Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Spaß, Schmerzen, Freude, Sadismus, Sadist, Sadistin
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 17:33
@CountDracula

Ja, für mich eigentlich schon. Nur dass manche menschen die eine starke störung haben durch ihre "besondersartigkeiten" nicht mehr in die gesellschaft mit eingebracht werden können, also werden sie abgeschottet und betreut (falls eine betreuung noch etwas nützt).


melden
Anzeige

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 17:36
@JurisWorld
So kann man's auch sehen.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 17:41
@CountDracula

Für löwenclans wäre es vielleicht auch besser, wenn sie den löwen der ihr jungen frisst loswerden könnten, nur dass sie nicht so weit entwickelt sind wie wir und diese möglichmeit nicht haben. Sie lassen (oder müssen lassen) so der natur ihren lauf, was wir menschen schon lange nicht mehr tun.


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 17:42
@JurisWorld
Was wir leider schon lange nicht mehr tun... die Leute denken ernsthaft, man könne jemanden heilen, wenn man ihn komplett von der Außenwelt isoliert. Das ist aber mehr Bestrafung als Behandlung.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 18:30
@CountDracula

Genau..


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 18:40
@CountDracula
He TE, wie geht's? :)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 18:47
Zumindest die Hannibals dieser Welt.


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 20:49
Wen's geil macht.
Verrückt nicht.


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 22:03
Ich kenne keine Sadisten, aber ich glaube, wer sich am Leid Anderer ergötzt, ist schon irgendwie nicht ganz dicht.


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 22:14
@CountDracula
Würdest Du Dich als Sadisten bezeichnen?


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

05.03.2014 um 22:42
Sadisten sind nicht nur verrückt, krank im Kopf.
Es ist nicht normal Menschen oder Tiere quälen zu wollen und daran Spass zu haben


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

06.03.2014 um 16:14
CountDracula schrieb:Und jeder dieser sexuellen Sadisten ist verrückt?
Das kommt doch ganz drauf an aus welcher Motivation man das macht. Geht sowas auf ein kindliches oder nicht verarbeitetes Trauma (oder was weiß ich) zurück kann das unter Umständen schon als "Störung" oder "gefährlich" angesehen werden. (Und das gilt beim SM meiner Meinung nach sowohl für den "Sadisten", als auch für den Devoten). Tut man es einfach weil es einem gefällt oder Lust bereitet, ist das doch nochmal was komplett anderes.


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

06.03.2014 um 17:55
@Halbu
Kannibalismus ist wieder was anderes...

@DiePandorra
Irgendwie schon.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

06.03.2014 um 19:09
@CountDracula
Das hab ich auch nicht gemeint. ER war auch immer recht unfein mit seinen Opfern.


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

06.03.2014 um 20:47
@CountDracula
Na, also als psychisch krank würde ich Dich nun nicht bezeichnen. ;)
Im Gegenteil: Du bist sehr intelligent, weißt Deine Meinung zu vertreten, ob sie anderen nun passt oder nicht. Das gefällt mir.

Auf der anderen Seite bist Du dominant und gehst mit Menschen manchmal ziemlich ruppig um.
Aber Du bist noch jung und wirst es noch lernen, Deine Klinge ein wenig zu schärfen. ;)

Wie äußert sich denn Dein Sadismus bzw. wie kommst Du zu der Annahme, dass Du ein Sadist sein könntest?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

06.03.2014 um 21:11
DiePandorra schrieb: Wie äußert sich denn Dein Sadismus bzw. wie kommst Du zu der Annahme, dass Du ein Sadist sein könntest?
Das wüsste ich allerdings auch gerne, @CountDracula ;)


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

06.03.2014 um 22:02
@DiePandorra
Danke :)

@hawaii
@DiePandorra
Wie ich zu der Annahme komme? Ich finde es amüsant, wenn andere leiden (keine Sorge, ich hab auch meine Grenzen... zu viel Leid finde ich auch nicht mehr toll). Demzufolge bin ich wohl eher eine Sadistin im umgangssprachlichen Sinne...


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

06.03.2014 um 23:52
@CountDracula

Ich find's unverständlich, es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man am eigenen Leid o. fremdem Leid Freude haben kann.

Aber was bedeutet schon ,,verrückt"?

Bedeutet es ,,nicht normal sein''? Aber wer definiert ,,normal sein''?

Ich finde Sadisten eher unverständlich und kann da nichts erregendes an Leid finden.
Verrückt - nee, ist für mich was anderes, der Begriff.


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

07.03.2014 um 17:56
Das ist nur der ganz normale Wahnsinn.


melden
Anzeige

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

07.03.2014 um 21:35
nö.

Ich bin einer und trotzdem nicht wesentlich gestörter als alle anderen hier...

naja... vielleicht nur ein klein bisschen mehr^^


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden