Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsauto

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblingsauto

09.06.2014 um 21:24
Welches ist euer Lieblingsauto? Egal ob Pkw oder schneller Sportwagen, egal ob ihr es besitzt, es euch wünscht oder einfach nur toll findet. Freue mich auf Antworten!

Anzeige
melden
Audi
26 Stimmen (27%)
Mitsubishi
1 Stimme (1%)
Porsche
5 Stimmen (5%)
Alpha Romeo
2 Stimmen (2%)
Nissan
2 Stimmen (2%)
Shelby
1 Stimme (1%)
BMW
8 Stimmen (8%)
Skoda
3 Stimmen (3%)
Opel
8 Stimmen (8%)
Dodge Charger
2 Stimmen (2%)
Suzuki
1 Stimme (1%)
Citroen
2 Stimmen (2%)
Toyota
3 Stimmen (3%)
Oldtimer
15 Stimmen (15%)
Mazda
1 Stimme (1%)
Dacia
2 Stimmen (2%)
Mercedes
11 Stimmen (11%)
Smart
5 Stimmen (5%)

Euer Lieblingsauto

09.06.2014 um 21:24
Porsche 356 Replika


melden

Euer Lieblingsauto

09.06.2014 um 21:24
Das sind keine Autos, sondern Automarken.

Meine Lieblinksmarke ist Rimac.
[X] andere (hättest das als Auswahl einfügen sollen)


melden

Euer Lieblingsauto

09.06.2014 um 21:29
Fiat Multipla :troll:

Lamborghini Murcielago
Lamborghini Gallardo
Lamborghini Sesto Elemento
Lamborghini Hurracan
Lamborghini Aventador
Lamborghini Diablo
Lamborghini Countach


melden

Euer Lieblingsauto

09.06.2014 um 21:30
Sehen doch alle gleich aus


melden

Euer Lieblingsauto

09.06.2014 um 21:35
Nissan Skyline :)


melden

Euer Lieblingsauto

09.06.2014 um 21:49
Sorry das hätte ich machen können... Nissan Skyline ist auch geil :)


melden

Euer Lieblingsauto

09.06.2014 um 22:10
Cadillac Coupe Deville :lv:
1980 Cadillac Coupe Deville fvl2Original anzeigen (1,2 MB)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Euer Lieblingsauto

10.06.2014 um 01:18
Golf-GTI-1600-1



einleitung


melden

Euer Lieblingsauto

10.06.2014 um 12:25
a) sind das Marken
b) fehlen seeeehr viele
c) was geht's dich an? :D ;)

Ich liebe Audi und da fast jeden von. :)


melden

Euer Lieblingsauto

10.06.2014 um 12:58
da fast alle geilen marken fehlen is die umfrage -> kacke :fuyeah:


melden

Euer Lieblingsauto

10.06.2014 um 13:20
@funnyniemand

Ich sehe gerade,dass du Porsche,Audi und Skoda aufgeführt hast,warum eigentlich nicht die Kernmarke VW?
Vergessen? :D :D

Man man man...Europas erfolgreichster Automobilhersteller ;)


melden

Euer Lieblingsauto

10.06.2014 um 14:23
Für Eleanor würd ich alles geben :D



@Countie

Geil 1er Golf ... aber nur der Pirelli ... wäre sofort mir. Aber nur ohne Tuning ... da muss nicht viel ran :D


melden

Euer Lieblingsauto

10.06.2014 um 14:56
Ich wär scharf auf ein Flugauto. Der TF X scheint nahe an der Realität. Es ist ein VTOL, sodass man so gut wie überall starten und landen kann.

Youtube: Introducing TF-X™: Terrafugia's Vision for the Future of Personal Transportation
Introducing TF-X™: Terrafugia's Vision for the Future of Personal Transportation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Euer Lieblingsauto

10.06.2014 um 15:04
Fahre zur Zeit einen S4 Cabrio als Pensiverlängerung.


melden

Euer Lieblingsauto

10.06.2014 um 16:03
Und da ich einen langen Penis habe,reicht mir mein 18 Jahre alter Golf 3 mit 60 Ps :P:


melden

Euer Lieblingsauto

10.06.2014 um 16:46
zeitlos elegant...einfach perfekt!!! Leider sind die Daimlers von heute nicht mehr ansatzweise so einzigartig wie damals.
Das Fahrgefühl in soeinem Boliden ist angenehmer als auf dem Sofa HD schauen....
w123 site
w123 front


melden

Euer Lieblingsauto

10.06.2014 um 20:16
2013 mazda sema concepts 01 cx 5 01 1-10

:lv:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsauto

10.06.2014 um 20:25
@doe
richtige Wahl.

Lieblingautomarke: Mercedes

Lieblingsmodell Alltag: S Klasse

8741344856 47c0801ac2 bOriginal anzeigen (0,2 MB)

Lieblingsmodell Hobby: Lamborghini Aventador


Anzeige

melden