Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von einer Dönersteuer?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steuern, Rechtsextremismus, Döner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einer Dönersteuer?

29.04.2014 um 15:11
Die Forderung, den Konsum von Dönerfleisch sowie den Moscheebau zu besteuern werden laut. Dies soll zur Bekämpfung der Islamisierung in unserem Land dienen. Ich hätte da noch einen anderen Vorschlag. Damit ließe sich auch ein Abbau der kalten Progression gegenfinanzieren, als guten Kompromiss damit der Streit darüber endlich beigelegt ist.

Anzeige
1x zitiertmelden
Gute Idee
10 Stimmen (14%)
Nur Steuern auf Moscheebau
44 Stimmen (59%)
Alle Fast Food Produkte besteuern
13 Stimmen (18%)
Haushalt besser mit kalter Progression ausgleichen
3 Stimmen (4%)
Haushalt mit Dönersteuer ausgleichen
3 Stimmen (4%)
Dönersteuer zum Abbau der Verschuldung verwenden
1 Stimme (1%)

Was haltet ihr von einer Dönersteuer?

29.04.2014 um 15:12
@Simowitsch

Richtig dumme Idee und dazu auch noch diskriminierend. Da ist wohl jemand noch Kind im Kopf geblieben, ich schätze du bist erst 13? Wenn nicht werd dann mal endlich Erwachsen, solches Verhalten ist peinlich!


melden

Was haltet ihr von einer Dönersteuer?

29.04.2014 um 15:23
@dreizehnXIII
Rechte werden geistig nicht älter als 8 - die denken auch das Banken Geld drucken aus spaß


melden

Was haltet ihr von einer Dönersteuer?

29.04.2014 um 15:25
@RobbyRobbe
Das stimmt leider, ich habe aber immer noch die tiefe Hoffnung auf eine universelle Erleuchtung. Wann wird dieser Wahnsinn endlich aufhören? Wann werden die Menschen endlich zur Vernunft kommen?


melden

Was haltet ihr von einer Dönersteuer?

29.04.2014 um 15:26
@dreizehnXIII
Wenn sie aufhören anderen Menschengruppen die Schuld an allen Problemen zu geben


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einer Dönersteuer?

29.04.2014 um 15:31
Warum führt man nicht lieber ein Verabschiedungsgeld ein, wie Helmut Kohl das damals wollte?

20 000 Euro an jeden Ausländer, der bereit ist, das Land zu verlassen und nie wieder zu kommen. Da würde ich gleich einschlagen und weg sein.

Langfristig spart ihr dadurch.


melden

Was haltet ihr von einer Dönersteuer?

29.04.2014 um 15:31
@RobbyRobbe
Das werden sie niemals, weil sie von Habgier besessen sind. Diese Leute würden keine Tat scheuen, ihr Gehirn wurde vollkommen von Gier aufgefressen, in ihren Köpfen ist überhaupt keine Vernunft mehr zu finden. Diese Menschen sind verloren und es ist Tatsache das immer mehr Menschen "verfallen" in dem Sinne das ihre Moral geschwächt ist und sie auf Wunder hoffen anstatt die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Aber mir macht das keine Angst, selbst wenn ich der einzige Mensch von 7 Milliarden Menschen wäre und selbst wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, würde ich niemals meine Überzeugungen aufgeben.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einer Dönersteuer?

29.04.2014 um 15:43
Döner besteuern? ich glaub es geht los...als ob die nich so schon teuer genug sind....mal ganz davon abgesehen dass sie rein technisch kein richtiges fastfood sind....dann müsste man ja auch ne salat-to-go-steuer einführen....


melden

Was haltet ihr von einer Dönersteuer?

29.04.2014 um 15:44
Erhöhte Bausteuer für religiöse Gebäude geht immer. Fast Food Steuer ist sinnlos.


melden

Was haltet ihr von einer Dönersteuer?

29.04.2014 um 15:50
Abschaffung aller steuerlichen Privilegien für Religionsgemeinschaften.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von einer Dönersteuer?

29.04.2014 um 16:30
alles 99% Steuern drauf ganz einfach


melden

Was haltet ihr von einer Dönersteuer?

29.04.2014 um 16:32
Die PI Spinner mal wieder...


melden

Was haltet ihr von einer Dönersteuer?

29.04.2014 um 16:44
@Flatterwesen

PI News besteuern als Solidaritätsmaßnahme zur Entschädigung unwiederherstellbarer Hirnkomponenten.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von einer Dönersteuer?

29.04.2014 um 17:09
@Simowitsch
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Die Forderung, den Konsum von Dönerfleisch sowie den Moscheebau zu besteuern werden laut.
Quelle?


melden

Was haltet ihr von einer Dönersteuer?

29.04.2014 um 17:15
@interrobang
quelle


melden

Was haltet ihr von einer Dönersteuer?

29.04.2014 um 17:17
@-ripper-
Die ist mir zu rechtsfliessend!


melden

Was haltet ihr von einer Dönersteuer?

29.04.2014 um 17:52
Allmystery - mittlerweile wohl wirklich Thiazi 2.0 :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einer Dönersteuer?

29.04.2014 um 18:04
nix..


melden

Was haltet ihr von einer Dönersteuer?

29.04.2014 um 18:11
ich mag döner...


melden

Was haltet ihr von einer Dönersteuer?

29.04.2014 um 18:56
Zitat von intruderintruder schrieb:Abschaffung aller steuerlichen Privilegien für Religionsgemeinschaften.
Ditto
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:PI News besteuern als Solidaritätsmaßnahme zur Entschädigung unwiederherstellbarer Hirnkomponenten.
Sehr gute Idee


Anzeige

melden