Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Mode, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

02.03.2014 um 21:54
Ich würde sagen, eher die Kombination macht was aus.
Aber auf Schuhe und Oberteil achte ich am Meisten.

Anzeige
melden

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

02.03.2014 um 22:04
Bluse,
kann Frau nicht genug von im Schrank haben.
für jede Gelegneheit die passende.


melden

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

02.03.2014 um 22:10
You get up to go to work, put on your pretty suit and tie,
Well I put on a beat up shirt, work boots, and faded old levi's.


redneck


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

02.03.2014 um 23:12
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Kleider machen Leute, so das Sprichwort.

Warum fehlt dann in der Auswahl Unterwäsche? Schliesslich besagt ein weiteres Sprichwort

"Wie man sich bettet, so liegt man!"
also, sicherlich hätte ich das Spektrum noch mehr ausweiten können. Da man sich aber
gemeinhin nicht mit Pyjama, Dessous, Schlafanzug, Nachthemd, oder Negligee in der Öffentlichkeit zeigt und wohl eh die meisten Leute heutzutage höchstens mit Unterhose/ Slip noch
schlafen gehen und den Rest, was nach Nachtgewand aussehen könnte, vorher ablegen,
würde ich diese Visitenkarte als marginal bezeichnen. Niemand, der trotzdem so etwas
trägt, hat wohl sein Image dabei im Kopf, sondern allenfalls seine Träume zur Unterwäsche ;)


melden

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

04.03.2014 um 06:40
Schuhe und Jacke/Mantel.


melden

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

04.03.2014 um 09:44
Kleid/Rock

und wichtig ist mir auch mein Mantel und mein Blazer
Schuhe sowieso und die passend zur Handtasche


melden

Deine Visitenkarte: Welches Kleidungsstück ist dir bes. wichtig?

05.03.2014 um 18:46
Schuhe und Mantel sind mir sehr wichtig, da ich in unbequemen Schuhen immer Blattern bekomme und der Mantel weil ich den eher etwas länger trage und wenn man im Winter nichts Warmes hat, friert man sich die Glieder ab...! Und auch die Hemden sind mir auch noch relativ wichtig, nicht dass das Hemd irgendwie zu eng an liegt oder zu kurz ist oder uncool aussieht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 721 Beiträge, um 06:26 von Dawn1983
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
721
um 06:26 »
Umfragen: Wie ist euer Kleidungsstil?
Umfragen, 91 Beiträge, am 29.08.2020 von KönigAllmy
17 am 20.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 29.08.2020 »
Umfragen: Duschen in Klamotten?
Umfragen, 29 Beiträge, am 11.12.2017 von Wolkenleserin
KidJamaika am 18.09.2015, Seite: 1 2
29
am 11.12.2017 »
Umfragen: Was haltet ihr vom all black everything Stil?
Umfragen, 67 Beiträge, am 17.12.2016 von Superstition
AzuraAstraea am 12.12.2016, Seite: 1 2 3 4
67
am 17.12.2016 »
Umfragen: Welche Haarfarbe habt Ihr?
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.09.2023 von Doors
Sascha81 am 10.09.2023, Seite: 1 2
27
am 16.09.2023 »
von Doors