Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Hamburg, Bundesliga, HSV, Abstieg

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

17.02.2014 um 15:02
@APD
@m.mayen
Um dem FC Bayern auch noch den Weg zur längsten BL zugehörigkeit zu ebnen


melden
Anzeige

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

17.02.2014 um 18:21
Wünschen würde ich es ihm nicht. Mal schauen was der Slomka da jetzt noch reißen wird.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

18.02.2014 um 07:54
Ich befürchte auch, dass sie es nicht schaffen werden. Alleine die Tatsache, dass sie vom Tabellenletzten Braunschweig, der es gerade mal zu 12 Toren in 20 Spielen bringt, mit 4:2 vom Platz gejagt werden gibt einem schon zu denken.

Wäre schade drum, so Mannschaften wie Hoffenheim z.B. braucht die Bundeliga deutlich weniger als den HSV.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

18.02.2014 um 08:04
@Reliable
Reliable schrieb:Wäre schade drum, so Mannschaften wie Hoffenheim z.B. braucht die Bundeliga deutlich weniger als den HSV.
In dem Zustand braucht die BL den HSV nun wirklich nicht!


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

18.02.2014 um 08:24
@Geisonik

Auch die fangen sich irgendwann wieder. Zudem sind es momentan sichere 3 Punkte für alle anderen Vereine.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

19.02.2014 um 12:29
Reliable schrieb:Ich befürchte auch, dass sie es nicht schaffen werden.
Als Hamburger sehe ich das leider auch so nach Stand der Dinge. Wenn M.Slomka die Truppe doch noch aufrichten kann dann könnte es noch Hoffnung geben allerdings habe ich selten eine Mannschaft gesehen die so im A..... ist wie derzeit der HSV. Der Mannschaft fehlt es quasi an allen Ecken & Enden an elementaren Basics um in der 1.Bundesliga bestehen zu können.

Die Mannschaft läuft die wenigstens Kilometer aller Bundesligateams, kann nicht Gegenpressen bei Ballverlust, die Spieler kommen nicht in die Zweikämpfe, die Mannschaft fällt völlig auseinander wenn sie in Rückstand gerät und auch eine Führung verleiht keine Sicherheit. Die Liste der Mängel lässt sich vermutlich noch bis heute Abend fortführen, es ist alles ein Albtraum hier.

Hoffnung macht seid gestern auf jedenfall das Training. Die Zuschauer die sich beim neuen Training unter Slomka versammeln berichten das viel mehr Dampf gemacht wird auf dem Trainingsplatz und die endlosen Traberreien im Schongang wie unter van Marwjk endlich ein Ende haben. Ausserdem wird jetzt erstmals in dieser Saison sogar 2x täglich trainiert. Scheint so als ob das Lotterleben des Kaders endlich ein Ende hat, Zeit wirds ja.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

19.02.2014 um 14:47
@Geisonik
Geisonik schrieb:Um dem FC Bayern auch noch den Weg zur längsten BL zugehörigkeit zu ebnen
die Bayern sind mir rille, die zählen doch nicht.
ab dem tabellenplatz 2 geht's los...


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

19.02.2014 um 15:03
@APD
Ich rede auch nur von nem zusätzlichen Rekord den sie sich einheimsen können...


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

19.02.2014 um 15:04
@APD
Und was mit unserem zweiten Platz in Europe gemacht wird hat man ja gestern gesehen :N:


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

20.02.2014 um 00:01
Tja Leute...

NUR DER FCB...

Hamburg kann nächstes Jahr das Derby in Liga 2 spielen und Doofmund verpasst noch die CL-Qualifikation...hähähä


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

20.02.2014 um 04:31
m.mayen schrieb:Nee, nee ein Allwissender versteht auch eine falsch gestellte Frage richtig.

Abgesehen davon lügt der Fußballgott nie!
Eine gewagte These über Christiano Ronaldo. Aber die Hamburger denken so; dass sie meinen dass ein Platz für die erste Bundesliga immer reserviert sei. Ein Verein der nichts kann aber dafür trotzdem eine große Klappe hat.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

22.02.2014 um 13:11
In knapp 2.5 Stunden Bundesliga daheim gegen Dortmund. Hat M.Slomka die Truppe erreichen können unter der Woche oder war die Zeit zu knapp oder ist die Truppe gar nicht mehr erreichbar bis zum Ende der Saison und M.Slomka auch nicht der richtige Trainer ? Man weiss es nicht, um 17:15 Uhr sind wir Hamburger schlauer, Go HSV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

22.02.2014 um 17:38
3-0 gegen Dortmund, ich brech ab.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

23.02.2014 um 11:51
Ich habs doch immer gesagt.

Zwei Dinge gehen gar nicht:

1. Der HSV steigt ab.

2. Schalke wird Deutscher Meister.

:D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

23.02.2014 um 16:57
und damit hat der hsv das siebte spiel in folge gewonnen, nachdem man den trainer gewechselt hat...


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

23.02.2014 um 17:21
azerate schrieb:und damit hat der hsv das siebte spiel in folge gewonnen, nachdem man den trainer gewechselt hat...
Vielleicht sollten sie das jetzt jedes Spiel machen. Oder der Slomka setzt sich ne Maske auf und spricht mit verstellter Stimme, das merken diese Blinsen gar nicht.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

30.03.2014 um 20:31
Die schnalle um den HSV wird immer enger. 6 Spiele sind noch offen.
Gegen
Leverkusen - Hannover 96 - VfL Wolfsburg - FC Augsburg - Bayern München - 1. FSV Mainz
müssen die noch spielen und sie sind gegenüber keiner dieser Mannschaften gewachsen.

Interessant wäre es wenn die es noch auf den Relegationsplatz schaffen würden und dann auch noch gegen Paderborn verlieren.


melden
Sea_Cucumber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

30.03.2014 um 20:52
Hoffentlich! Zweitklassiges Bundesland und zweitklassiger Bundesligaverein. Passt doch


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

31.03.2014 um 13:14
Hoffentlich fliegt die Gurkentruppe HSV aus der 1. Liga!

Am geilsten wäre, wenn stattdessen Pauli aufsteigt :D

Aber auch so wirds hammermäßige Derbies geben.


melden
Anzeige

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

13.04.2014 um 09:47
Beim Sieg gegen Leverkusen haben die Hamburger gefeiert als ob sie deutscher Meister geworden wären, doch Hannover hat sie wieder auf ihre tatsächliche Größe runter gestützt. Allmählich wird deren Abstieg so sich wie das Amen in der Kirche.


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge