigsten?

12.01.2014 um 12:02
@Amsivarier
kann ich nicht sehen... und denke, dass sowieso jeder seine Klischees bedient, ob bewusst oder unbewusst. Manche schreiben es halt, ist schließlich eine Diskussion, und was wäre, wenn jeder die gleiche Meinung vertritt?


melden

Welche Werte sind dir am wichtigsten?

12.01.2014 um 12:03
Irgendwie verstehe ich die Umfrage nicht.

außerdem: too_many_options


Anzeige

melden