Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Ewigkeit, Onkelz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 09:47
@Schnaki

Ich bin kein Onkelz-Fan gewesen, war aber trotzdem auf dem Lausitzring (meiner Tochter zuliebe). Da haben sie sich verbschiedet und dabei sollten sie es auch belassen.
Ich glaube nicht, daß jemand wirklich daran interessiert ist, das Wrack Kevin auf der Bühne zu erleben.
Ohne die Band selbst jetzt mal zu bewerten, sollten die Fans sie besser so in Erinnerung behalten, als jetzt einen müden Abklatsch vergangener Zeiten erleben zu müssen.

Das trifft übrigens auf die meisten Wiederbelebungen ehemaliger Kultbands zu.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 09:55
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich glaube nicht, daß jemand wirklich daran interessiert ist, das Wrack Kevin auf der Bühne zu erleben.
So wollte ich es nicht ausdrücken aber vollste Zustimmung. War in der Lausitz schon übel!


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 10:11
@Thalassa

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft die Puhdys mit den Onkelz vergleichen?
Alleine schon Textlich sind die Jungs um Knittergesicht Dieter Birr in anderen Sphären unterwegs.
Neben ettlichen anderen "Ostrockern" versteht sich.



@Topic:

Als die Bühnenlichter für die Onkelz ausgingen war es irgendwie nicht schade.
Vielleicht sollte man es dabei belassen.


2x zitiertmelden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 10:20
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Du willst doch jetzt nicht ernsthaft die Puhdys mit den Onkelz vergleichen?
... das bezog sich aufs Alter!
Wie ich gestern grade gehört habe, startet u.a. Boy George auch grade wieder ein Comeback. Es gibt also etliche, die nochmal durchstarten wollen bzw kein Ende finden ;) .


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 10:22
@Thalassa

Müssen die Bands halt selber wissen obs Sinn macht ...
Nicht jedes Comeback ist von Erfolg gekrönt.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 10:24
@Thalassa

Ah da hab ich das falsch verstanden.
Selbst vom Alter her sind die Jungs meeeeeeeeeeeilenweit weg.
Manchmal glaubt man sogar das hinter der Bühne Beatmungsgeräte stehen ;D

Das Alter ist im Grunde ja auch wurst.
Es gibt ja, wie du schon schreibst, genug Beispiele für rockende Opas.

Die Onkelz da jetzt mit reinnehmen zu wollen ist irgendwie... najaaa.
Sind wir doch mal ehrlich. Die Onkelz selbst und deren Songs umgibt schon so ein gewisser "asseliger Touch".
Und bei einem Comeback schwirrt irgendwie dieses "Na wer hat denn jetzt Geldprobleme" mit.

Es sind eben die Onkelz. Man mag sie, oder eben aber nicht. Dazwischen gibt es irgendwie nichts.


1x zitiertmelden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 10:39
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Es sind eben die Onkelz. Man mag sie, oder eben aber nicht. Dazwischen gibt es irgendwie nichts.
Ich war kein Onkelz-fan, im Grunde habe ich sie erst wirklich durch meinen Mann kennengelernt.
Aber, sie haben schon den einen oder anderen Titel gehabt, der mir gefällt - immerhin hatten sie auch nicht umsonst ein paar Titel in den Top 10 ;) .
Ob ihnen nun eine Reunion wirklich was bringt, müssen sie selber wissen und ihre Fangemeinde entscheiden :D .
Zumindest Stephan Weidner dürfte es nicht aus rein finanziellen Beweggründen machen, der verdient mit seinen ganzen Soloprojekten wohl genug.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 10:43
startet u.a. Boy George auch grade wieder ein Comeback.

Wat, warum will denn die warme Schachtel schon wieder comebacken? Hat die Schmach von '08 nicht genügt? Wie viel Tickets hat er damals verkauft, 89? :D Kein Wunder, dass die Konzerte gecancelt wurden.


