Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karneval 2014

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2014, Karneval ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karneval 2014

24.02.2014 um 14:31
@AthleticBilbao

köln is geiler aber düsseldorf is auch ne karnevalshochburg :D

rechne also damit mitten drin zu sein :P:

Anzeige
melden

Karneval 2014

24.02.2014 um 14:34
@suffel

Am Flughafen um 10 Uhr morgens?

Mach dir mal nicht allzu viele Hoffnungen! :D :P:


melden

Karneval 2014

24.02.2014 um 14:44
@AthleticBilbao

also normalerweise gehts donnerstag morgen los und dann non-stop :P:


melden

Karneval 2014

24.02.2014 um 14:46
@suffel

Ist mir schon klar, ich kenn Karneval schon... aber ich bezweifle, dass zwischen 8 und 10 Uhr an einem internationalen Flughafen wie Düsseldorf an Weiberfasching großartig gefeiert wird.

Ich verkrümel mich ja auch nicht umsonst mehr als ne Woche nach Bilbao... an genau DIESEN Tagen! :D


melden

Karneval 2014

24.02.2014 um 14:47
@AthleticBilbao

du bist also auch so ein kulturbanause :note: :P:


hoffentlich is der ganze flieger voller jecken :D


1x zitiertmelden

Karneval 2014

24.02.2014 um 14:48
Zitat von suffelsuffel schrieb:hoffentlich is der ganze flieger voller jecken :D
Ekelhafter Sadist!! :D

Aber die ganze Jecken bleiben ja eher in Düsseldorf und Co als ins Faschingsabstinente Bilbao zu reisen... die ganzen nervigen Jecken dafür verlassen Bilbao zu diesem Datum dann schön. :lv: :D


melden

Karneval 2014

24.02.2014 um 14:49
@AthleticBilbao

ODER die jecken bringen den kölsche karneval nach bilbao :D


melden

Karneval 2014

24.02.2014 um 14:50
@suffel

Horrorvorstellung, jetzt hab ich erst mal Albträume... xD

ABER: Die haben Dauerregen für Bilbao vorhergesagt, da tut sich der gemeine Kölner doch eher schwer bei dem bilbaínisch-bizkaínischen Dauerregendreckswetter. :D


melden

Karneval 2014

24.02.2014 um 14:51
@AthleticBilbao

dem echten jecken is das wetter egal :D


melden

Karneval 2014

24.02.2014 um 14:52
@suffel

Ja, aber die echten Jecken bleiben dann eher in Düsseldo.. äh Köln. :D

Ich weiß übrigens echt nicht, ob in Bilbao Fasching gefeiert wird... ich hoffe ja ernsthaft, dass es nicht so ist... und falls doch, dann MUSS der ins Wasser fallen weil Dauerregen und so. :D


melden

Karneval 2014

24.02.2014 um 14:53
@AthleticBilbao

ich kann nicht verstehen wie man karneval nicht geil finden kann :D


melden

Karneval 2014

24.02.2014 um 14:54
@suffel

Andersrum gehts mir genau so xD
Aber jeder, wie er mag ^^


melden

Karneval 2014

24.02.2014 um 14:55
@AthleticBilbao

jooo nächstes jahr flieg ich auch nach spanien, 10-14 tage malle :rock:


melden

Karneval 2014

24.02.2014 um 14:57
@suffel

LOL, ich war nur einmal am Flughafen von Palma de Mallorca - zum Umsteigen. :D

Aber was man so hört, so soll dort in manchen Gefilden jeden Tag Karneval oder so etwas ähnliches sein...

Aber mal zum Thema..
Die originale Idee von Karneval, also vom rheinischen, nämlich dieses Lustigmachen über die Preußen (eine Art "katholischer Widerstand" wenn man das so nennen mag), das find ich durchaus sehr amüsant. ;)

Aber ich bin halt nicht so der jenige... den es nicht stört, wenn es niveaulos wird, was halt leider heutzutag doch meistens der Fall ist...


melden

Karneval 2014

24.02.2014 um 14:58
Eigentlich liebe ich Karneval. Fange auch meist direkt nach Karneval an die Kostüme für mich und den rest der Rasselbande fürs nächste Jahr zu planen und zu schneidern.

Abba dies Jahr hab isch keen Bock! :cry:


melden

Karneval 2014

24.02.2014 um 14:59
@AthleticBilbao

ich mag dieses "alle haben gute laune, saufen und wollen feiern" das macht mir einfach spaß :D


melden

Karneval 2014

24.02.2014 um 15:00
@suffel

Jeder, wie er möchte.

Ich verzieh mich dann ganz dezent :D


melden

Karneval 2014

24.02.2014 um 15:01
@AthleticBilbao

ich mach genau das gegenteil :D


melden

Karneval 2014

24.02.2014 um 15:26
@all
Ich glaube dafür muss man geboren sein. Ich als flachfüssiger Norddeutscher aus dem Hamburger Randgebiet erfasst das nicht so wirklich.


melden

Karneval 2014

24.02.2014 um 15:48
Ich mach das ganze Jahr Halli Galli.


Anzeige

melden