Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hässlich oder schön?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schön, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hässlich oder schön?

23.04.2014 um 23:53
@Chefheizer
Sage ich doch ;-)
Kannst ruhig ein Bild von dir posten :D

Anzeige
melden

Hässlich oder schön?

23.04.2014 um 23:54
@EiPhone
Hahahaha...aber nicht hier!


melden

Hässlich oder schön?

23.04.2014 um 23:55
@Chefheizer
war mir klar ;-)
Die Damenwelt würde dir zu Füßen liegen ... und das sage ich, ein EI :D


melden

Hässlich oder schön?

23.04.2014 um 23:56
@EiPhone
Ich hab im Moment schon genügend "Sorgen" ;)


melden

Hässlich oder schön?

24.04.2014 um 00:03
@Chefheizer
Damit habe ich nichts zu tun, du Schönling ;)


melden

Hässlich oder schön?

24.04.2014 um 00:04
@EiPhone
Nee, Du nicht, aber andere umso mehr!


melden

Hässlich oder schön?

24.04.2014 um 14:58
Tendenz eher zu hässlich, aber immer noch zu schön, um mich bei "Extrem schön" zu bewerben :cry:

:note: noch 10 Kinder werfen, 60 kg zunehmen, 70 wieder abnehmen und ganz wichtig die nächsten 10 Jahre keine Zähne putzen, dann nehmen die mich bestimmt :Y: :D

P.S.: Und danke Mum für die Zahnspange damals :vv: ... wenn ich die nicht gehabt hätte, dann müsste ich nur 5 Jahre warten :D


1x zitiertmelden

Hässlich oder schön?

24.04.2014 um 15:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Tendenz eher zu hässlich, aber immer noch zu schön, um mich bei "Extrem schön" zu bewerben :cry:

:note: noch 10 Kinder werfen, 60 kg zunehmen, 70 wieder abnehmen und ganz wichtig die nächsten 10 Jahre keine Zähne putzen, dann nehmen die mich bestimmt :Y: :D

P.S.: Und danke Mum für die Zahnspange damals :vv: ... wenn ich die nicht gehabt hätte, dann müsste ich nur 5 Jahre warten :D
Hahahaha...fuck ey, ich hab grad soo gelacht :D :D

@Topic
Auch wenns die Antwortmöglichkeit nicht gibt, würd ich mich als normal einstufen.
Schönheit zählt für mich als Gesamtes, nicht nur das äußere. Und da jeder seine Charackterschwächen hat, kann man nicht pauschal urteilen.


3x zitiertmelden

Hässlich oder schön?

24.04.2014 um 15:14
@Hailey25

Och Engelschen :D Du bist doch Zucker auch ohne "Extrem schön"


melden

Hässlich oder schön?

24.04.2014 um 15:57
@joleen
Zitat von joleenjoleen schrieb:Auch wenns die Antwortmöglichkeit nicht gibt, würd ich mich als normal einstufen.
Schönheit zählt für mich als Gesamtes, nicht nur das äußere. Und da jeder seine Charackterschwächen hat, kann man nicht pauschal urteilen.
Seh ich genauso. Wenn ich morgens in den Spiegel gucke, dann denk ich nur Alte siehst du scheiße aus, mittags guck ich gar nicht erst und abends... ach lassen wir das :D

@ElmStreet
Oller Schleimer du. Bekommst morgen trotzdem keinen Kuchen :P: Jetzt weiß ich auch warum du so schnell off bist. Ganz schön mutig Freundchen :D


melden

Hässlich oder schön?

24.04.2014 um 19:53
Schönheit ist langweilig und wer will schon langweilig sein? :D


melden

Hässlich oder schön?

24.04.2014 um 20:23
Laut dem Mainstream Schönheitsideal müsste ich ehr Hässlich sein, aer das ist wohl bei mir reine Ansichtssache


melden

Hässlich oder schön?

25.04.2014 um 10:24
Ich bin die Schönste ;)


melden

Hässlich oder schön?

25.04.2014 um 10:35
@LadyYunalesca

*Gääähn* :}


melden

Hässlich oder schön?

25.04.2014 um 10:35
Jaja :D


melden

Hässlich oder schön?

25.04.2014 um 10:40
Zitat von joleenjoleen schrieb: würd ich mich als normal einstufen.
Klingt gut :lv:


1x zitiertmelden

Hässlich oder schön?

25.04.2014 um 10:41
@LadyYunalesca

Du bist die Schönste, in DEINER Welt. :D


melden

Hässlich oder schön?

25.04.2014 um 10:43
@hawaii

Auch außerhalb meiner Welt :D


melden

Hässlich oder schön?

25.04.2014 um 10:45
@LadyYunalesca

Denkst Du, da Du NUR in DEINER eigenen Welt lebst. :D


melden

Hässlich oder schön?

25.04.2014 um 11:08
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Klingt gut :lv:
Jap, so ist meine Sicht der Dinge. :)
Fehler haben wa alle.


Anzeige

melden