Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wechselt ihr nach der Übernahme von Whatsapp durch Facebook?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Facebook, Whatsapp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?
Seite 1 von 1
seb94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wechselt ihr nach der Übernahme von Whatsapp durch Facebook?

23.02.2014 um 13:49
Mich interessiert ob ihr nach der Übernahme von Whatsapp durch Facebook auf einen der anderen zum Teil auch sicheren Messenger wechselt.
Ich persönlich habe auf Telegram gewechselt, welcher dem Messenger Whatsapp sehr ähnelt, aber sicherer ist.
Das schwierige ist immer Freunde zu überzeugen.


melden
Nein, ich bleibe bei Whatsapp.
10 Stimmen (33%)
Ja, Telegram
6 Stimmen (20%)
Ja, Threema (Kostenpflichtig)
2 Stimmen (7%)
Ja, Line
1 Stimme (3%)
Ja, Viber
1 Stimme (3%)
Ja, Hangouts
0 Stimmen (0%)
Ja, myENIGMA
0 Stimmen (0%)
Ich nutze nichts.
10 Stimmen (33%)

Wechselt ihr nach der Übernahme von Whatsapp durch Facebook?

23.02.2014 um 13:51
Nein - hab dafür gutes Geld gezahlt


melden

Wechselt ihr nach der Übernahme von Whatsapp durch Facebook?

23.02.2014 um 13:55
Eventuell auf Threema, ja.


melden

Wechselt ihr nach der Übernahme von Whatsapp durch Facebook?

23.02.2014 um 14:00
Solange die Kosten für WA nicht steigen, nö. Warum auch? Ein anderer Grund wäre höchstens, wenn nach und nach alle meine Bekannten wechseln - dann bin ich wohl oder übel gezwungen das auch zu tun.

Macht mal nicht so'n Aufriss und befasst euch mal mit Dingen, die datenschutztechnisch wirklich relevant sind. :troll:

Menschliches Erinnerungsvermögen verstößt gegen Datenschutz

http://www.der-postillon.com/2012/08/menschliches-erinnerungsvermogen.html


melden

Wechselt ihr nach der Übernahme von Whatsapp durch Facebook?

23.02.2014 um 14:11
Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?


melden

Wechselt ihr nach der Übernahme von Whatsapp durch Facebook?

23.02.2014 um 14:14
als ich das gelesen habe, flog whatsapp direkt vom handy. wenn die user die nummern nicht freiwillig rausrücken, kauft man sie eben ein >_> nö danke. fb nutze ich auch schon lange nicht mehr privat. hab nun threema und telegram. so muss ich keinen kontakt missen.


melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?