Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nein, JA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Der Verwaltung ist immer nach Totschlag zumute, wenn User sich keinen Deut um die Suchfunktion scheren und Themen eröffnen, die schon längst und deutlich besser aufbereitet vorhanden sind!

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 18:50
wenn, euer eigenes Leben davon abhängt oder ihr bedroht wird das wenn ihr eine gewisse Person nicht umbringt, das eure Familie oder Geliebte Menschen in Gefahr sind.

die Gründe würde ich auch gerne wissen, da viele eine andere Meinung dazu haben. :)

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, ich würde Menschen umbringen
52 Stimmen (88%)
Nein, ich würde niemanden umbringen
5 Stimmen (8%)
Ich würde mich umbringen
0 Stimmen (0%)
Wär mir egal wer stirbt
2 Stimmen (3%)

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 18:51
Ich würde niemals jemanden töten, das war nur früher so aber jetzt brauchen wir dieses Urinstinkt "Angst" gar nicht mehr weil Menschen begonnen haben Rational zu denken. So müsste niemand keine Angst vor Mördern haben nur Rational denken und die Polizei kontaktieren.


2x zitiertmelden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 18:52
Welcher Soziopath hat auf "Ja ich würde Menschen umbringen" geklickt?


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 18:53
Ich glaub ich spinne, jetzt sind es schon 2


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 18:54
hahahahaha Requiem2060


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 18:54
Ja. Kommt halt auch immer auf die genaue Situation an, der EP sagt ja nun nicht wirklich was darüber aus.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 18:54
einer davon war ich @Requiem2060


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 18:56
NEIN falsch!!!!


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 18:56
@tic
Du auch? (Brutus)


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 18:56
OMG schon 6, ich glaub das nicht. Das kann nicht wahr sein!!!!


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 18:57
Ich weiss das ich es tun würde, wenn kein anderer Ausweg zu erkennen ist.


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 18:57
@cassiopeia88
Du auch???


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 18:58
@Requiem2060
Du nicht???


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 18:58
Zitat von Requiem2060Requiem2060 schrieb:So müsste niemand keine Angst vor Mördern haben nur Rational denken und die Polizei kontaktieren.
Und was ist mit der Polizei selbst? :D Die darf dann auch nicht schießen, wenn das
eigene Leben davon abhängt
bzw. in Gefahr ist, weil der Typ bewaffnet ist und meint, auf die Polizisten losgehen zu müssen?

Ist schon klar, erst mal schreien, bevor man nachdenkt.


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 18:58
@dilara1
warum hast du die doppelfrage nicht in zwei abstimmungbalken gebracht.

in selbstverteidigung und der verhältnismässigkeit würde ich es machen.
aber wenn mich jemand unter druck setzt, bringe person a um, ansonsten stirbt deine familie, würde ich mich sofort an die polizei wenden.


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 18:58
ich finde es sehr interessant wie du darauf reagierst @Requiem2060


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 18:59
@cassiopeia88
Musst du doch gar nicht, Polizei sorgt für Sicherheit. Das was die Threadstellerin gemeint hat war vor 40.000 Jahren so da wo es keine Sicherheit gab...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 18:59
ich bin kein Soziopath @Requiem2060 aber wie im EP steht "euer eigenes Leben davon abhängt"
dann wäre es ja Dumheit es nicht zu tun..

du würdest jemanden der dich umbringen will nicht umbringen und lieber sterben? hm...


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 19:00
@Lilitu
Doch? DIE sind doch dafür zuständig, nicht das jeder mit einer Waffe rumläuft und Selbstjustiz ausübt. Das würde Chaos bedeuten


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 19:00
@dilara1
Zitat von dilara1dilara1 schrieb:wenn, euer eigenes Leben davon abhängt
Ohne zu zögern. (Notwehr)
Zitat von dilara1dilara1 schrieb:ihr bedroht wird das wenn ihr eine gewisse Person nicht umbringt, das eure Familie oder Geliebte Menschen in Gefahr sind.
Nein, denn das wäre Erpressung. Bei sowas geht man zur Polizei.


Anzeige

melden