Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Schmerzen, Freude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

07.03.2014 um 23:11
Sadisten, die dem anderen (ob Mensch oder Tier) Leid zufügen, ohne das der andere es möchte (Tiere möchten das nie!!) die sind nicht verrückt sondern krank, und sollten bestraft werden :(
Sadisten, die Menschen Leid zufügen MIT Einverständnis des anderen, die sind okay :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

25.08.2014 um 21:45
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb am 07.03.2014:Sadisten, die Menschen Leid zufügen MIT Einverständnis des anderen, die sind okay
Wenn beide es wollen, dann finde ich es auch in Ordnung. Doch sollte es so sein, dass jemand einen anderen Leid zufügt, ohne das er es möchte, dann ist es nicht in Ordnung. Denn man sollte keinem Menschen, gegen seinen Willen quälen.


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

25.08.2014 um 23:51
Wenn sie Menschen oder Tiere Leid zufügen dann ist es für einen Sadisten keine Qäulerei (fehlende Empathie). Hast du einen Menschen der andere quält irgendwo gesehen, dann sag ihm er soll mit dem aufhören. Für einen Sadisten klingt das Wort "Sadismus" harmlos, weil er ein Sadist ist und jemanden zu quälen sein dunkles Hobby ist. Na klar sind sie verrückt (für sich selbst und andere Sadisten). Aber man muss sie warnen nicht zu übertreiben mit ihren Experimenten und in den Knast zu wandern :)


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

26.08.2014 um 00:38
Egal um was es geht, größtenteils wird es als normal bezeichnet, sobald man selbst betroffen ist oder man sich bei irgendwem Pluspunkte ziehen möchte.

Als ob wir alle gleich wären. Macht euch nicht lächerlich. Jeder ist individuell und so wie jeder auf seine Weise "perfekt" ist, ist er auch in gleichen Maße ein verrückter Vogel.
Ob man sich das als Beleidigung interpretieren möchte ist jedem selbst überlassen.

Ich finde es merkwürdig, wenn man sich am Leid Anderer aufgeilt. Soll doch jeder machen wie er möchte, aber wundert euch auf das Echo nicht.

Könnt ruhig kommentieren, aber ich lese es mir sowieso nicht durch. :kingfu:


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

30.08.2014 um 14:31
Ich würde mal auf nein tippen und zwar deswegen, weil verrückt unterschiedlich interpretiert wird. Es ist also reine Empfindungssache was man als verrückt oder z.B. unnormal abstempelt. Im Grunde genommen ist jeder irgendwie immer für den anderen verrückt. :D Also ein Sadist ist in meinen Augen schon verrückt. Ist aber nur deswegen so, weil ich es persönlich so empfinde. Die eigene Empfindung ist aber nicht das Maß aller Dinge.


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

30.08.2014 um 14:45
Nicht wirklich. Ich mags halt nicht wen eine auf der eichel rumkaut...


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

30.08.2014 um 21:14
Schadenfreude empfinden fast alle. Wer zieht da die Grenze?


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

30.08.2014 um 22:02
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb am 07.03.2014:Sadisten, die dem anderen (ob Mensch oder Tier) Leid zufügen, ohne das der andere es möchte (Tiere möchten das nie!!) die sind nicht verrückt sondern krank, und sollten bestraft werden
pff ich wehre mich nur, außerdem verletze ich nur emotional.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

30.08.2014 um 22:19
Ich sage nein. Denn rein sexuell kann ich das aus Sadistensicht nachvollziehen.

Es ist eine von vielen sexuellen Neigungen, wenn man andere gerne auf sexuelle Art und Weise erniedrigt, oder ihnen leichte Schmerzen zu fügt. Aber: es muss dem Gegenüber gefallen. Ansonsten gefällt es mir selbst nicht.


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

30.08.2014 um 22:24
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:außerdem verletze ich nur emotional.
auch ein Zeichen für Schwäche, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

30.08.2014 um 22:46
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:auch ein Zeichen für Schwäche, nicht wahr?
wenn du jemanden ins gesicht schlägst kriegste ärger mit den bullen bei attacken auf das innere passiert das nicht. außerdem verheilen blaue flecken viel schneller...


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

30.08.2014 um 22:48
@25h.nox
wenn ich aber jemanden mit Worten klein kriegen will, dann hat das was mit Schwäche zu tun. Oder warum muß man sonst jemanden emotional verletzen?


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

31.08.2014 um 18:27
@Notus
Richtiger Sadismus ist mehr als Schadenfreude...


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

16.11.2014 um 10:31
Ein guter Sadist hat natürlich Empathie. Ohne die geht's nicht :)


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

16.11.2014 um 12:07
ja die sind verrückt, krankhaft sowas. Gehört behandelt.


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

16.11.2014 um 16:03
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb am 07.03.2014:die Menschen Leid zufügen MIT Einverständnis des anderen, die sind okay :)
das nennt man Demokratie


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

26.11.2014 um 02:09
bin sehr verspielt, ich wechsle immer ab , und es macht normale weisse beide spass


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

26.11.2014 um 18:22
Wenn es auf freier Vereinbarung erwachsener Menschen besteht, dann handle ich schon nach der Devise: Geben ist seliger denn nehmen.


melden

Sind für euch alle Sadisten verrückt?

26.11.2014 um 18:43
Verrückt nicht, aber wer nicht unbedingt auf S/M steht, der kann es schlecht nachvollziehen.
Normalerweise, sollte Sex doch Spass machen und ich kann mir schlecht vorstellen, dass ich unter Schmerzen kommen könnte, bzw wenn ich meine Partnerin quäle


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Spaß oder kein Spaß?
Umfragen, 32 Beiträge, am 04.01.2019 von borabora
UnknownPerson am 30.12.2018, Seite: 1 2
32
am 04.01.2019 »
Umfragen: Mit welchem Kreuzfahrtschiff würdet ihr fahren?
Umfragen, 12 Beiträge, am 24.05.2013 von imprägniert
Dr.Heiter am 07.09.2012
12
am 24.05.2013 »
Umfragen: Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
Umfragen, 5.449 Beiträge, am 01.03.2024 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 23.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 270 271 272 273
5.449
am 01.03.2024 »
Umfragen: Macht ihr Karate?
Umfragen, 14 Beiträge, am 13.09.2023 von Doors
CountDracula am 03.06.2016
14
am 13.09.2023 »
von Doors