Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dominant oder Feminin?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Feminin, Dominant
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dominant oder Feminin?

03.04.2014 um 12:51
@palescarlett

:lv: Jaaaaa!


melden
Anzeige

Dominant oder Feminin?

03.04.2014 um 13:51
@klausbaerbel

nicht daß ich wüsste,
frag sie Doch, oder haste Berührungsängste ;)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dominant oder Feminin?

03.04.2014 um 14:01
palescarlett schrieb:oder haste Berührungsängste
Ja. Sie haut immer auf die selbe Stelle.


melden

Dominant oder Feminin?

03.04.2014 um 14:04
@klausbaerbel

Strafe muss weh tun ;)


melden

Dominant oder Feminin?

03.04.2014 um 17:35
@klausbaerbel
Die Gedanken sind frei ... :Y: :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dominant oder Feminin?

03.04.2014 um 17:55
@DiePandorra

Hier fehlt eindeutig so ein Peitschensmily.


melden

Dominant oder Feminin?

10.08.2019 um 19:21
Ich schließe mich der Feststellung der Vorschreiber an:

von dominant ist devot das Gegenteil.

Ich bin zu 100% dominant. In meinem Umfeld sind mir devote Menschen lieber. Die lassen sich mehr gefallen.
Das ist einfach und bequem.

Das Gegenteil von feminin ist maskulin.
Von meinem ursprünglichen Wesen her bin ich vom Auftreten, Bewegen und Interessen sehr maskulin.

Ich verhalte mich fast immer so, wie ich es von Natur aus bin. Wenn es aber sein muss, kann ich auch in die Rolle des typischen Weibleins schlüpfen (aber nur kurz)
Ich weiß, heute ist alles unisex, aber wir alle wissen, was man unter feminines Verhalten versteht.

Wie gesagt, es kommt sehr selten vor, dass ich mich künstlich feminin verhalte, weil ich so gut wie immer auch mit meinem "wahren Ich" das bekomme, was ich will. Deshalb entspricht es eher der Wahrheit, wenn ich schreibe: ich könnte mich feminin benehmen - will aber nicht schauspielen!


melden

Dominant oder Feminin?

10.08.2019 um 19:29
:palm:


melden

Dominant oder Feminin?

11.08.2019 um 07:08
Irgendwie muss ich über diesen Thread lachen:

dominant wird mit männlich
und devot mit weiblich in Verbindung gebracht.

das ist so weltfremd!


melden

Dominant oder Feminin?

11.08.2019 um 09:44
FerneZukunft schrieb:Wie gesagt, es kommt sehr selten vor, dass ich mich künstlich feminin verhalte,
Was nutzt es aber wenn eine Frau eher männlich aussieht von der Statur her?
Und gekünstelt wirkt.. naja..


melden

Dominant oder Feminin?

11.08.2019 um 10:08
FerneZukunft schrieb:heute ist alles unisex,
bei mir nicht!

wo wohnst du denn?
FerneZukunft schrieb:männlich
= herrlich
FerneZukunft schrieb:weiblich
= dämlich


...ist aber 'n alter hut. müsste sich mittlerweile 'rumgesprochen
haben.

:D


melden

Dominant oder Feminin?

11.08.2019 um 10:16
dominant oder feminin? Was ist das denn für ein vergleich? :D
FerneZukunft schrieb:dominant wird mit männlich
und devot mit weiblich in Verbindung gebracht.

das ist so weltfremd!
Ja die Zeiten sind Gott sei Dank lange vorbei


melden

Dominant oder Feminin?

11.08.2019 um 11:38
borabora schrieb:Was nutzt es aber wenn eine Frau eher männlich aussieht von der Statur her?
Von der Statur her "männlich" sind wenige Frauen. Auch das kann man (falls gewollt) mit Kleidung und Frisur entschärfen.

Ich fühle mich zB in einem Kleid/Rock so unwohl, dass es mir jeder anmerkt.
borabora schrieb:Und gekünstelt wirkt.. naja..
das stimmt.
Alienpenis schrieb:bei mir nicht!wo wohnst du denn?
ich habe schon den Eindruck, dass es immer weniger typische Männlein bzw. typische Weiblein gibt.

Ich wohne unter meinem Käseglöckchen - schön naiv vor mich hin.
DerFremde schrieb:Ja die Zeiten sind Gott sei Dank lange vorbei
der Thread ist auch schon alt....


melden

Dominant oder Feminin?

12.08.2019 um 15:35
FerneZukunft schrieb:ich habe schon den Eindruck, dass es immer weniger typische Männlein bzw. typische Weiblein gibt.
also, wenn ich da an den kerl mit nachnamen Wurst denke, muss ich zustimmen.
das sind aber eben nicht die masse - das sind ausnahmen, die nicht so genau wissen,
was sie eigentlich wollen sollen.
FerneZukunft schrieb:Ich wohne unter meinem Käseglöckchen - schön naiv vor mich hin.
da hast du wenigstens deine ruhe und keiner stört.

:D


melden

Dominant oder Feminin?

13.08.2019 um 16:07
Ach, was ist schon jenseits überholter oder widerlegter Klischees schon "männlich" oder "weiblich"? Wer gibt das wem vor?
Wenn Dominanz als Gegensatz von "feminin" gesehen wird, dann soll wohl Dominanz typisch männlich sein - und das Weibchen hat gefälligst devot zu sein.

Das mag in Rollenspielen im BDSM-Bereich schon mal so gelebt werden - aber alltagstauglich ist das nicht und würde mir auch keinesfalls gefallen.


melden
Anzeige

Dominant oder Feminin?

13.08.2019 um 19:15
Ich mag Dominie Frauen. War das schon?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt