Heiß wird es jetzt mit dem Rennen um das Präsidentenamt in der Ukraine sein. Man muss ja jetzt global zur Sache reden. Oligarchen regieren jetzt die Welt. Als Kandidat auf Präsidentenposten kommt jetzt Petro Poroschenko, der "Schokoladenkönig" wie er noch genannt wird, der auch PASST MAL AUF die Protestbewegung auf dem Maidan unterstützt. Jetzt entsteht die Frage, welches Regime wird krimineller? Nach dem Sturz des kriminellen Janukowitsch-Regimes kommt das neue gewiss noch kriminellere Regime des Schokoladenkönigs?
Der neue ukrainische Willy Wonka mit seiner bewaffneten Maidanern-Armee, stellt euch vor... Und was hier Merkel labbert, bringt mich nur auf den einzelnen Gedanken: Oh Gott, lass es Hirn regnen. Wir verteidigen die Rechte der korrupten Führung mit gewalttätigen Kriminellen mit Allmachtsphantasien, die jeden auf dem Wege zur Macht stehenden Konkurrenten aufhängen wollen wie einen Hund.