Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie rächt ihr euch ?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rächen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 02:56
Ach wie ich diese Sprüche, wie in dem Song liebe... -.-

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Lis7t43PGR8

Anzeige
melden

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 03:32
Naja wenn es schon so weit kommt, dann hatte die Beziehung eh keinen Sinn. Einfach nicht mehr melden.


melden

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 05:15
Rachegefühl strömt nur aus einer Seele, die schwach und unfähig ist, den Angriffen standzuhalten.


sokrates

(436 - 338 v. Chr.)


melden

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 09:09
- darüber reden
- sie auch betrügen
- sie zwingen mit mir alle Spiele der Fußball WM zu schaun.


Irgendwas davon je nach Laune. ;)


1x zitiertmelden

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 09:15
frau oder mann? bei ner frau direkt abschieben, die verringert die chance zur weitergabe des eigenen erbgutes.bei nem mann? sehe ich gar kein problem, die geliebte person gibt sein erbgut an zusätzliche personen weiter, dadurch erhöht sich die zahl der menschen die so sind wer die person.

rache ist bei sowas allerdings nie angebracht.


1x zitiertmelden

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 10:59
Mit dieser Person nie mehr ein Wort reden, zumindest es versuchen. Nichts anmerken lassen und dazu gar nichts sagen.

Das ist die schlimmste Strafe!


1x zitiertmelden

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 12:59
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:- sie zwingen mit mir alle Spiele der Fußball WM zu schaun.
Hihi, dat ist allerdings ne Strafe :}
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:frau oder mann?
Egal, aber da ich ne Frau bin, gehe ich davon aus, wie man sich "rächt" bei nen Mann :ask: Ne, aber finde Rache generell blöde, nur es interessierte mich, da es tatsächlich die kuriosesten (lol, jetzt bei der Korrektur hier, schrieb ich die "huriosesten".. :P: ) Sachen in punkto Rache gibt, vor allem von Frauen .. :P: (Frauen sind einfach, einfallsreicher, was ich so mitbekam... :D )
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:bei nem mann? sehe ich gar kein problem, die geliebte person gibt sein erbgut an zusätzliche personen weiter, dadurch erhöht sich die zahl der menschen die so sind wer die person.
:D
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:rache ist bei sowas allerdings nie angebracht.
Rüschtüsch !
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Mit dieser Person nie mehr ein Wort reden, zumindest es versuchen. Nichts anmerken lassen und dazu gar nichts sagen.

Das ist die schlimmste Strafe!
Stümmt...wenn mans schafft. :)


melden

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 13:18
Uaaahh... @Wolfshaag schreibt grade.. Alarm :{ (wenn ers überhaupt absendet) ... -.-


2x zitiertmelden

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 13:24
Rache ist in so einem Fall doch Blödsinn und zwar aus verschiedenen Gründen:

Erstens kommen solche Sachen doch eher überraschend und kaum jemand hat ständig jemanden in der Hinterhand, mit dem er/sie sich rächen könnte und auch wollte.

Zweitens wollen "normale" Menschen doch niemanden absichtlich verletzen, den sie doch eigentlich lieben.
Okay, auf Allmy gibt es jetzt nicht viele "normale" Menschen, aber die Frage ist ja wohl trotzdem auf das "normale" Miteinander in einer Beziehungskrise bezogen. :)

Daher fände ich es klüger, dem Partner/in deutlich zu zeigen, dass man verletzt ist und ihm/ihr die Möglichkeit zu geben, dass ganze aktiv wieder gut zu machen. Schafft der Partner/in das nicht, sollte man davon ausgehen, dass man es mit einem emotionalen Krüppel und/oder Vollpfosten zu tun hat.
Und da ist Rache eh vergeblicher Aufwand sich zu rächen, da diese Menschen weder in der intellektuellen Lage sind, ihre Fehler zu erfassen, noch ihr EQ ausreicht, um "Verletzungen" zu heilen und ihr Verhalten zu ändern.
Das Gute an der Sache ist allerdings, dass das Leben mit solchen Leuten, früher oder später, ebenso hart ins Gericht geht und sie meist ziemlich unglücklich enden.
Zitat von ackeyackey schrieb: Uaaahh... @Wolfshaag schreibt grade.. Alarm :{ (wenn ers überhaupt absendet) ... -.-
Ich wusste nicht, dass hier nur bestimmte Personen schreiben dürfen, vielleicht wäre da eine Gruppendiskussion besser gewesen.
Oder dachtest Du Dir, Du bist jetzt mal cool und schreibst was ganz besonders einfallsreiches? (Klappt ja sonst nicht so oft.) -.-


3x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 13:30
Links liegen lassen :)


melden

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 13:34
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Okay, auf Allmy gibt es jetzt nicht viele "normale" Menschen,
Rüschtüsch :D
Was du schriebst @Wolfshaag ist gut. :) Danke !
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich wusste nicht, dass hier nur bestimmte Personen schreiben dürfen
Mann, das war n Scherz.. -.-
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Oder dachtest Du Dir, Du bist jetzt mal cool und schreibst was ganz besonders einfallsreiches? (Klappt ja sonst nicht so oft.) -.-
Ne, Umfragen sind ja hier net sonderlich "einfallsreich"...omg.. -.-
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Klappt ja sonst nicht so oft
Danke... :{ du .. naja, laß ma mal. :)

@Nesca
Jo stimmt. :)


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 13:35
Zitat von ackeyackey schrieb:@Nesca
Jo stimmt. :)
Du das war aber nun nicht auf Wolfshaag bezogen, falls du das meintest. :D


melden

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 13:36
@Nesca
Nein, an das, dem :ask: dachte ich wirklich net ! :) Aber danke! (aufs Thema bezogen) !


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 13:37
Okay @ackey :D


melden

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 13:37
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb: Danke... :{ du .. naja, laß ma mal. :)
Gern, Du solltest mittlerweile doch wissen, wie man in den Wald hineinrülpst, so schallt es heraus. ;)
Hatte Dich ja niemand zu gezwungen. :)


melden

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 13:42
Rache? Nee :D wozu denn. Es reicht, das ich mich geärgert habe. Und dann nochmal unnötig schlechte Energien erzeugen?
Nein, das ist kein Mensch wert für mich.


melden

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 13:42
@Wolfshaag
Ne so denke ich ja net *kreisch* Mein Gott... wollte nur ne normale Antwort, die hattest auch super geschrieben, echt ! :) Nur das am Schluß..
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Oder dachtest Du Dir, Du bist jetzt mal cool und schreibst was ganz besonders einfallsreiches? (Klappt ja sonst nicht so oft.) -.-
hättest dir sparen können.. gut ich schrieb ja auch (huhu !!!Scherz)
Zitat von ackeyackey schrieb:Uaaahh... @Wolfshaag schreibt grade.. Alarm :{ (wenn ers überhaupt absendet) ... -.-



melden

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 13:45
@Miss_Hippie
Da haste Recht !


melden

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 13:47
@ackey
Ist schon recht, keine Lust das jetzt endlos zu diskutieren, aber sowas was Du geschrieben hast und zu dem Zeitpunkt, wo Du es geschrieben hast, wird im Inet nun mal allgemein, als Provokation angesehen/aufgefasst. ;)


melden

Wie rächt ihr euch ?

13.06.2014 um 18:19
hab der bitch mit der er fremdging beim jugendamt angeschissen zu recht..


Anzeige

melden