Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

226 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Ewigkeit, Onkelz

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

02.02.2014 um 14:39
Hier irgendwie über die Onkelz zu diskutieren, ist sinnlos. Hier schreiben vor allem die Beiträge, die sich nie wirklich mit ihnen, ihre Musik und ihre Geschichte befasst haben und auch dafür keine Interesse zeigen wollen,ihre Meinungen nicht ändern wollen und dann etwas besser wissen wollen und die jenigen, die ihre Musik hören (dazu gehöre ich auch) hier widersprochen werden.

Zum Thema: Alte Texte vor über 20 Jahren sei hier gesagt, dass die Onkelz dies selbst als Fehler ansehen und daraus gelernt haben und es auch in einem Text ("Ohne mich")
besingen: "Ich bin dumm geboren, genau wie ihr,doch was ich lernte, lernt ihr nicht,ihr seid blind vor Hass, dumm wie Brot, ihr habt verschissen eurer Führer ist tot"....

Heute arrangieren sich die Onkelz für Kinder in Afghanistan ein,die ihre Eltern im Krieg verloren haben.Campino sieht das mit den Onkelz auch anders, er sagte mal, dass man nicht immer wieder weiter machen soll, was vor 20 Jahren war. Campino und Stephan Weidner tranken einmal zusammen im Hotel an einer Bar.
Stephan Weidner selbst reiste einmal in den Irak um in einen Hilfsprojekt selbst vor Ort zu sein.

All diese Information haben die,die sich mit ihnen nicht befassen, nicht,wollen aber hier mitreden und behaupten, die Onkelz seien heute eigentlich noch eine "Naziband".

Zum Thema: Comeback:

Hört doch mal auf,ständig über sie herzuziehen,
erst am Lausitzring groß auf Abschied zu machen und jetzt über das Comeback zu lästern.Seien Verräter und was nicht noch so alles...
Scorpions gaben schon zweimal ihren Abschied bekannt,machten zwei Abschiedstournes und zweimal kamen sie unmittelbar zurück, das nenne ich eher eine Fanverarschung.
Aber darüber ärgert sich niemand...


melden
Anzeige

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

02.02.2014 um 14:42
@HelDerStille

Tina Turner gab eine Farewell-Tour nach der anderen...


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

02.02.2014 um 20:10
Youtube: böhse onkelz - warnung an die rechten

Hier warnt Stephan auf einem Onkelz Konzert die Rechten und lässt alle raus schmeißen,die die rechte Hand heben.Er droht diese auch,persöhnlich "aufs Maul" zu hauen und sagt in dem Ausschnitt auch :
"...die fette Sau da mit der schwarzen Bomberjacke,ist der nächste,der fliegt" (Minute: 1:02).

Hier ist das Interview,was Campino mal über die Onkelz berichtete:

"Man sollte die Onkelz endlich wie jede andere Hardrock-Band behandeln. Ich habe keine Ahnung, was da passieren wird in Hannover. Ich bin aber der Meinung, dass man aufhören sollte, die Onkelz immer darauf festzunageln, was vor 20 Jahren war. Wenn du in Deutschland jemanden umbringst, kriegst du Lebenslänglich, kommst nach 20 Jahren aus dem Knast und die Sache ist ausgestanden. Aber die Typen werden angemacht für Texte, die sie mal vor 20 Jahren geschrieben haben, obwohl sie jetzt schon seit langer Zeit dagegen kämpfen. Ich denke, irgendwie sollte man das auch mal akzeptieren."


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

03.02.2014 um 00:36
@HelDerStille


und wenn der da nun ,martialisch wie immer ,anderen auf die schnauze hauen will ,dann siehst du da eine wesensmässige änderung? :D
ich seh da nur eine verlagerung ,die am grundübel gar nichts ändert....

rechts definiert sich ja nun nicht nur dumpf politisch ,sondern auch in den lösungsansätzen zu problemen ,und da ist er von der gewaltschiene immer noch nicht runter.

nix geändert.
aber soll drauf reinfallen wer dafür "offen" ist.
so oder so ist mir sowohl der sound zu dumpf alsauch die texte.

da reiht sich hassgesang an hassgesang.
aber wenn sich hassende darin wiederfinden ,dann haben sich doch 2 gefunden :D

mir doch egal.....


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

09.02.2014 um 01:37
Finde ich gut das die zurück kommen :) die waren schon immer die besten und werden immer die besten bleiben! ich hab 4 Karten bekommen für 20.06 :) das wird ein fest, das sag ich euch :) Eine dieser Nächte ;)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

11.02.2014 um 14:13
Ich brauche die nicht. Ist allerdings alles Geschmackssache.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

17.06.2014 um 16:29
Aus gegebenem Anlass belebe ich den Thread mal wieder. Schließlich ist es am Freitag soweit.
Also ihr Neffen und Nichten, ist außer mir noch ein Allmyaner dabei?


melden
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

17.06.2014 um 16:33
Nicht meine Musik, aber die alten Lieder waren ganz gut.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

17.06.2014 um 17:41
OddThomas schrieb:Aus gegebenem Anlass belebe ich den Thread mal wieder. Schließlich ist es am Freitag soweit.
Also ihr Neffen und Nichten, ist außer mir noch ein Allmyaner dabei?
Gespannt bin ich auf jeden Fall. Hockenheim ist aber viel zu weit weg von hier. Wenn du dabei bist vergiss die Kamera nicht. Wäre cool was davon auf YouTube zu sehen zu bekommen.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

18.06.2014 um 11:21
@OddThomas

Ja bin am Freitag dabei!


