Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie rächt ihr euch ?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rächen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie rächt ihr euch ?

12.06.2014 um 18:44
Also, wenn dich ein Partner betrügt, dann denkt man an Rache, aber finde es blöde. Es hat schon seinen Grund.

Nur es gab schon kuriose Sachen, was Leute schon so machten... :P:

Was würdet ihr machen, wenn ihr an Rache denkt ? Ich würde nichts machen, denn alles kommt irgendwann einmal zurück, auch wenn es dauert.

Anzeige
2x zitiertmelden
Der/die kann mich mal
15 Stimmen (17%)
Mische nen Haarentfernungsmittel in sein/ihr Shampoo
10 Stimmen (11%)
Nicht mehr melden, aus und vorbei
52 Stimmen (59%)
Lasse ihn/sie testen... und wenn dann wie ? Auch Möglichkeiten angeben. :D
1 Stimme (1%)
Bessere Ideen, bitte sagen/schreiben :D
10 Stimmen (11%)

Wie rächt ihr euch ?

12.06.2014 um 18:44
Das ist ein heftiger Vertrauensbruch.
Weg damit.


melden

Wie rächt ihr euch ?

12.06.2014 um 18:46
Hinweg und fort, richtig ! Bin dann auch mal weg, aber komme wieder :D


melden

Wie rächt ihr euch ?

12.06.2014 um 18:46
diese dings ziehen, konsequenzen!


melden

Wie rächt ihr euch ?

12.06.2014 um 18:48
Ich räche mich nicht. Ich beziehe Zuflucht und denke über weiteres Verfahren nach. ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie rächt ihr euch ?

12.06.2014 um 18:52
Bei der Inquisition als Hexe melden, fertig. :troll:


1x zitiertmelden

Wie rächt ihr euch ?

12.06.2014 um 18:52
Kein Massengeätte, danke.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie rächt ihr euch ?

12.06.2014 um 18:53
Zitat von ackeyackey schrieb:denn alles kommt irgendwann einmal zurück
streub mich etwas da es quasi mit Schicksal zu tun hat aber,
ja stimmt, mir kommts grad auch so vor da ich endlich meine Chancen bekomme die mir immer genommen wurden, "alles" läuft prima grad..

Rache, wenn ich mich in meine Rachefantasien vertiefe... is nix für hier ;)


melden

Wie rächt ihr euch ?

12.06.2014 um 18:59
Auf die Fußmatte kacken


1x zitiertmelden

Wie rächt ihr euch ?

12.06.2014 um 19:09
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat ^^

Nein, einfach abhaken und weiter leben. So Jemand hat es nicht verdient, dass man noch einen Gedanken an ihn/sie verschwendet.


melden

Wie rächt ihr euch ?

12.06.2014 um 19:09
Rache führt zur dunklen Seite der Macht.

Beziehung beenden bei Betrug, das ist ja okay.

Aber sich rächen, auf welche Art auch immer, finde ich absolut peinlich und mies, sowas ist für mich klassisches Verlierer-Verhalten.


1x zitiertmelden

Wie rächt ihr euch ?

12.06.2014 um 19:22
@ackey

Rache führt zu nichts.

Ich müsste erstmal sehen warum und auf welche Art ich betrogen wurde.
Ein Seitensprung auf einer Party der mir am nächsten Tag sofort gestanden wird und es wird sich entschuldigt? Da könnte man drüber wegsehen, auch wenn es ein großer Fehler vom Partner war.
Rache würde ich dann nicht üben wollen, aber ich würde mir sein Gesicht ansehen wenn ich sowas sage wie: "ok, es war ein Ausrutscher und ich verzeihe Dir, aber ich darf jetzt auch mal "ausrutschen". Weiß noch nicht wann...siehst es ja dann, ich gestehe es dir auch sofort.
Mit anderen Worten ich würde ihn schon kurz quälen um ihm zu zeigen das es weh tut.
Eine Affäre über Wochen, Monate oder gar Jahre die ich nach und nach von Bekannten erfahre und nicht von ihm selbst? Da wäre für mich der Kontakt ohne weiteren Streit oder ähnliches beendet.

Ich würde dann auch nicht mehr mit reden lassen, aber an Rache würde ich nicht denken. Rache ist für mich schwach und bringt nichts.


2x zitiertmelden

Wie rächt ihr euch ?

12.06.2014 um 19:36
naja insgesamt bin ich ein mensch der streits überhaupt nicht mag und es gerne hat wenn frieden herrscht. Wenn mir trotzdem jemand auf den keks geht dann zieh ich ihn durch den kakao und mach mich drüber lustig :D


melden

Wie rächt ihr euch ?

12.06.2014 um 20:35
Durch Ignoranz


1x zitiertmelden

Wie rächt ihr euch ?

