Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange braucht ihr morgens?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange braucht ihr morgens?

03.04.2014 um 11:23
so ca 30 min um mich fertig zu machen und dann nochmal 15 min für mein :kaffee:

Anzeige
melden

Wie lange braucht ihr morgens?

03.04.2014 um 12:53
Mit Duschen, Anziehen und Schminken ne halbe Stunde für mich selbst.
Halbe Stunde für Kaffee und Sachen packen, nebenbei das ARD Morgenmagazin und die Nachrichten.
Also eine Stunde :)


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

03.04.2014 um 13:51
@Countie

naja bei mir dauert das halt schon mal mindestens eine halbe Stunde bis ne Stunde, wohl auch unter anderem weil ich weiblich bin und lange Haare trage...!

Frauen brauchen allgemein länger unter der Dusche als Männer...!

@Verzerrer
Wenn ich in der Nacht stark schwitze benutze ich einen Waschlappen am Morgen, für mich ist es eher widerlich die ganzen Strassenstaubpartikel die an einem kleben bleiben während des Tages durch, ins Bett hinein zu tragen...!

Und auch weil duschen bei mir so lange dauert stehe ich nicht gerne früher auf deswegen...!


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

03.04.2014 um 13:57
Optimalerweise eine Stunde mit allem Drum und Dran. Meistens komme ich aber eher auf eine halbe Stunde. Damals als Schüler habe ich es schon mal in fünf Minuten geschafft - da saß ich dann aber völlig verplant mit falsch rum angezogenem T-Shirt im Bus. :D


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

03.04.2014 um 14:06
@AliceT

Dann kannst du nie nach Indien oder Afrika in die Ferien gehen, weil da haben die manchmal überhaupt kein Wasser um sich zu duschen, in Afrika müssen Menschen manchmal mit 2,5 Liter Wasser pro Tag auskommen! Ich frage mich wie die das machen, ich meine nur schon um eine Wäsche zu machen braucht es ja mehr, oder die können sich ja überhaupt nicht duschen, die müssen ja etwa 10 Kilometer gegen den Wind stinken...!?


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

04.04.2014 um 06:07
Schätzungsweise 10 - 15 Minuten.


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

04.04.2014 um 06:27
Wenn ichs eilig hab weil ich verschlafen hab oder sowas, dann werd ich auf 20 min. fertig.
Wenn ich mir keinen Stress machen will, brauch ich ein wenig länger als 2 Stunden. Eine Schachtel Zigaretten Stopfen bei beiden mit einberechnet. Wohl einer der Zeitfressensten Dinge, ein Grund mehr aufzuhören x.x


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

04.04.2014 um 20:44
40 min.


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

22.10.2014 um 15:39
@Verzerrer, du bist ja vielleicht widerlich, wenn du mit all dem Straussenstaub der an dir klebt ins Bett gehst...!


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

22.10.2014 um 17:09
@Wolkenleserin

Ich habe Klamotten an, während ich draußen rumlaufe. Diese Klamotten trag ich doch nicht im Bett. Idiot


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

22.10.2014 um 17:14
ungefähr anderthalb Stunden mindestens...


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

22.10.2014 um 17:18
da die Fresserei die meiste Zeit und Geld kostet, warte ich auf den Tag, wann es endlich eine Lebensmittelpille auf dem Markt gibt. Ist auch in der Mittagspause praktischer, weil viele Arbeitnehmer noch nicht mal Zeit für ein vernünftiges Essen haben. Ich hasse frühstücken, weil man sich dabei auch immer schön Gedanken macht, wie der Tag wohl so wird.


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

22.10.2014 um 17:37
Mein Wecker klingelt 5:45, spätestens um 6:10 bin ich geduscht und rasiert aus dem Haus.


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

22.10.2014 um 17:43
@kalamari
wahrscheinlich ohne Essen, damit der Magen schön knurrt um 9-10 Uhr.


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

22.10.2014 um 18:10
Wenn ich Frühstücke werde ich wieder müde.

Ich habe seit fast 15 Jahren kein Frühstück mehr gegessen, die erste Mahlzeit ist das Mittagessen gegen 12:30 Uhr.


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

22.10.2014 um 18:17
Frühstücken kann ich garnicht. Fehlt die Lust dazu. Dann die Zeit, weil ich das Aufstehen auf die letzte Sekunde hinauszögere.
Außerdem wird mir dabei manchmal schlecht.


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

22.10.2014 um 18:19
@kalamari
Respekt und Glückwunsch zum Mundgeruch durch nichts essen. Außerdem würde ich dann Hungeranfälle und Magenknurren gegen 10 Uhr bekommen, bzw. durch ignorieren extrem müde werden, weil der Körper eben keine Nahrung hat.


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

22.10.2014 um 18:28
Das Gegenteil ist der Fall, wenn ich morgens etwas esse werde ich ca. 2-3h danach träge und müde, ohne Essen kann ich bis zum Mittag voll durchziehen und fühle mich quietsch fidel.



Gegen Mundgeruch gibt es Zahnpasta und Mundwasser, findet man in jedem gut sortiertem Supermarkt, meist im Bereich der Sanitärutensilien nahe der Kassen. :p


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

22.10.2014 um 18:35
@kalamari
das habe ich auch manchmal, durch nichts essen fit zu sein. Aber irgendwann kommt es zu dem Punkt, wo der Blutzuckerspiegel abfällt und man auf den Augen so komisch müde wird durch nichts essen. Aber ich glaube Dir, dass du bis mittags keine Probleme damit hast. Aber ich wette, gegen 14-15 Uhr würdest Du einen rapiden Leistungsabfall haben.


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

22.10.2014 um 19:24
Ca. 45 Minuten.
Richtig wach werde ich aber erst mit den ersten Sonnenstrahlen.


Anzeige

melden