Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nein, JA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 19:57
Klares Ja, sag ich mal so als Psychopath.

Anzeige
melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 20:02
Ich mag Menschen generell nicht, "deswegen was sie mir alles antun...!"


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 20:03
Juhuuuuuu einer der noch Normal tickt.

Go go go! Wir schaffen das! :D


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 20:08
Zitat von Requiem2060Requiem2060 schrieb:Ich würde niemals jemanden töten, das war nur früher so aber jetzt brauchen wir dieses Urinstinkt "Angst" gar nicht mehr weil Menschen begonnen haben Rational zu denken. So müsste niemand keine Angst vor Mördern haben nur Rational denken und die Polizei kontaktieren.
lustich, und gerade du fragst mich ob ich mich eigentlich ernst nehme :D


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 20:13
Zitat von Requiem2060Requiem2060 schrieb:Bin ich der einzige der Normal ist?
Nein,du bist nicht normal.Du bist genauso gaga wie wir alle. :D

In Notwehr würde ich mich natürlich verteideigen und den jenigen wohl auch dabei unweigerlich verletzen,aber umbringen würde ich niemanden.Und ausserdem kommt hinzu das ich ja nicht weiss mit was für ner Waffe der vor mir steht,wahrscheinlich hätte ich ja nicht mal ne Chance überhaubt um Hilfe zu schreien.

Und jemanden umzubringen,der meiner Familie was antut,käme für mich auch nicht in frage.
Selbstjustiz ist nicht so meins.Das bringt mir den Menschen auch nicht wieder.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 20:22
@-ripper-
Nimm das nicht zu herzen das habe ich eher gefragt weil deine Beiträge ziemlich enthusiastisch sind


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 20:23
Zitat von joleenjoleen schrieb:Und jemanden umzubringen,der meiner Familie was antut,käme für mich auch nicht in frage.
Aber wenn man dadurch verhindern könnte, dass einer deiner Familie stirbt, würdest du es dann tun?


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 20:33
@Mia_Gonzo
Ich würde selbstverständlich alles Menschenmögliche tun um meine Familie zu verteidigen.Aber man muss sein Gegenüber ja nicht gleich umbringen.Es reicht auch eine gezielte Veletzung die ihn untätig macht...Aber ob ich dazu überhaubt kommen würde ist ne andere Sache.
Ich habe ja nicht irgendwelche Waffen mit wenn ich das Haus verlasse.
Im Prinzip ist man in solchen Fällen doch komplett mittellos.

Wenn mein Gegenüber ne Waffe hat,dann hätte ich eh keine Chance.


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 20:35
@joleen

Wenn man wirklich in die Situation kommen sollte, weiß man denke ich Mal sowieso nicht wie man wirklich reagieren würde und ob man nicht einfach nur verängstigt wäre. Pauschal ausschließen kann man es aber nicht aber es ist auf jeden Fall richtig, dass man sein möglichstes tut aber auch nur das nötigste. so sehe ich es zumindest


1x zitiertmelden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 20:50
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: dass man sein möglichstes tut aber auch nur das nötigste
So sehe ich das auch.In dem Moment wo ich oder einer meiner Familie angegriffen wird,sollte man sich schon verteidigen.

Aber so wie es im EP steht und es eine Drohung ist,wäre das für mich noch kein Grund.
Deswegen sage ich ganz klar für mich:

Notwehr ja....
Umbringen nein....

Weil würde jeder Selbstjustiz verüben,würde die Welt in einem riesigem Chaos versinken.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 20:52
Zitat von joleenjoleen schrieb:Weil würde jeder Selbstjustiz verüben,würde die Welt in einem riesigem Chaos versinken.
Richtig. Ich denke auch, dass es noch Mal einen Unterschied macht zwischen: Sie befinden sich in Gefahr oder es hält ihnen jemand eine Waffe an den Kopf.


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 20:56
Keine Frage, ja.


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 21:00
Klar würde ich. Das würde mir nicht mal was ausmachen.


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 21:25
Aus Notwehr würde ich es tun, klar, und auch wenn meine Familie, geliebte Menschen im Spiel sind, meine in dieser Situation, ansonsten natürlich net. Es geht um die Bedrohung und da kenne ich in diesem Moment kein Pardon, handle da einfach instinktiv.

Edit: Aber auch, wenn ich sehe, wenn andere bedroht werden, die hilflos sind.


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 21:27
Ja


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 22:06
@Wolfshaag
Oha :D


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 22:09
Ich würde denjenigen umbringen der meinen Sohn umbringt. Da gibt es nichts zu disskutieren


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 22:10
Ohne zu zögern.


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

16.01.2014 um 23:53
Mein Wohnort und Umfeld zwingt mich aus Sicherheitsgründen sogar dazu,zur Selbstverteidigung auch Waffen mit mir zu führen.
Da ich aber mehr mit dem Auto,als zu Fuß unterwegs bin,ist es zum Glück schon eine lange Zeit nicht mehr zu Zwischenfällen gekommen.
Wenn mich einer töten will,der muss schon ne scharfe Knarre haben oder mit Mehreren kommen.


melden

Würdet ihr Menschen umbringen wenn,

17.01.2014 um 07:04
Habe nun 2 mal gelesen "Ohne zu zögern" Das bezweifle ich stark ;)
X: Wär mir egal wer stirbt..


Anzeige

melden