Zitat von blueavianblueavian schrieb:Die Klubs und Fußballer werden auch nicht gezwungen teilzunehmen, genauso wie der Zuschauen nicht gezwungen wird zuzusehen.
Jetzt will ja Trump einige Fans keine Einreise in die USA genehmigen. Als Mannschaft würde ich die Teilnahme daher boykottieren. Unglaublich was der, "American Idiot" (ala Green Day) von sich gibt. Er macht mit seinen Wählern ganz USA unsympathisch, Amerika ist für mich nicht mehr das, was es Mal war.
Spoiler offtopic: Ich folgte auf Facebook eine Frau, von der ich dachte,dass sie symphatisch sei und interessant, bis sie Preis gab,eine große Anfängerin Trump zu sein,die den Steinmeier und Obama als Kommunisten beschimpfte, die ihn für seine Pläne Grönlands zu übernehmen unterstützte....ihr hab ich das oben auch geschrieben und noch einiges mehr,das Resultat ist jetzt,dass sie mich für ihr Profil gesperrt hat, ich mache mir bei sowas keinen Hehl daraus,um über ihren"geliebten Präsidenten ", wie sie es immer betonte,zu äußern. Menschen wie sie, machen für mich Amerika unsympathisch (auch das hab ich ihr geschrieben).Hab mich dort ganz schön unbeliebt gemacht,da viele ihre anderen Followars ebenfalls Trump Fanatiker waren.Ich glaube, ich darf jetzt nicht mehr in die USA einreisen, wenn ich wollte .