Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Ewigkeit, Onkelz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

22.01.2014 um 20:21
Haben ja einiges an guten Somgs gehabt aber ob so Rockopas wirklich wiederkommen müssen...
Bin mal gespannt und werde dann auch mal reinhören

Anzeige
1x zitiertmelden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

22.01.2014 um 21:06
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Rockopas wirklich wiederkommen müssen...
Was spricht dagegen? Bei den Stones etc sagt auch niemand was :)
Wo Fans, da ist auch eine Daseinsberechtigung für "Rockopas".
Und an Fans mangelt es bekanntlich nicht.

Ich selbst höre seit jungen Teenagerjahren Onkelz. Auch heute noch gerne. Nicht immer, und bei weitem nicht alles, dennoch....

Ich war nie ein "Hardcore-Fan" , aber mich würde es sehr freuen eine Reunion der Onkelz zu erleben. Jedoch gehe ich davon aus, dass es nur irgendeine Live-DVD wird oder ähnliches.

Wir werden es sehen :)


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

22.01.2014 um 22:53
jacki-cola schrieb:
geh ma weg damit. der sänger fährt jemanden tod und was bekommt er ein hotel auf kosten des staates. typisches beispiel für die deutsche kuscheljustiz.


Schade, für mehr Stammtischdurchfall hats nicht mehr gereicht? Ich les so gerne Stammtischdurchfall...
Na immerhim läuft die passende Musik dazu.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

22.01.2014 um 23:24
Ein Konzert mit den guten alten Songs wäre definitiv ne coole Sache. Aber ich denke sie sollten es bei den alten Liedern belassen. Gibt schon genug, und damit ists auch gut. Weiß nicht ob ich das noch ernst nehmen würde, wenn die auf einmal neue Lieder machen würden.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 00:44
Bauernmusik


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 02:15
Onkelz, ich fande sie eigentlich ganz gut. Ob ein Come Back etwas bringt? Keine Ahnung, man sollte abwarten....


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 05:26
Fast so ekelhaft wie Frei.Wild.
Zitat von CielaCiela schrieb:Geh weg mit dem Scheiss
@Flatterwesen

Was soll es denn bringen :D Hat doch alles gar keinen Sinn. (Kohle Kohle Kohle $$$ €€€)

Und dass die 30km von mir entfernt ihre neue Firma haben ist auch scheiße. Mehr Patriotenrock für die Gegend oder was..


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 08:16
Meiner Meinung nach eine Nazi-Band.

Braucht kein Mensch. Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 08:19
@Reliable
Du bist auch ein Nazi.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 08:31
@Fenris

Werd mal nicht frech. Woher willst Du das bitte wissen?


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 08:35
@Reliable
Ich dachte wir beschuldigen irgendwelche Leute die wir nicht kennen das sie Nazis sind.
Also, du bist ein Nazi.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 08:44
@Fenris

Ich beziehe mich mal nur auf einen Song von dieser "Band", Türken raus von 1981

Kleines Textzitat "Türkenpack, geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank"

Alles klar soweit? Eindeutiger geht es kaum.


1x zitiertmelden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 08:49
@Reliable
Trotz zahlreicher Distanzierungen wurden den Onkelz öfter neonazistische Tendenzen vorgeworfen. Dabei wird insbesondere das Lied Türken raus aus dem Jahr 1981 angeführt. In diesem Stück, das die Band in ihrer Punk-Phase aufnahm, finden sich Zeilen wie: „Türkenpack, raus aus unserm Land, geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank.“ Nach Angaben der Onkelz ist das Lied als Reaktion auf eine Gruppe verfeindeter türkischer Jugendlicher entstanden, mit der sie häufig in Schlägereien verwickelt gewesen seien.
Quelle Wikipedia
Ich bleib dabei, für mich bist du auch ein Nazi.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 09:03
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:geh ma weg damit. der sänger fährt jemanden tod und was bekommt er ein hotel auf kosten des staates.
sehe ich genauso

Wie kann man ein Konzert besuchen, in dem so einer auftritt oder Platten von dem kaufen?

dann soll er doch während der Gerichtsverhandlung einen der Verletzten verhöhnt haben


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 09:05
@Fenris

Schön für dich. Deine Meinung < Sack Reis , wenn du verstehst, was ich meine.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 09:11
Zitat von ReliableReliable schrieb:Ich beziehe mich mal nur auf einen Song von dieser "Band", Türken raus von 1981

Kleines Textzitat "Türkenpack, geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank"

Alles klar soweit? Eindeutiger geht es kaum.
Onkelz waren auch mal Punks, bzw. begannen als Punkband. Das wirft ihnen komischerweise heute niemand mehr vor.
Das Menschen sich weiterentwickeln und ihre Einstellungen ändern können, ist für einige wohl eine Nummer zu groß.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 09:35
Ich war ein riesen Onkelz Fan, war auf vielen Konzerten habe alle Platten und war auf dem Abschlusskonzert.

Nachdem was sich Kevin bei dem Unfall geleistet hat, schäme ich mich sehr ein Onkelzfan gewesen zu sein. Bei aller Liebe, was ist mit lieber stehend sterben statt kniend leben ... gehört für mich auch dazu nach einem Unfall nicht abzuhauen und noch dazu noch zu behaupten, er wäre gar nicht gefahren.

Abgesehen davon, dass ich mich sehr wundern würde, wenn Kevin ein Comeback schaffen würde, in gesundheitlicher Hinsicht, bin ich der Meinung, NEIN! Braucht kein Mensch!


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 09:39
Bei aller Liebe, was ist mit lieber stehend sterben statt kniend leben

That's the point, was die Eingefleischten nicht rallen, ihnen wurden Märchen vorgesungen, mit denen sie sich 'so unheimlich verbunden fühlen'. Same shit wie bei FW. Deppen


1x zitiertmelden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 09:39
ist mir sowas von scheiß egal


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

23.01.2014 um 09:44
@Schnaki

Nun ja, was der "gute" Kevin da unter Drogen in seinem Delirium gemacht hat, hat meiner Meinung nach nicht wirklich was mit den musikalischen Qualitäten der Band zu tun. Das es ein riesengroßer Mist und nicht zu entschuldigen war/ist, darüber braucht man kein Wort zu verlieren.
Was das Comeback der Onkelz betrifft: Warum nicht?
Die Stones und unsere PUHDYS zum Beispiel sind mittlerweile auch im Rentenalter und haben ihre Fangemeinden ;) .

Im übrigen steht wohl sogar Kevin wieder auf der Bühne :D .
Kevin Russell Termine für 2013
25. Juli 2013 - 17:49 Uhr

Hier noch ein paar News vom Kevin:

31.08.13 Berlin – Motorwerk – AUSVERKAUFT
01.09.13 Berlin – Motorwerk – ZUSATZSHOW
21.09.13 Oberhausen – Turbinenhalle – AUSVERKAUFT
31.10.13 Neu Isenburg – Hugenottenhalle
02.11.13 Karlsruhe – Schwarzwaldhalle
09.11.13 Saarbrücken – E-Werk
20.12.13 Hannover – Capitol – JAHRESABSCHLUSSKONZERT
Archiviert in Archiv | 33 Kommentare

http://blog.onkelz.de/


Anzeige

melden