12.06.2014 um 20:55
Just let go.


melden

Wie rächt ihr euch ?

12.06.2014 um 23:29
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ein Seitensprung auf einer Party der mir am nächsten Tag sofort gestanden wird und es wird sich entschuldigt? Da könnte man drüber wegsehen, auch wenn es ein großer Fehler vom Partner war.
Tatsächlich? Also ich weiß, dass ich einen Seitensprung niemals hinnehmen könnte. So was ist für mich auch nicht mit so was banalem wie einem "Ausrutscher" zu rechtfertigen. Wer fremdgeht, hat keinen Respekt und keine Achtung vor seinem Partner und ist durch und durch egoistisch. Und da ist es egal, ob die Aktion auf einer Party, in der Disco, auf der Straße, im Parkhaus oder sonstwo passiert ist und wie besoffen derjenige war. Wer weder seinen Alkoholkonsum noch seine Triebe kontrollieren kann, soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Da gäbs für mich keine Diskussionen und keine 2. Chance.
Irgendwelche Racheaktionen jedoch auch nicht, da es in meinen Augen absolut erbärmlich und kindisch wäre. Ignoranz ist das meiste, was so ein Mensch von mir kriegen würde.


1x zitiertmelden

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 00:27
Klebstoff in die Zahnpastatube füllen


1x zitiertmelden

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 01:55
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Was würdet ihr machen, wenn ihr an Rache denkt ? Ich würde nichts machen, denn alles kommt irgendwann einmal zurück, auch wenn es dauert.
Ja genau wann denn? Das ist so Blödsinn wenn man das sagt es kommt zurück, gibt so viele böse Menschen die alt werden man sagt ja auch "die bösen werden alt" kenne selbst einen der ist jetzt 91j und lebt wie er selbst sagt besser könnte es nicht sein, und hat seine Frau 30 Jahre geschlagen und Misshandelt die vor ein paar Monaten verstorben ist mit 82j.

Er hat immer nur genommen und genommen von Allen auch von seinen Kindern die schon lange von ihm geflüchtet sind.

Ich weiß nicht vielleicht meinst du das es nach dem Leben irgendwann Alles zurück kommt aber im Leben sicher nicht.


1x zitiertmelden

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 02:38
"huhu" (wie ich das hasse, den Auspruch "huhu" :P: :}) bin wieder da... :D Also, gehn ma mal diverse Antworten durch, :}
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Bei der Inquisition als Hexe melden, fertig. :troll:
Dat gut :D aber die gibts ja nimmer... :P:
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Rache führt zu nichts.
Das stimmt allerdings !
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Auf die Fußmatte kacken
Hihi, das dachte ich bei meiner doofen Nachbarin... -.-
Zitat von KcKc schrieb:Aber sich rächen, auf welche Art auch immer, finde ich absolut peinlich und mies, sowas ist für mich klassisches Verlierer-Verhalten.
Ja, das denke ich auch, das ist einfach primitiv und kindisch. Typisches Verliererverhalten -.-
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb: Rache ist für mich schwach und bringt nichts.
Genau so denke ich auch ! :)
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Durch Ignoranz
Ja, immer durch Ignoranz "kamen" sie wieder. Stimmt !
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: Und da ist es egal, ob die Aktion auf einer Party, in der Disco, auf der Straße, im Parkhaus oder sonstwo passiert ist und wie besoffen derjenige war. Wer weder seinen Alkoholkonsum noch seine Triebe kontrollieren kann, soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Da gäbs für mich keine Diskussionen und keine 2. Chance.
Ja das sage ich auch: wer weiß, daß er durch z.B. Alkoholkonsum so blöde ist und es net kontrollieren kann, dann soll derjenige eben nix saufen, da gibts kein Verzeihen, das muß man vorher wissen. Wenn ich sagen würde, ja sry, aber gestern war ich besoffen... ja mein Gott, das sind für mich Ausreden, denn im dem Moment, meinte man es so.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ignoranz ist das meiste, was so ein Mensch von mir kriegen würde.
Word !
Zitat von spielermacherspielermacher schrieb:Klebstoff in die Zahnpastatube füllen
Jo das hab ich in der Auswahl vergessen :D
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ja genau wann denn? Das ist so Blödsinn wenn man das sagt es kommt zurück, gibt so viele böse Menschen die alt werden
Jo alt können sie werden, aber weißt du, wie es ihnen geht ? -.- Ums "Altwerden" gehts hier net.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ich weiß nicht vielleicht meinst du das es nach dem Leben irgendwann Alles zurück kommt
Ne, glaube an kein "Leben, nach dem Tod" :} das kann iwie stattfinden, auch wenn man uralt ist..


melden

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 02:42
Mir egal ,geht sie fremd kann sie sich verpissen...Rache?haben die wenigsten verdient...


Anzeige

melden