Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dominant oder Feminin?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Feminin, Dominant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:22
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn die Frau dominant ist (außer bei sexuellen Fetischen), wird der Mann zum Hampelmann.
ich sehe das so herum:

eine Frau kann nur dominant sein, wenn der Mann von Anfang an ein Hampelmann ist, oder einer wird.

Anzeige
melden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:29
:{


melden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:30
Dominant und Feminin schließen sich nicht aus.

Wenn schon:

dominant -- devot


melden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:32
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:es gibt keine Dominanten Frauen
Bist Du Dir da ganz sicher?!
Dominant zu sein bedeutet doch nicht, dass man den anderen knechtet und prügelt. ^^


2x zitiertmelden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:35
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Dominant zu sein bedeutet doch nicht, dass man den anderen knechtet und prügelt.
Wenn di Frau die Hosen anhat.


melden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:36
@SCHMANDY
Geht das auch in ganzen Sätzen?
Meine Fresse!^^


1x zitiertmelden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:37
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Geht das auch in ganzen Sätzen?
Meine Fresse!^^
Computer sagt


melden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:38
:{


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:39
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Bist Du Dir da ganz sicher?!
Dominant zu sein bedeutet doch nicht, dass man den anderen knechtet und prügelt. ^^
das meine ich auch nicht damit.
Aber bei einem entsprechenden Mann, kann eine Frau gar nicht dominant sein, es sei denn, der Mann lässt es sich gefallen.


1x zitiertmelden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:40
Am besten ein Mittelding Dominant genug dass sie eigene Meinung vertritt und auch durchsetzen kann. Und nicht so Devot das einfach Blind gehorcht wird und einfach nur die Meinung des Partners angenommen wird.
Das Devote wär am Anfang vielleicht toll aber auf Dauer eher Langweilig.


1x zitiertmelden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:40
ich bevorzuge liebe Frauen. Aber wenn sie gelegentlich aus sich rausgeht und ihre wilde Seite auslebt dagegen hab ich auch nichts.


melden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:42
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:bei einem entsprechenden Mann
:ask:
Ich könnte jetzt weiter machen, aber ich lasse es.
Friede sei mit Dir und den anderen lustigen Männern. :D :D


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:43
@DiePandorra
ein wenig mehr Dominanz, hätte ich mir jetzt schon von dir gewünscht:-)


melden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:56
@HypnoBass
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb: Am besten ein Mittelding Dominant genug dass sie eigene Meinung vertritt und auch durchsetzen kann. Und nicht so Devot das einfach Blind gehorcht wird und einfach nur die Meinung des Partners angenommen wird.
Das hat mit dominant und devot genauso viel zu tun, wie Kühe melken mit einem Springreiterturnier. ;)


melden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 20:06
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich könnte jetzt weiter machen, aber ich lasse es.
Etwas mehr Drachenblut hätte ich Dir ja jetzt schon zugetraut.

Also notieren: "@DiePandorra ist eher so mehr feminin." ;)


1x zitiertmelden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 20:07
@Wolfshaag
dominant ist man dann, wenn man jemand anderen seinen willen aufzwängen will, oder psychologisch korrekter... wenn man andere beherrschen will. im idealfall finden solche menschen jemanden, der sich dem unterwirft.
Und Devot ist das gegenteil davon nämlich Unterwürfig also wo genau hast du da jetzt ein Problem ?
Das Mittelding daraus ist mir halt am liebsten .


1x zitiertmelden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 20:09
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: "@DiePandorra ist eher so mehr feminin." ;)
Genau! Ich habe ein sanftes einfaches Gemüt und bin ein scheues Reh. Notiere das bitte. :D


melden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 20:10
@HypnoBass
Da hat aber jemand brav gegoogelt. :P: *loool*


melden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 20:11
@DiePandorra

Komisch. Der Malstift versagt seinen Dienst.


melden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 20:12
@klausbaerbel
Das ist ein Zeichen! *mysteriös guckt*


Anzeige

melden