Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dominant oder Feminin?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Feminin, Dominant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dominant oder Feminin?

03.04.2014 um 12:51
@cute_lenore

:lv: Jaaaaa!

Anzeige
melden

Dominant oder Feminin?

03.04.2014 um 13:51
@klausbaerbel

nicht daß ich wüsste,
frag sie Doch, oder haste Berührungsängste ;)


1x zitiertmelden

Dominant oder Feminin?

03.04.2014 um 14:01
Zitat von cute_lenorecute_lenore schrieb:oder haste Berührungsängste
Ja. Sie haut immer auf die selbe Stelle.


melden

Dominant oder Feminin?

03.04.2014 um 14:04
@klausbaerbel

Strafe muss weh tun ;)


melden

Dominant oder Feminin?

03.04.2014 um 17:35
@klausbaerbel
Die Gedanken sind frei ... :Y: :D


melden

Dominant oder Feminin?

03.04.2014 um 17:55
@DiePandorra

Hier fehlt eindeutig so ein Peitschensmily.


melden

Dominant oder Feminin?

10.08.2019 um 19:21
Ich schließe mich der Feststellung der Vorschreiber an:

von dominant ist devot das Gegenteil.

Ich bin zu 100% dominant. In meinem Umfeld sind mir devote Menschen lieber. Die lassen sich mehr gefallen.
Das ist einfach und bequem.

Das Gegenteil von feminin ist maskulin.
Von meinem ursprünglichen Wesen her bin ich vom Auftreten, Bewegen und Interessen sehr maskulin.

Ich verhalte mich fast immer so, wie ich es von Natur aus bin. Wenn es aber sein muss, kann ich auch in die Rolle des typischen Weibleins schlüpfen (aber nur kurz)
Ich weiß, heute ist alles unisex, aber wir alle wissen, was man unter feminines Verhalten versteht.

Wie gesagt, es kommt sehr selten vor, dass ich mich künstlich feminin verhalte, weil ich so gut wie immer auch mit meinem "wahren Ich" das bekomme, was ich will. Deshalb entspricht es eher der Wahrheit, wenn ich schreibe: ich könnte mich feminin benehmen - will aber nicht schauspielen!


2x zitiert1x verlinktmelden

Dominant oder Feminin?

10.08.2019 um 19:29
:palm:


melden

Dominant oder Feminin?

11.08.2019 um 07:08
Irgendwie muss ich über diesen Thread lachen:

dominant wird mit männlich
und devot mit weiblich in Verbindung gebracht.

das ist so weltfremd!


2x zitiertmelden

Dominant oder Feminin?

11.08.2019 um 09:44
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Wie gesagt, es kommt sehr selten vor, dass ich mich künstlich feminin verhalte,
Was nutzt es aber wenn eine Frau eher männlich aussieht von der Statur her?
Und gekünstelt wirkt.. naja..


1x zitiertmelden

Dominant oder Feminin?

11.08.2019 um 10:08
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:heute ist alles unisex,
bei mir nicht!

wo wohnst du denn?
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:männlich
= herrlich
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:weiblich
= dämlich


...ist aber 'n alter hut. müsste sich mittlerweile 'rumgesprochen
haben.

:D


1x zitiertmelden

Dominant oder Feminin?

11.08.2019 um 10:16
dominant oder feminin? Was ist das denn für ein vergleich? :D
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:dominant wird mit männlich
und devot mit weiblich in Verbindung gebracht.

das ist so weltfremd!
Ja die Zeiten sind Gott sei Dank lange vorbei


1x zitiertmelden

Dominant oder Feminin?

11.08.2019 um 11:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was nutzt es aber wenn eine Frau eher männlich aussieht von der Statur her?
Von der Statur her "männlich" sind wenige Frauen. Auch das kann man (falls gewollt) mit Kleidung und Frisur entschärfen.

Ich fühle mich zB in einem Kleid/Rock so unwohl, dass es mir jeder anmerkt.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und gekünstelt wirkt.. naja..
das stimmt.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:bei mir nicht!wo wohnst du denn?
ich habe schon den Eindruck, dass es immer weniger typische Männlein bzw. typische Weiblein gibt.

Ich wohne unter meinem Käseglöckchen - schön naiv vor mich hin.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ja die Zeiten sind Gott sei Dank lange vorbei
der Thread ist auch schon alt....


1x zitiertmelden

Dominant oder Feminin?

12.08.2019 um 15:35
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:ich habe schon den Eindruck, dass es immer weniger typische Männlein bzw. typische Weiblein gibt.
also, wenn ich da an den kerl mit nachnamen Wurst denke, muss ich zustimmen.
das sind aber eben nicht die masse - das sind ausnahmen, die nicht so genau wissen,
was sie eigentlich wollen sollen.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich wohne unter meinem Käseglöckchen - schön naiv vor mich hin.
da hast du wenigstens deine ruhe und keiner stört.

:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dominant oder Feminin?

13.08.2019 um 16:07
Ach, was ist schon jenseits überholter oder widerlegter Klischees schon "männlich" oder "weiblich"? Wer gibt das wem vor?
Wenn Dominanz als Gegensatz von "feminin" gesehen wird, dann soll wohl Dominanz typisch männlich sein - und das Weibchen hat gefälligst devot zu sein.

Das mag in Rollenspielen im BDSM-Bereich schon mal so gelebt werden - aber alltagstauglich ist das nicht und würde mir auch keinesfalls gefallen.


melden

Dominant oder Feminin?

13.08.2019 um 19:15
Ich mag Dominie Frauen. War das schon?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Ist es manchmal sehr schwer eine Frau zu sein?
Umfragen, 16 Beiträge, am 13.11.2023 von Doors
RayWonders am 12.11.2023
16
am 13.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »