Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Tag ohne Smartphone/Handy

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Ausschalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Tag ohne Smartphone/Handy

05.05.2014 um 21:25
das längste war mal eine woche ohne handy und internet. ich habs sehr gut überstanden. hab nichts vermisst.

Anzeige
melden

Ein Tag ohne Smartphone/Handy

26.05.2014 um 04:51
Da ich sehr schusselig und faul bin, komm ich oft ohne Smartphone ein paar Tage aus. Entweder weil ich nicht weiß wo es liegt, weil ich zu faul bin es ans Ladekabel zu schließen oder weil ich einfach keine Lust hab das mir dauernd wer schreibt oder anruft. Freunde wissen das ich auch sowas wie eine Klingel und einen Briefkasten besitze wenn sie mich erreichen wollen :D


melden

Ein Tag ohne Smartphone/Handy

26.05.2014 um 08:45
Ich komme ohne Smartphone aus aber nur im Urlaub, ansonsten naja, bin ich schon geneigt da rein zu schauen.


melden

Ein Tag ohne Smartphone/Handy

26.05.2014 um 09:54
Ich habe kein Smartphone, nur ein Handy....


melden

Ein Tag ohne Smartphone/Handy

26.05.2014 um 12:35
Horror..und ich hab's zu Hause vergessen. :cry:

*Ob es ihm gut geht so ohne mich? :ask: * Das bekommt doch sonst den ganzen Tag Schmuseeineiten. :( :D


melden

Ein Tag ohne Smartphone/Handy

26.05.2014 um 17:37
War übers WE auf Urlaub und hab mein Ladegerät zuhause vergessen --> am Anfang war es ganz schön hart, aber man gewöhnt sich dann doch daran.

Jetzt ist das Ding auch noch kaputt gegangen und ich muss mindestens 1 Woche ohne Smartphone auskommen, da fällt mir erst auf, dass auch so Dinge wie Wecker u.ä. plötzlich nicht mehr vorhanden sind :D

Also ich würde nicht behaupten, dass es kein Problem für mich ist, aber der Weltuntergang ist es nun auch wieder nicht ;)


melden

Ein Tag ohne Smartphone/Handy

26.05.2014 um 17:41
Akkus ist seit ein paar Stunden leer, weit und breit kein Ladegerät. Die Welt ist noch nicht untergegangen. ;)


melden

Ein Tag ohne Smartphone/Handy

26.05.2014 um 21:02
wär für mich kein problem, ohne handy zu sein ...


melden

Ein Tag ohne Smartphone/Handy

26.05.2014 um 23:32
ich hab nur ein Handy und würde ich das nicht ab und zu als Wecker verwenden würde ich meust vergessn es aufzuladen da ich es nur wenig nutze
also meinetwegen komme ich auch gut mal eine Woche ohne aus


melden

Ein Tag ohne Smartphone/Handy

28.05.2014 um 02:16
Ich hab mein Handy ausser Haus immer dabei aber eigentl nur zum Musik hören oder als Uhr Ersatz selten zum smsen oder telefonieren eigentlich nur wenn ich verabredet bin Internetzugang hab ich keinen beim Handy es ist also nicht sehr smart erfüllt aber völlig seinen Zweck


melden

Ein Tag ohne Smartphone/Handy

28.05.2014 um 22:46
Mir hat mein Smartphone mal aus der Misere geholfen, als überraschend der Akku meiner Kamera leer war, ich aber wichtige Fotos und ein Video machen musste. Die Qualität war erstaunlich gut, und es war auch praktisch, dass man die dann von unterwegs direkt hochladen konnte, während das mit der Kamera ja doch immer etwas dauert.

Als ich für einige Zeit im Krankenhaus war, ist das Handy meine einzige Verbindung zur Außenwelt gewesen.


Sonst, im Alltag, habe ich es zwar immer dabei für den Notfall. Aber ich brauche es nicht oft.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Auf dem stillen Örtchen...
Umfragen, 19 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
RayWonders am 28.01.2022
19
am 25.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Prepaid oder Vertrag?
Umfragen, 14 Beiträge, am 31.08.2022 von PrivateEye
NeoKortex am 22.11.2011
14
am 31.08.2022 »
Umfragen: Alltäglicher Telefonterror durch unfreiwilliges Mithören?
Umfragen, 26 Beiträge, am 08.08.2022 von martenot
saba_key am 30.10.2012, Seite: 1 2
26
am 08.08.2022 »
Umfragen: Ist euer Smartphone unversehrt?
Umfragen, 71 Beiträge, am 30.07.2022 von -Anna-
Pony2.4 am 28.07.2022, Seite: 1 2 3 4
71
am 30.07.2022 »
von -Anna-
Umfragen: Ist euch euer Handy schon einmal ins Wasser gefallen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 27.09.2021 von schnuffon
Gurkenhannes am 25.09.2021
17
am 27.09.2021 »