Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hässlich oder schön?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schön, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 21:16
@der_wicht
lol? Ich hab noch nie gel verwendet ^^

und Vulva ist alles andere als Vulgär :D

Anzeige
melden

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 21:19
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du fickst dich selbst in Gedanken?
Vulva nicht, richtig :D


melden

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 21:19
@der_wicht
Ach das :D


melden

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 21:56
@Zippy

Du hättest die Antwort möglichkeiten in Männer und Frauen aufteilen müssen - ich wette Frauen, frauen schätzen sich eher hässlich ein! Dafür halten sich die Männer mehr für schön :D


melden

Hässlich oder schön?

18.04.2014 um 22:35
@LittleDarky
Das wäre tatsächlich eine gute Idee.


melden

Hässlich oder schön?

19.04.2014 um 01:01
Eher schön. Ich werde geliebt. Ob die geistige oder die körperliche Schönheit überwiegt, sei dahingestellt.

Ohman, hier riecht es komisch. :engel: :D


melden

Hässlich oder schön?

19.04.2014 um 01:23
Komplett neutral


melden

Hässlich oder schön?

19.04.2014 um 13:09
Hm.. so richtig schöne Menschen gibt es wahrlich nicht Viele.
Hübsch ja.. da füge ich mich mit ein.. :)

Naja.. an manchen Tagen kann ich mich aber auch nicht ausstehen.. aber diese überwiegen Gott sei Dank noch nicht. ^^


melden

Hässlich oder schön?

19.04.2014 um 13:40
die umfrage ist echt gelungen, zumindest wenn man in seinem kopf die frage durch "wie sehr leidet eure selbstbild unter eurem ego" oder "bescheidenheit ist eine zier, doch weiter komm ich ohne ihr?" ersetzt.

also gelacht hab ich zumindest ;)


melden

Hässlich oder schön?

19.04.2014 um 13:47
Also ich bin schlank und hab außer ein paar Muttermalen keine Macken. Naja Muttermale wären ohnehin nicht hässlich, es sei denn sie sitzen an unmöglichen Stellen :D Demnach wäre ich also eigentlich eher schön.

Andererseits kann man das selbst eher schlecht einschätzen xD Zum einen finde ich, dass ich phasenweise manchmal für mich selbst eher hässlich aussehe und dann wieder hübscher. Dazu kommt noch, dass man eigentlich immer hässlicher ist, als für wie man sich selbst hält :D

Die Freunde sind auch nicht wirklich hilfreich. Zumindest wenn man selbst weiblich ist und weibliche Freunde hat. Die werden einem immer erzählen, dass man hübsch ist, weil sie die Innere Schönheit eher sehen. Und Leute die einen nicht mögen, werden immer behaupten, dass man hässlich ist xD

Verdammt ist das dämlich! :D


melden

Hässlich oder schön?

19.04.2014 um 14:28
hm, ich sehe mich als absoluten Durchschnitt - trotz dem Vermerk im EP :D Gibt Frauen die mir gesagt haben, ich sei n hübscher Junge, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters...^^


melden

Hässlich oder schön?

19.04.2014 um 16:30
@LittleDarky
Du schätzt Dich eher hässlich ein? Das glaube ich kaum :D


melden

Hässlich oder schön?

19.04.2014 um 16:31
@Zippy
find mich hübsch :D


melden

Hässlich oder schön?

19.04.2014 um 17:11
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber ja, auch ich bin eher hässlich, klein und fett^^
Naja.. da wollen wir mal eine Expertin fragen.. und eines ist ganz klar..

dass unser Wicht das ganz gewiss nicht ist.

Wäre ich solo..wer weiß..stände ich bestimmt schon vor seiner Tür... Höhöhöhö...

aber Leute cool bleiben.. der Charakter muss schon auch stimmen.


melden

Hässlich oder schön?

19.04.2014 um 17:13
@Hornisse
Dir ist klar, dass Du gerade geschrieben hast, dass ich zwar gut aussehe, aber nen scheiß Charakter habe? :D


melden

Hässlich oder schön?

19.04.2014 um 17:14
@der_wicht


Nein.. damit meine ich gerade das Gegenteil.. und ich nicht nur auf Äusserlichkeiten achte.


melden

Hässlich oder schön?

19.04.2014 um 17:21
@Hornisse
Danke :)
Bekommst nachher auch ein Snickers :*


melden

Hässlich oder schön?

19.04.2014 um 17:39
@der_wicht

Ja, schätze mich schon eher zu hässlich, als zu schön ;)


melden

Hässlich oder schön?

19.04.2014 um 17:40
f43t11260p317290n2gross


melden

Hässlich oder schön?

19.04.2014 um 17:51
@LittleDarky
Wir sind doch alle schön ;)


Anzeige

melden