Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsauto

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblingsauto

11.06.2014 um 19:07
Sorry ich hab viele vergessen und es hätte eh nich alles hingepasst ;)

Anzeige
melden

Euer Lieblingsauto

11.06.2014 um 21:43
Bugatti Veyron Super Sport.


melden

Euer Lieblingsauto

11.06.2014 um 23:08
Corvette c 7 bzw c4 oder gumpert Apollo oder oder oder... :)

So ne dodge Find ich auch nicht schlecht, ne dodge Charger hat Charakter


melden

Euer Lieblingsauto

11.06.2014 um 23:41
Was für eine dämliche Umfrage.
Das sind Automarken ausgenommen Dodge Charger.
Oldtimer ist nicht mal eine Marke sondern eine Bezeichnung und Shelby war/ist eine Tuningschmiede von Carrol Shelby.


melden

Euer Lieblingsauto

12.06.2014 um 02:55
Smart, denn da hat keiner mehr nen Platz neben mir.. :troll:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsauto

12.06.2014 um 13:48
also zum selbstfahren würde ich mir nen Manta oder nen alten 3er BMW wünschen ^^

ansonsten was Lieblingsautos angeht...
Dodge Charger
Nissan Skyline
Nissan 350Z
Shelby Cobra
67er Shelby GT500


melden

Euer Lieblingsauto

12.06.2014 um 15:13
1. Ferrari Laferarri

001-ferrari-laferrari-1362484808Original anzeigen (0,2 MB)

2. Porsche 911

Porsche-911-Carrera-4SOriginal anzeigen (0,3 MB)

3. Tesla Model S

2014-tesla-model-s 100436548 m


melden

Euer Lieblingsauto

12.10.2018 um 18:24
Jensen Interceptor MK3


melden

Euer Lieblingsauto

12.10.2018 um 23:09
Audi gefaellt mir, fuhr neulich einen A6 und fand den super. Jetzt fehlt noch das Geld. :D


melden

Euer Lieblingsauto

12.10.2018 um 23:44
McLaren P11 und natürlich mein kleiner Flitzer: A1


melden

Euer Lieblingsauto

13.10.2018 um 00:02
Sowas hier:


Download 13


Weils absolut für den Alltag reicht. Nur schwer zu finden in akzeptablen Zustand..


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsauto

13.10.2018 um 06:33
Alles was aus Schweden kommt oder kam:
Saab
Volvo
Scania
und den Finnen
Sisu

Deutsche Autos fallen bei mir komplett hinten über....ausser Lügen und Betrügen können die nix


melden
melden

Euer Lieblingsauto

13.10.2018 um 08:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weils absolut für den Alltag reicht. Nur schwer zu finden in akzeptablen Zustand..
Wie heißt denn dieses Modell?


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsauto

13.10.2018 um 08:42
@EZTerra
Zweifellos schöne Fahrzeuge, die Du da vorstellst.

Sportwägen finde ich um Welten ästhetischer als diese Klötze
von SUVs.
Meine Schwäche sind Oldtimer, Fahrzeuge mit Linie und zuverlässiger Technik,
nicht so überfrachtet mit Mist, den man nicht braucht.


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsauto

13.10.2018 um 10:11
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Zweifellos schöne Fahrzeuge, die Du da vorstellst.
ich muß nur noch im lotto gewinnen, dann käuf ich mir einen davon :D


melden

Euer Lieblingsauto

13.10.2018 um 16:26
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Wie heißt denn dieses Modell?
Keine Ahnung - könnte ein Legier sein..älteres Modell


melden

Euer Lieblingsauto

14.10.2018 um 23:41
Beetle :lv:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsauto

18.10.2018 um 13:43
"Lieblingsauto" ist immer das, das ich gerade fahre. "Traumautos" halte ich für so realistisch wie "Traumfrauen". "Lieblingsfrau" ist ja auch immer die, mit der ich gerade zusammen bin.

Ich hatte im Laufe eines langen Lebens schon so viele höchst unterschiedliche Fahrzeuge. Scheinbare "Traumwagen" waren meist grässliche Umweltkiller und Geldfresser.

Mit meinem ollen Volvo Kombi (Bj. 2002) bin ich immer noch zufrieden. Sieht zwar aus wie Sau, bringt mich aber zuverlässig von A nach B. Das genügt mir vollkommen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsauto

18.10.2018 um 21:19
Jaguar F-Type
Spoiler
Jaguar-F-Type-Modelljahr-2018--articleDe


BMW X6
Spoiler
bmw-mperformance-x6-m50d-stageOriginal anzeigen (0,3 MB)


Maserati Alfieri
Spoiler
Maserati Alfieri - 2015 NAIAS 2816087661Original anzeigen (3,1 MB)


usw. :D


Anzeige

melden