Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Scharia, Genuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

04.04.2014 um 15:38
Man sollte alles verbieten. Einfach alles.

Anzeige
melden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

04.04.2014 um 15:39
So ein Unsinn aber auch!

Dann müßte man ja letztlich alles verbieten, denn überall gibts Leutchen, die mit dem einen oder anderen nicht wirklich vernünftig umgehen können!
Zum Beispiel auch das private Auto-, Fahrrad- und Motorradfahren - da gabs auch schon Tote und Verletzte durch die Raser oder Wassertrinken ... da gabs auch schon Todesfälle. Die gabs sogar schon beim Burger-Essen :D . Klar, alles verbieten ;) !


melden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

04.04.2014 um 15:41
Alkohol sollte wie alle Drogen verboten werden.

Ganz einfach.


melden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

04.04.2014 um 15:46
Nein sollte man nicht.
Und ja Alk ist eine schlimmere Droge als Cannabis.
Aber die Kippen Könnte sehr viel teurer werden!
( Ex Raucher hab 8 Jahre (199-2007) geraucht und nicht wening )

@Ruthle

Ab und zu mal ein Feierabendbier / Biergarten hab ich nichts dagegen.
Wein so trinken mag ich nicht aber in eine Sauce Lecker z.b. zu Muscheln ;)
Sehr sehr selten mal ein Scotch | Single malt .

@Thalassa
Du hast Chilli´s(Habaneros, & Co ) vergessen die könnten auch Tödlich sein.
Vor jahren bin ich mal umgekippt weil ich eine extrem scharfe Schote verputzt hab ;)
Hitze -> Kälte -> Graues sichtfeld -> schwartz -> 30 Sek Blackout !!
Und die könne auch als "Droge" funzen denn Capsaicin bewirkt das der Körper Endorphine ausschütet.


1x zitiertmelden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

04.04.2014 um 15:50
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Du hast Chilli´s(Habaneros, & Co ) vergessen die könnten auch Tödlich sein.
:D Das zählt doch mit zum Essen ;) .
Ich habe dieses Jahr nur Anaheim und Anchos groß gezogen ;) und zwei kleine Tabasco, zum Würzen - die sind aber noch zu klein, um gefährlich zu sein ...

Ins Bett gehen ist auch gefährlich - die meisten Menschen sterben in selbigem, also auch verbieten :D .


melden
Mohammed_Lee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

04.04.2014 um 16:03
Es geht um die Gesundheit..Viele Menschen sterben durch Alkohol,werden krank und es macht die Familie kaputt..So was braucht doch niemand, man kann auch ohne Alkohol leben und das sogar noch besser!


melden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

04.04.2014 um 16:07
@Mohammed_Lee

ersetz mal das Wort Alkohol mit einem x beliebigen.
zb. Religion passt auch perfekt


2x zitiertmelden
Mohammed_Lee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

04.04.2014 um 16:09
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:zb. Religion passt auch perfekt
Das ist sowas von schwachsinnig!


melden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

04.04.2014 um 16:21
@Mohammed_Lee

Im Namen von Religionen sind bestimmt schon mehr Menschen gestorben und unterdrückt worden als durch Alkohol.

Ja, es passieren eine Menge schlimmer Dinge, aber ein Verbot von Alkohol würde das nicht verbessern. Außerdem ist jeder Mensch nach wie vor für sich selbst verantwortlich.

Über die Legalisierung von Gras kann man meinetwegen diskutieren. Der Unterschied zum Alkohol ist aber, dass es nicht als reines Genußmittel dient. Ein guter Wein, Whiskey oder ein kühles Bier trinkt man nicht um betrunken zu werden, sondern weil es einfach sehr gut schmeckt.


1x zitiertmelden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

04.04.2014 um 16:21
@Mohammed_Lee
@Nerok

Nerok schrieb:
zb. Religion passt auch perfekt


Das ist sowas von schwachsinnig!
Nein ist es nicht.

Denn Religion(en) sind schuld an z.b.
-> Kriege
-> Folter ( Ketzerverfolgung / Inquisition )
-> Kultur vernichtung ( Ureinwohner )
-> Frauenunterdrückung ( Hexenverbrennung / Hexenverfolgung / Inquisition )
-> Fölkermord ( Kreuzzüge )


1x zitiertmelden
Mohammed_Lee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

04.04.2014 um 16:24
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Im Namen von Religionen sind bestimmt schon mehr Menschen gestorben und unterdrückt worden als durch Alkohol.
Es geht hier um die Körperliche Gesundheit und nicht was in der Welt so alles passiert..


melden
Mohammed_Lee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

04.04.2014 um 16:25
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Denn Religion(en) sind schuld an z.b.
-> Kriege
-> Folter ( Ketzerverfolgung / Inquisition )
-> Kultur vernichtung ( Ureinwohner )
-> Frauenunterdrückung ( Hexenverbrennung / Hexenverfolgung / Inquisition )
-> Fölkermord ( Kreuzzüge )
Der Menschliche Geist ist dafür verantwortlich!


melden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

04.04.2014 um 16:26
Die Unterdrückung durch Religion und deren unsinnigen Verbote richten nicht nur in der Welt, sondern hier und heutie in Deutschland immensen Schaden an der körperlichen und geistigen Gesundheit vieler, oft sehr hilfloser Menschen an


1x zitiertmelden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

04.04.2014 um 16:28
@Nerok

Ging wohl doch nicht um die Legalisierung von Haschiiiisch, sondern um Religion-Bashing. ;)


melden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

04.04.2014 um 16:28
@Mohammed_Lee

tja dann ist der menschliche Geist auch an den folgen des Missbrauchs von Alkohol schuldig.

danke das du dich damit gegen ein verbot von Alkohol aussprichst.


melden
Mohammed_Lee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

04.04.2014 um 16:29
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:hier und heutie in Deutschland immensen Schaden an der körperlichen und geistigen Gesundheit vieler, oft sehr hilfloser Menschen an
Und wie geschieht dies? bin mal gespannt


melden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

04.04.2014 um 16:29
@Nerok

-> Amen <- ;)


melden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

04.04.2014 um 16:32
@Mohammed_Lee

Dafür sollten wir einen neuen Thread aufmachen, oder einen der unzähligen bestehenden nutzen.
Was alles im Namen und Umfeld von Religion hier geschieht, weiß doch nun jeder der Nachrichten sieht oder ließt.


1x zitiertmelden
Mohammed_Lee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

04.04.2014 um 16:33
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Was alles im Namen und Umfeld von Religion hier geschieht, weiß doch nun jeder der Nachrichten sieht oder ließt.
Ja was denn nenne mir mal ein paar beispiele


melden

Sollte man den Genuss von Alkohol in Deutschland verbieten?

04.04.2014 um 16:34
@Mohammed_Lee

Und wie ist es mit:

Muskatnuss
Safran

Oder Pflanzen ( Zierpflanzen ) / die überall wachen und dauch KNALLEN ( und scheisse gefählich / tötlich sind )

Alle verbieten / vernichten ?


Anzeige

melden