Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die bekannteste Brücke der Welt ist...?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Meer, Brücke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die bekannteste Brücke der Welt ist...?

22.05.2014 um 20:45
Die hier kennen bestimmt viele.

Youtube: Simon & Garfunkel, Bridge Over Troubled Water, Central Park
Simon & Garfunkel, Bridge Over Troubled Water, Central Park
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die bekannteste Brücke der Welt ist...?

22.05.2014 um 20:46
@Mr.Christian
Weil man das Mistding in jedem scheiß Film sieht, der San Francisco zeigt. Die Brücke bringen sie immer als erstes ins Bild.


melden

Die bekannteste Brücke der Welt ist...?

22.05.2014 um 21:02
Pont d'Avignon wobei das keine echte brücke ist...


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die bekannteste Brücke der Welt ist...?

22.05.2014 um 21:40
@25h.nox
Vervollständige diesen Satz... " die Pont d'Avignon Brücke ist eine Brücke in... " :)


1x zitiertmelden

Die bekannteste Brücke der Welt ist...?

22.05.2014 um 22:24
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb: " die Pont d'Avignon Brücke ist eine Brücke in... "
Avignon/Frankreich...

Wikipedia: Pont St. Bénézet


melden

Die bekannteste Brücke der Welt ist...?

23.05.2014 um 00:05
Och da gibts aber mehr als nur eine... Die Ludendorff-Brücke (auch bekannt als "Die Brücke von Remagen") Die Karlsbrücke in Prag, die Orne Brücke in der Normandie usw.


1x zitiertmelden

Die bekannteste Brücke der Welt ist...?

23.05.2014 um 00:50
Die, unter welcher ich wohne.


melden

Die bekannteste Brücke der Welt ist...?

23.05.2014 um 17:16
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Die Ludendorff-Brücke (auch bekannt als "Die Brücke von Remagen") Die Karlsbrücke in Prag, die Orne Brücke in der Normandie usw.
Sehr bekannt...


melden

Die bekannteste Brücke der Welt ist...?

23.05.2014 um 18:11
Die Brücke im Mund ...^^


melden

Die bekannteste Brücke der Welt ist...?

23.05.2014 um 19:18
Storebltsbroen from SjllandOriginal anzeigen (0,3 MB)

Für mich ist die Storebæltsbroen Brücke in Dänemark die bekannteste der Welt.

Ein Link dazu: Wikipedia: Storebæltsbroen


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die bekannteste Brücke der Welt ist...?

23.05.2014 um 19:20
@Allmysterio
ja, die kenne ich auch, also vom Namen her...


melden

Die bekannteste Brücke der Welt ist...?

23.05.2014 um 19:25
@HeurekaAHOI
Ich auch noch nur vom Namen und Berichten her, aber die ist für mich bekannter wie die Golden Gate Bridge oder so. Schaue bei Amerikanischen Filmen ja nicht so speziell auf die Brücken. Da kann ja jede Brücke sein.

Für mich ist selbst die Hohenzollernbrücke bekannter als die Golden Gate Bridge.


melden

Die bekannteste Brücke der Welt ist...?

23.05.2014 um 21:53
die Rialto Brücke in Venedig


melden

Die bekannteste Brücke der Welt ist...?

25.05.2014 um 11:07
Stimmt, Rialto Brücke..
und tower bridge, London? Immerhin auch sehr berühmt.. oder?


melden

Die bekannteste Brücke der Welt ist...?

26.05.2014 um 18:43
Puente Colgante... auch bekannt als Puente de Bizkaia... älteste Schwebebrücke Europas... oder sogar der Welt...?


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die bekannteste Brücke der Welt ist...?

26.05.2014 um 18:48


Das ist doch nicht dein Ernst ?!








@AthleticBilbao


melden

Die bekannteste Brücke der Welt ist...?

26.05.2014 um 18:49
@HeurekaAHOI

Ich find sie schön!! Außerdem gehört die zum Weltkulturerbe...


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die bekannteste Brücke der Welt ist...?

26.05.2014 um 18:49
Meinung akzeptiert. @AthleticBilbao


melden

Die bekannteste Brücke der Welt ist...?

26.05.2014 um 18:50
@HeurekaAHOI

Da oben drauf rum zu laufen ist wirklich aufregend... vor allem wenn man, wie ich, Höhenangst hat... :x :D

Naja... ich denke mir schon, dass du wohl lieber die wirklich berühmten Brücken magst.


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die bekannteste Brücke der Welt ist...?

26.05.2014 um 18:52
James Bond ist in einem seiner jüngsten Filme mal auf sowas gelaufen. Du sagst du warst oben und hast drauf gelaufen, dann will ich dich in meiner Freundesliste :)


Anzeige

melden