1x zitiertmelden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 11:11
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wat, warum will denn die warme Schachtel schon wieder comebacken?
:D Keine Ahnung, ich hab das gestern so nebenbei im Fernsehen mitgekriegt - scheint aber wirklich zu stimmen, wie man hier lesen kann :)

http://www.welt.de/kultur/pop/article123052676/Boy-George-kuendigt-Comeback-von-Culture-Club-an.html


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 13:05
naja, wie es auch kommt sollen die sich eben weiter blamieren.
unglaublich das der typ überhaupt auftreten darf.
die ganzen frasen von wegen ich hab mich verändert und son scheiss das bringt den toten auch nciht zurück.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 13:18
@jacki-cola

Also wir wollen mal festhalten, dass keiner gestorben ist bei dem Unfall.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/prozess-wegen-autounfall-opfer-macht-boehse-onkelz-saenger-schwere-vorwuerfe-a-719334.html


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 13:22
@Schnaki
okay da habe ich mich geirrt, ich ahbe nämlich damals immer gelesen er sei tod, okay danke für den hinweis, man kann sich ja mal irren.
aber auch der umstand das er jetzt nicht mehr gehen kann ist natürlich auch schlimm.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 13:26
@jacki-cola

Absolut, tut nichts zur Sache, (ist aber doch ein entscheidender Aspekt :D), die jungen Männer 20 und 22 Jahre alt, ich glaube einer hat sogar ein Arm oder Bein eingebüßt.

Da hat der Typ sich ein Ding geleistet, das geht gar nicht, wie gesagt ich war Onkelz Fan, seit dem krieg ich Kotzreiz wenn ich die Musik höre. Ganz komisch. Ist echt Fremdschämen!!!


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 13:33
@Schnaki
ja meine freundin hörts ab und zu da will ich mich irgendwie auch in den boden versänken da schämt man sich.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 13:48
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum einige hier die Qualität der Onkelz als Band an der Eskapade von Kevin festmachen?
Was kann denn bitte die Band dafür, wenn er Fahrerflucht begeht?
Wie hätte man selbst in so einer Situation unter Schock reagiert? Drogen genommen und nen Unfall verursacht. Will es nicht schön reden, aber das Ganze hat nichts mit der Band Böhse Onkelz zu tun.

Kevin hat seine Strafe bekommen und fertig.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 13:55
@martialis

Er hat sich verhalten wie ein riesen Arschloch, genau das, was er immer besungen hat nie sein zu wollen. Für mich sind die Onkelz auch Kevin eine Einheit und mit der Aktion hat er, ich kann nur für mich sprechen, den Namen der Band voll und ganz in den Dreck gezogen.

Weiter oben wurde es schon mal erwähnt, schwarz oder weiß, hassen oder lieben was anderes geht bei den Onkelz meistens nicht.

Er hat 2 Jungen Leuten das Leben zerstört und hat kein Arsch in der Hose es von Anfang an zuzugeben?? Drogenrausch hin oder her ... für mich untendurch ....

Hab Onkelz-Platten zu verkaufen!!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 14:49
Hat mal jemand den Sänger gesehen in letzter zeit? der sieht aus wie einer von den Ludolfs...glaub wenn der nochmal auf die Bühne kraucht (was eh keine Sau brauch) explodiert sein Herz.

@jacki-cola

so gehts mir auch...meine Freundin meint auch immer "najaaaa das sind ja keine Nazis mehr...und der schreibt so schöne texte..." hmmm...klar-.-alleine schon dass jede Blödglatze mit nem Onkelzshirt rumläuft wäre für mich Grund genug mich von sonem Abschaum zu distanzieren. Zumal sie ja auch nie öffentlich GEGEN Nazis Stellung bezogen haben...


1x zitiertmelden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 14:50
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:That's the point, was die Eingefleischten nicht rallen, ihnen wurden Märchen vorgesungen, mit denen sie sich 'so unheimlich verbunden fühlen'.
Ist wahr.
Kann mit denen leider auch nichts mehr anfangen.
Mochte die mal sehr.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 14:52
Ist mir an sich ziemlich egal. Mag die Band nicht, aber sie stört mich auch nicht. Muß mir die Musik ja nicht anhören.

Finds nur immer irgendwie blöd, wenn jemand sagt er hört auf, noch ein fettes Abschiedskonzert gibt und Jahre später wieder daher kommt, weil kein Geld mehr da ist oder es an Aufmerksamkeit mangelt. Was dabei rauskommt ist auch meist nicht mehr so gut, wie es früher war.

Man sollts halt irgendwann einfach mal gut sein lassen.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 23:09
GEIL !!


Anzeige

melden