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.06.2014 um 11:50
Ich war Samstag da.
Es war einfach nur Wahnsinn mit über 100.000 Fans zusammen mit den Onkelz ihr Comeback zu feiern.

Die Erde hat euch endlich wieder!


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.06.2014 um 19:21
@Libertin
@BlackPearl

Geil war es, sogar mehr als das. Mit der Klasse habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, höchstens gehofft. Einfach unvergesslich. Ich war schon auf einigen Festivals und Konzerten, auch von den Onkelz, aber sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

Ich war Freitag mit ein paar Leuten da, incl. Camping. Wir haben überlegt, doch noch den ganzen Samstag zu bleiben und nochmal einen nachzulegen, dann allerdings ohne Konzertkarten, nur auf dem Campingplatz und am Ring. Sind dann aber Samstag mittag schweren Herzens wieder 360 km gen Heimat gefahren, da wir noch eingeladen waren.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.06.2014 um 19:44
@OddThomas

Ja es war einfach unvergesslich. Ichbwar ebenfalls schon auf vielen Festivals, Konzerten und auf fünf Onkelzkonzerten, davon eins auf der Loreley und eins in einem winzigen Club in Bremen, quasi unter falschem Namen.
Loz Dioz Tour.
Aber das auf dem Ring war der Hammer schlechthin! Als die angefangen haben standen mir die Tränen in den Augen.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

24.06.2014 um 00:46
@BlackPearl
@OddThomas

Mir ging es genauso und ich würde jederzeit wieder hingehen.
Hoffe nur dass das nächste Konzert dann vielleicht etwas näher an meiner Heimat ist. Über 500 km Fahrstrecke hat mir dann auch gereicht.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

24.06.2014 um 04:37
"dunkler ort" ist das einzige onkelz lied bei dem ich keinen besoffenen proll vor meinem geistigen auge, gröhlend in einer dorfkneipe stehen sehen habe.
mir sind die texte zudem zuwider, saufen, bin so ein armer unverstandener dennoch knüpelharter kerl, alle sind kacke, kameradschaft blubbla und noch mehr saufen. kann mir die sorte mensch schwer vorstellen die sich mit deren texten identifizieren können, was niemanden beleidigen soll.
war nie meins.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

24.06.2014 um 08:46
mrhanky schrieb:mir sind die texte zudem zuwider, saufen, bin so ein armer unverstandener dennoch knüpelharter kerl, alle sind kacke, kameradschaft blubbla und noch mehr saufen.
Kann mit den Onkelz auch nicht mehr wirklich was anfangen, aber erzähl keinen Mist.
Ich hab mir eben mal die Alben ab 1990 angeschaut.
Da gibt es in 11 Alben ganze 3 Lieder die sich genauer mit Alkohol beschäftigen.
Eines davon spricht sich ganz entschieden gegen Alk aus.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

24.06.2014 um 14:22
Ich fand die alten Reisser echt nett, als ich jünger war, aber mit dem Älterwerden kamen dann auf einmal solche Sachen wie "Viva los Tioz" und das fand ich so... irgendwie aalglatt und geleckt. Dieses schon damals bei denen echt ausgenuckelte "Alle hassen uns, aber wir sind uns treu geblieben und noch die rüden, gutherzigen Jungs", was natürlich Firlefanz is. Aber was am meisten an der Band suckt, ist keiner der vier Protagonisten (obwohl Kevin Russell natürlich schon arg ist), sondern dieser unglaublich primitive Fanblock mit ihrem überbordenden Männlichkeitsgehabe. Da habe ich schon so erschreckend viele Leute gesehen, die all das verkörpert haben, was ich ablehne und verachte, dass es mir auch ein Stückchen die Lust an der Musik genommen hat.


melden
deadcookie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.06.2015 um 22:48
Hahahhahahha :,D

So ihr lieben, da ich mir gerade die ersten paar seiten durchgelesen habe, musste ich mich schon wieder ein wenig darüber aufregen wie alle immer noch die Sache mit kevins Unfall rauskramen ...Oder diesen rechtsradikale scheiß...

Leute diese Zeit ist längst vorbei, welcher "star" hat/hatte noch keinen Dreck am stecken!?Wayne interessiert des denn JETZT noch? Ganz klar, den Leuten denen nichts anderes einfällt oder die nur einen Bruchteil der Bandgeschichte kennen..^^

Ich muss allerdings zugeben, dass Ich dem Comeback ein wenig skeptisch entgegen geschaut habe, wurde aber eines besseren belehrt.
Die "alten" onkelz habens immer noch total drauf und wurden von ihren Fans gefeiert.
Ich war live am Hockenheimring dabei und mir sind weder Nazis noch dergleichen begegnet ;D (kann schon sein, dass n paar unter den 120.000 Leuten dabei waren ^^)

Mein Fazit: die onkelz sterben so schnell nicht aus :)

VIVA los tioz :D :rock:


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

24.06.2015 um 01:35
Also ich denke den menschen die er zu Pflegefälle zusammen gefahren hat interessiert es noch....@deadcookie


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

24.06.2015 um 04:39
@deadcookie
Jaja, der Unsinn, das Onkelz und Frei.Wild rechts sind. :D Ist doch nur Geschwätz von Spinnern. :D
http://www.rollingstone.de/sind-frei-wild-netter-als-die-boehsen-onkelz-785067/

Also ich mag sowohl die Onkelz mit deren Musik ich groß geworden bin, als auch Frei.Wild.


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt