Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange braucht ihr morgens?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange braucht ihr morgens?

22.10.2014 um 19:28
@Verzerrer

Der Strassenstaub geht auch unter die Kleider, da er sehr fein ist und klebt an den Haaren.
Nanopartikel-Russstaub meine ich damit.

Anzeige
melden

Wie lange braucht ihr morgens?

22.10.2014 um 19:41
@Wolkenleserin
und jeden Morgen 45 Minuten Duschen deswegen? Wasche mir die Haare nur jedes Wochenende, außer mal im Sommer.


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

22.10.2014 um 19:49
@Allesforscher
45 Minuten lang duschst du? :o:
Ich dusche so 10-15 Minuten. Je nachdem, wie stark ich von der Arbeit verschmutzt bin. Mit Abtrocknen und an- und ausziehen bin ich nach 30 Minuten aus dem Badezimmer raus. Wenn ich es eilig habe, geht es schneller.


Respekt, dass deine Haare so lange aushalten. Meine finde ich spätestens nach dem zweiten Tag unangenehm.


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

22.10.2014 um 22:50
@Ford
nein ich dusche unter der Woche 10 Minuten und 1 mal am Wochenende 20-25 Minuten. Ich vermute @Wolkenleserin duscht 45 Minuten. Rechnung kommt nach Weihnachten wenn man es übertreibt.


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

22.10.2014 um 23:42
@Allesforscher
Du wäscht dir nur jedes Wochenende die Haare?


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

23.10.2014 um 00:06
45 Minuten (30 Minuten zum Aufstehen, 15 Minuten zum Fertigmachen)


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

23.10.2014 um 00:12
@Flatterwesen
ja, wobei ich sie natürlich auch in einer kurzen Länge nicht über 1,5 cm wachsen lass. Desto länger die Männerfrisur, desto fettiger die Haare.


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

23.10.2014 um 01:01
@Allesforscher
Sie sind genauso fettig, aber es fällt bei kurzen Haaren nicht so auf.


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

23.10.2014 um 01:06
@Flatterwesen
wenn es nicht auffällt egal. Rost unterm Auto fällt auch nicht so schnell auf.


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

23.10.2014 um 01:07
@Allesforscher
mir wäre das ehrlich gesagt nicht egal.


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

23.10.2014 um 01:20
@Flatterwesen
du bist ja auch ein Weibchen und Frauen haben halt längere Haare. Ob die deswegen auch bei Frauen schneller fetten, keine Ahnung. Ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

23.10.2014 um 01:23
@Allesforscher
Das kommt auch auf die Umstände an.


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

23.10.2014 um 01:26
@Flatterwesen
was für Umstände?


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

23.10.2014 um 01:30
@Allesforscher
Ob man selber viel schwitzt oder wenn man bei der Arbeit eine Kopfbedeckung trägt etc. so meine Erfahrung.


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

23.10.2014 um 03:19
Ich habe früher oft locker 45 Minuten bis eine Stunde gebraucht, morgens, und das vor dem Job. :cry:

Hatte damals aber auch Zwänge, die ich immer mehr in den Griff bekommen konnte, um an mehr Schlaf / Zeit zu kommen...


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

23.10.2014 um 07:11
@little.human

Bei mir dauert das auch 45 Min! :)


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

23.10.2014 um 11:37
@Wolkenleserin

Bei Frauen ist das "normal". :P: :D


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

23.10.2014 um 13:13
... ich brauche ewig, bestimmt 2 Stunden, wenn das mal reicht. Hektik kann ich morgens überhaupt nicht haben, lieber stehe ich früher auf.


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

23.10.2014 um 13:44
@Thalassa

Puh jeden Morgen 2 h verlöffeln nur um zu duschen und dafür extra früher aufzustehen....!

Würde ich mir nicht antun.


melden

Wie lange braucht ihr morgens?

23.10.2014 um 13:54
@Wolkenleserin

:D Ich muß ja nicht jeden Tag ausm Haus - bei mir ists letztendlich egal, wielange ich schlafe oder rumbummle.
Aber, ich hab mich von einer Nachteule zur Lerche entwickelt. Ich stehe aber nicht ganz so früh wie meine bessere Hälfte auf, trotzdem meist zu Zeiten, zu denen ich früher ins Bett gegangen bin :D .


Anzeige

melden