Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland gegen USA. Klinsmann gegen Löw. The Winner is...?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LöW, Unentschieden, Klinsmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland gegen USA. Klinsmann gegen Löw. The Winner is...?

07.06.2014 um 12:12
Deutschland spielt am Do., 26. Juni 2014, 13:00 Uhr (18:00 Uhr MESZ) gegen die USA.

Es geht natürlich um die Fussballweltmeisterschaft in Brasilien.

Wer gewinnt?

Es spielt das Team des Co Trainers von 2006 der deutschen Nationalmannschaft gegen das Team der USA, unter der Leitung des ehemaligen Trainers der deutschen Fussballnationalmannschaft Herr Jürgen Klinsmann.

Nochmal:

Wer gewinnt dieses Fussballspiel. Das nicht in die Verlängerung gehen kann ( oder doch :ask: )

Deutschland oder USA?
Nun?

Merkel und Obama
juergen klinsmann Joachim Loew
Bilanz Deutschland USA
spiel usa deutschland

Anzeige
melden
Deutschland gewinnt und kommt ins Achtelfinale
22 Stimmen (69%)
Die USA gewinnen das Spiel. Deutschland scheidet in der Vorrunde aus. Klinsmann wird wieder Bundestrainer ( ne Quatsch, war nur SPASS )
7 Stimmen (22%)
Es geht unentschieden aus.
3 Stimmen (9%)

Deutschland gegen USA. Klinsmann gegen Löw. The Winner is...?

07.06.2014 um 13:08
Die US und A natürlich.

Ich wünsche mir, dass auch die US und A endlich mal gewinnt. Sie haben auch mal einen Sieg verdient.


melden

Deutschland gegen USA. Klinsmann gegen Löw. The Winner is...?

07.06.2014 um 22:39
Die USA gewinnt, beide kommen ins Achtelfinale, Deutschland wird Weltmeister...

:D


melden

Deutschland gegen USA. Klinsmann gegen Löw. The Winner is...?

07.06.2014 um 22:42
Auf das Spiel bin ich echt gespannt - denke das die USA gewinnen könnte, oder eben auch nicht... Wird auf jedenfall knapp werden. Deutschland wird aber trotzdem ins Achtelfinale kommen, das Ding gewinnen und mindestens ins Viertelfinale kommen :) und dann gewinnen wir alle restlichen spiele und werden Weltmeister xD


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland gegen USA. Klinsmann gegen Löw. The Winner is...?

07.06.2014 um 22:58
Deutschland gewinnt, weil die Fifa das schon so geregelt hat.


melden

Deutschland gegen USA. Klinsmann gegen Löw. The Winner is...?

07.06.2014 um 23:07
die usa haben einfach nicht die mittel das spiel zu gewinnen.


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland gegen USA. Klinsmann gegen Löw. The Winner is...?

07.06.2014 um 23:09
Vor ziemlich genau einem Jahr hat USA aber gegen Deutschland gewonnen ( siehe Bild ganz oben )

Torstand 4:3 für USA! Was sagst du nun? @25h.nox


melden

Deutschland gegen USA. Klinsmann gegen Löw. The Winner is...?

07.06.2014 um 23:11
@HeurekaAHOI ein freundschaftsspiel ist aber kein WM spiel...


melden

Deutschland gegen USA. Klinsmann gegen Löw. The Winner is...?

08.06.2014 um 00:04
@HeurekaAHOI
Schau die mal die Dt. Aufstellung von dem Spiel an


Aufstellung:
ter Stegen
L. Bender
Mertesacker
Höwedes
Jansen
S. Bender
Reinartz
Schürrle
Draxler
Podolski
Klose


melden

Deutschland gegen USA. Klinsmann gegen Löw. The Winner is...?

08.06.2014 um 01:56
[x] Das Spiel fällt aus und alle gehn nach Haus 😄


melden

Deutschland gegen USA. Klinsmann gegen Löw. The Winner is...?

08.06.2014 um 18:36
Die Drecks-Amerikaner müssen besiegt werden!


1x zitiertmelden

Deutschland gegen USA. Klinsmann gegen Löw. The Winner is...?

08.06.2014 um 18:45
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Die Drecks-Amerikaner müssen besiegt werden!
Unangemessener, überflüssiger und beleidigender Kommentar.

Ich denke mal, dass Deutschland gewinnt. Na wir werden sehen ;)

Gruß, Dumas


melden

Deutschland gegen USA. Klinsmann gegen Löw. The Winner is...?

08.06.2014 um 18:48
@Dumas

Ein Sieg gegen die Amerikaner ist absolute Pflicht, egal wie beleidigend der Kommentar war.
Und egal wie die anderen Spiele ausgehen, hauptsache dem Klinsmann wird eingeschenkt dann wär ich schon zufrieden.


1x zitiertmelden

Deutschland gegen USA. Klinsmann gegen Löw. The Winner is...?

08.06.2014 um 18:50
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Ein Sieg gegen die Amerikaner ist absolute Pflicht, egal wie beleidigend der Kommentar war.
Und egal wie die anderen Spiele ausgehen, hauptsache dem Klinsmann wird eingeschenkt dann wär ich schon zufrieden.
Gut, SO kann man es ja auch schreiben. Aber nicht wie in Deinem letzten Kommentar. Wir wollen doch noch a bissl Stil bewahren, nicht? ;)

Gruß, Dumas


melden

Deutschland gegen USA. Klinsmann gegen Löw. The Winner is...?

08.06.2014 um 18:53
@Dumas

Ich werd jedenfalls einen Amerikaner verspeisen bei jedem Tor das die eingeschenkt kriegen.


1x zitiertmelden

Deutschland gegen USA. Klinsmann gegen Löw. The Winner is...?

08.06.2014 um 18:54
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Ich werd jedenfalls einen Amerikaner verspeisen bei jedem Tor das die eingeschenkt kriegen.
Ich hoffe, Du meinst das Gebäck ;)

Gruß, Dumas


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte Löw zurücktreten?
Umfragen, 40 Beiträge, am 20.11.2020 von trella
ProjectSerpo am 28.06.2018, Seite: 1 2
40
am 20.11.2020 »
von trella
Umfragen: Warum ist die deutsche Elf so schlecht?
Umfragen, 46 Beiträge, am 24.06.2018 von Alienpenis
Durchfall am 19.06.2018, Seite: 1 2 3
46
am 24.06.2018 »
Umfragen: Spielst du aktiv Fußball?
Umfragen, 20 Beiträge, am 31.12.2013 von suffel
guyusmajor am 29.12.2013
20
am 31.12.2013 »
von suffel
Umfragen: Fliegt Deutschland bei der EM 2012 in der Vorrunde raus?
Umfragen, 29 Beiträge, am 25.07.2012 von blutfeder
guyusmajor am 10.05.2012, Seite: 1 2
29
am 25.07.2012 »
Umfragen: Kuranyi zur WM 2010?
Umfragen, 25 Beiträge, am 01.04.2010 von Marina1984
onuba am 30.03.2010, Seite: 1 2
25
am 01.04.2010 »