Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nein, JA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 19:01
@dasewige
ich habe es extra so geschrieben weil das auch ein teil der antworten waren die meine freunde geantwortet haben.:)

Anzeige
melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 19:01
@tic
Ich würde ihn nicht umbringen, ich würde das der Polizei melden o.O


1x zitiertmelden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 19:01
@Requiem2060
Und die dürfen hier nicht abstimmen? (bezogen auf die Polizisten und das Geschrei im bereits ersten Post, dass jemand dafür gestimmt hat)
Und wenn keine Chance besteht, die Polizei zu rufen, darf man sich auch nicht selbst verteidigen, nur hoffen, dass sie zufällig vorbei kommt?

Wie gesagt, denk nach...


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 19:02
@dilara1

Um was gehts denn hier überhaupt??


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 19:02
Zitat von Requiem2060Requiem2060 schrieb:Ich würde ihn nicht umbringen, ich würde das der Polizei melden
ok, spielen wir das mal durch..

ich steh vor dir mit ner Knarre...

jetzt dein Part ^^ ... ?


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 19:02
Bevor ein Anderer mich umbringt, sorge ich doch dafür, dass ich ihm zuvor komme.


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 19:03
@Lilitu
Ah... so meinst du das. Ich weiß nicht was ich dann tun würde wenn er eine Waffe hätte dann wäre das sowieso mein sicherer Tod aber nein ich würde ihn nicht umbringen. Falls es mir gelingen würde ihn außer gefecht zu setzen oder das ich die Waffe bekomme... würde ich NICHT schießen DANN würde ich die Polizei alarmieren.


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 19:03
@Requiem2060

Es gibt Fälle in denen kann dir die Polizei nicht helfen, von denen gehe ich aus. Leider ist das im EP nicht so gut beschrieben.
Nehmen wir mal an, du bist an einem dir unbekannten Ort, der Entführer legt dir eine Baretta in die Hand und stellt dich vor die Wahl, jemanden zu erschiessen irgendein Opfer mit nem Sack über den Kopf, zudem zeigt er dir per livestream wie deine beiden Kinder in der Gewalt seines Komplizen sind.

Natürlich schiesse ich, auch wenn es verwerflich ist für manche, mein Leben geht vor und das meiner Familie erst recht.


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 19:06
@KillingTime
mein Lehrer meinte meiner Klasse zu stellen und fragte nach prozenten und alles meinten 0,5 oder5-10 oder 30 und ich kamm da mit 60% an und wollt ihr wissen wie viel prozent das in wircklich keit ist ?
ratet mal


1x zitiertmelden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 19:08
@cassiopeia88

Du könntest noch versuchen den Entführer zu erschießen.


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 19:08
Zitat von dilara1dilara1 schrieb:wollt ihr wissen wie viel prozent das in wircklich keit ist ?
Was, wie viele das tun würden, meinst du?

So gut wie jeder. Zumindest, wenn sie ehrlich sind ;)


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 19:08
@hawaii
Und dann? Werden meine Kinder getötet und ich auch?


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 19:12
mein Lehrer sagte mir " es gäbe deutlich mehr Menschen (in prozent) die andere Menschen umbringen würden und das erstaunte die ganze Klasse. :) ich lag mit meiner Schätzung zwischen 80-90 danach nicht falsch:)


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 19:18
Hahah, und die Schüler, die das alles nicht glauben konnten, waren natürlich alle die großen Ausnahmen. :D :D


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 19:19
hahahahaha


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 19:19
@cassiopeia88

Ja, die sind dann tot. :(


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 19:44
Ja - aber nur aus Notwehr


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 19:46
14 Stimmen??? Seid ihr alle Psychopathen?

OMG

Bin ich der einzige der Normal ist?

Shit...


1x zitiertmelden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 19:47
@Requiem2060 deal with it :D


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 19:51
@Requiem2060
Du bist aussergewöhnlich :D


Anzeige

melden