Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hässlich oder schön?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schön, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 19:14
Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters, dennoch hat die Gesellschaft ein paar optische Ideale, etwa Symmetrie im Gesicht oder eine schlanke Figur, die allgemein als schön betrachtet werden.

Also, seid ihr eher schön oder eher hässlich?

PS: Und nein, die Antwort "Durchschnitt" oder "in der Mitte" oder ähnliches gibt es mit Absicht nicht. Denn die beiden Antwortmöglichkeiten sind ja mit "eher" schon abgeschwächt genug. Hier geht es nicht um Extreme, sondern um Tendenzen.

Anzeige
melden
Eher schön
102 Stimmen (71%)
Eher hässlich
42 Stimmen (29%)

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 19:19
Da hab ich ein schönes Zitat aus dem Film Der Dummschwätzer :)

"Meine Lehrerin sagt wahre Schönheit kommt von innen"

Antwort: "Dass sagen nur Menschen die nach nichts aussehen"

Genial die Szene :)


melden

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 19:38
Schade, da steht "eher" davor......mein Spiegel kennt dieses Wort nicht.


melden

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 19:44
9/1 ahha alles klar. :D


melden

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 20:14
Hässlich
:troll:


melden

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 20:47
Unzensiert. Was die Leute denken. Anonyme Umfrage sind einfach nur geil.


melden

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 20:50
Schön, wunderschön, einfach die geilste Sau auf dem Planeten


melden

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 20:52
find mich eigentlich häslich.. wen ich aber die frauen betrachte mit denen ich was hatte und die welche ich geheiratet habe muss ich wohl doch eher gut aussehen.. schwierige frage.


melden

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 20:53
@interrobang
Oder du bist der Charmebolzen schlichtweg. ;)

Ich find mich eher hässlich. Bin ziemlich assymetrisch im Gesicht.


1x zitiertmelden

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 20:54
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Oder du bist der Charmebolzen schlichtweg.
das is höchst unwahrscheinlich :D :D :D


melden

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 20:54
@Zippy

tb02cdf tumblr m326vsCWvv1ru370oo1 500


melden

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 20:54
@interrobang
Ach komm...du quatscht alle ins Bett. ;)


melden

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 20:55
@mothwoman
nope, hab für sowas weder das selbstvertrauen noch eine ahnung wie ich das machen sollte :D


melden

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 20:56
@interrobang
Du bist hässlich! Mach Dir nichts vor. Du hast wahrscheinlich andere Argumente, die für Dich sprechen. Womöglich ne riesen Nase :D

Aber ja, auch ich bin eher hässlich, klein und fett^^


2x zitiertmelden

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 20:56
@interrobang
Du hast hier die (meiner Meinung nach) heisseste Allmy-Frau geheiratet. Irgendwas muss da doch sein. :D


1x zitiertmelden

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 20:58
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du bist hässlich! Mach Dir nichts vor.
Und das von jemanden ohne Bild im forum.. da spricht der experte :D
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber ja, auch ich bin eher hässlich, klein und fett^^
och mist man sollte erst zuende lesen bevor man anfängt zu schreiben.... egal :D

@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Du hast hier die (meiner Meinung nach) heisseste Allmy-Frau geheiratet. Irgendwas muss da doch sein.
Das is mir bewusst und ich habe das ja auch gesagt... nur habe ich keine ahnung warum... ^^


melden

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 21:05
@interrobang
Ich habe nur vorgebeugt, damit keiner fragt, oder so wie Du kommentiert :D
Schön müsste auch erst mal definiert werden. Jeder sieht Schönheit anders. Naja, bei uns Kerlen ist das Recht einfach. Möpse = schön :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 21:08
@Zippy
MQ2CD


melden

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 21:08
@der_wicht
Tja ich stehe nicht wirklich so stark auf brüste.. mir is da das Gesicht wichtiger.
Bei geschlechtsteilen bevorzuge ich optisch die Vulva. :D

@Alano
Du fickst dich selbst in Gedanken?


1x zitiertmelden

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 21:10
@interrobang
Nicht so vulgär, Keule :D

Du musst das ja so sagen, sonst gibt es Haue daheim. Lia wird Dich schon erzogen haben. Früher mit Iro, heute seriös mit glatt gegeltem Seitenscheitel :D


Anzeige

melden