Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Hamburg, Bundesliga, HSV, Abstieg

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

13.04.2014 um 10:09
Das waren noch Zeiten....


http://www.youtube.com/watch?v=HtE5nNtsjOU


melden
Anzeige
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

14.04.2014 um 11:03
HSV wird in der Relegation gegen den SC Paderborn spielen und am Ende bleibt der HSV in der 1.Liga erhalten.

HSV ist unabsteigbar!


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

14.04.2014 um 11:56
Hoffentlich steigen diese Pfeiffen ab!

Solch eine Schrotttruppe muss mal richtig abstürzen, um die Chance zu bekommen, wieder zu gesunden.

Der HSV hat viel zu lange selbstgefällig von seinem Mythos als ,,noch nie abgestiegenes Gründungsmitglied der Bundesliga¨ gezehrt. Vor allem in den vergangenen Jahren hat die Fußballabteilung sich einfach zu arrogant und wirklichkeitsfremd verhalten.
Und was die Mannschaft gebracht hat, war oft im wahrsten Sinne des Wortes Arbeitsverweigerung, noch weniger hätten sie nur leisten können, wenn sie gleich in der Kabine geblieben wären.

Man kann verlieren, zweifellos. Man kann auch mal ein paar miese Spiele machen, sind ja keine Roboter, die Spieler.

Aber über einen Großteil der Saison hinweg wurden praktisch Mechanismen vergessen, die schon in der Kreisliga funktionieren müssen.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

14.04.2014 um 14:39
@Kc
Wo ist der "gefällt mir" Button ;)?


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

14.04.2014 um 16:10
Ja, aber ich denke der VfB ist durch das späte Gegentor in Gladbach auch schon abgestiegen. Möglicherweise wird der HSV Letzter, der VfB dann auf dem 17.Platz.
Vielleicht aber schafft VfB auch noch den Relegationsplatz, verliert dann aber sehr wahrscheinlich gegen den SC Paderborn. Platz 15 traue ich dem VfB bei diesem Restprogramm nicht mehr zu und ich denke HIV wird direkt absteigen.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

15.04.2014 um 07:33
@Simowitsch
Wo ist Braunschweig in deiner Rechnung?


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

15.04.2014 um 19:17
@Geisonik
BS schafft vielleicht den Relegationsplatz. Oder sie werden 18. und der HSV dann 17. Dann kann Stuttgart den Relegationsplatz schaffen, und könnte sich dank Huub Stevens sogar durchsetzen. Bei dem Restprogramm müssen sie aber doch zumindest nach Paderborn.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

15.04.2014 um 20:20
Bin zwar VFB Stuttgart Fan aber ganz ehrlich,ich würde es toll finden, wenn der HSV und der VFB in die 1.Liga bleiben würden,denn da gehören beide Mannschaften hin.
Das sind beide große Traditionsvereine und ich erinnere mich gerne an die Fanfreundschaften zwischen beide Vereine so in den 80 ziger,Anfang 90 ziger Jahre, als beide Fangruppen gesungen haben: "Rot,Weiss,Blau,Stuttgart und der HSV" :)


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

15.04.2014 um 20:20
@Simowitsch
Simowitsch schrieb:und ich denke HIV wird direkt absteigen.
was für ein Schreibfehler ^^


melden
Hephaion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

16.04.2014 um 07:18
Hört mit dem HSV-Bashing auf!!!!!!!!!


Der Hamburger SV wird in der 1. Fußball-Bundesliga bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Hephaion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

16.04.2014 um 07:19
Die Tabelle zum Saisonende:

15. Hamburger SV
16. Eintracht Braunschweig
17. 1. FC Nürnberg
18. SC Freiburg


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

16.04.2014 um 07:25
@Hephaion

Und den VFB Stuttgart denkst du noch vor Platz 15 bis zum Saisonende? Meinst du, die bleiben in der 1.Liga?


melden
Hephaion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

16.04.2014 um 07:26
@-Rhagodes-
Die platzieren sich vor dem Hamburger SV


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

16.04.2014 um 09:02
Als würde Freiburg jetzt noch bis Rang 18. durchgereicht werden.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

16.04.2014 um 10:07
Der SC ist leider noch nicht sicher gerettet und hat jetzt nurnoch Mannschaften aus der Ligaspitze und Hannover als Gegner, ist also noch gut möglich, dass Freiburg runter muss.
Wahrscheinlicher ist meiner Meinung nach aber, dass Nürnberg als Letzter absteigt, Braunschweig (so sehr ich ihnen den Relegationsplatz gönne) wohl 17. wird und einer der beiden "Großen" in die Relegation muss - und diese wohl gewinnen wird.

Habe 'nem Kumpel versprochen mir ein Lautern-Trikot zu kaufen, sollten diese noch 3. werden und am Ende den VFB in die zweite Liga schießen. Das wird aber wohl (leider) nicht passieren. :D


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

16.04.2014 um 11:34
Natürlich ist das rein rechnerisch noch möglich, aber ich finde es dennoch ziemlich pessimistisch.
Denn Hamburg und Nürnberg haben auch fast nur noch Europapokalaspiranten und eingedenk Hamburgs katastrophalen Auftritt in Hannover (was Kreuzer ernsthaft damit entschuldigte, man habe Hannover so ja nicht erwartet - und das mitten im Abstiegskampf) glaube ich kaum das die bis zum Tabellenende durchgereicht werden. Und eure Form war die letzten Spiele doch ziemlich gut, hm?!

Traue Stuttgart und Freiburg auch Heimsiege gegen Schalke bzw. Gladbach zu, Hamburg gegen Wolfsburg eher nicht.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

16.04.2014 um 14:11
Gott ja, bitte.
Dann wäre endlich das überhebliche Gerede "wir sind noch nie abgestiegen" endlich vorbei.
Alleine schon die Arroganz mit der Uhr im Stadion *kotz*.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

16.04.2014 um 14:25
Allmysterio schrieb:HSV wird in der Relegation gegen den SC Paderborn spielen und am Ende bleibt der HSV in der 1.Liga erhalten.

HSV ist unabsteigbar!
Als Ostwestfale sage ich dass Paderborn deren Pöpöchen verhauen wird, so dass der Hamburger Spaß Verein sich noch Jahrzehnte in den Schlaf weint.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

16.04.2014 um 15:15
Lasst uns doch alle Pauli die Daumen drücken so dass es zum Relegationsspiel Pauli gg HSV kommt.

Da haben wir doch alle was davon :)


melden
Anzeige

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

19.04.2014 um 21:10
Und wieder verliert der HSV ein Spiel und bleibt mit Glücksgefühlen auf dem Relegationsplatz.
Da bleiben nur noch die Partien gegen Augsburg, Bayern und Mainz


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt