Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie rächt ihr euch ?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Rächen

Wie rächt ihr euch ?

01.09.2014 um 14:13
Ignoranz ist immernoch eine der stärksten Waffen.
Gemeint ist, Nicht die Schandtat ignorieren, sondern die Person.


melden
Anzeige

Wie rächt ihr euch ?

01.09.2014 um 15:18
martialis schrieb:Ignoranz ist immernoch eine der stärksten Waffen.
Gemeint ist, Nicht die Schandtat ignorieren, sondern die Person.
Das ist wohl war ! Ich hätte meinen EP besser ausarbeiten sollen, es geht ja nicht nur um eine/n Partner/in, es geht generell um Personen, die einem schaden wollen.

Wenn ich z.B. an meine Nachbarin denke, was sie schon alles veranstaltet hat..^^ Ich rächte mich nicht in dem Sinne, denn dann wäre ich net besser als diese Person, aber ich ignoriere sie seitdem und das seit Jahren. Wir wohnen leider Tür an Tür, aber ich gehe an ihr vorbei, als wäre sie nicht existent. Das ärgert sie maßlos, aber mir egal. -.-

Sie erfindet zwar weiterhin Intrigen, aber leider kommt sie damit nicht weit, mittlerweile wissen die Leute wie sie ist und immer fiel alles wieder auf sie zurück, alles was sie den Leuten antat, in irgendeiner Weise.


melden

Wie rächt ihr euch ?

01.09.2014 um 19:19
ackey schrieb:Ich rächte mich nicht in dem Sinne, denn dann wäre ich net besser als diese Person, aber ich ignoriere sie seitdem und das seit Jahren. Wir wohnen leider Tür an Tür, aber ich gehe an ihr vorbei, als wäre sie nicht existent. Das ärgert sie maßlos, aber mir egal. -.-
Ja, sag ich ja. Wenn man Menschen nicht mehr für voll nimmt in dem man sie nicht beachtet, ist das meist effektiver (und für den jenigen kränkender), als wenn man sich sinnlos zankt.


melden

Wie rächt ihr euch ?

01.09.2014 um 19:43
ackey schrieb:Ich hätte meinen EP besser ausarbeiten sollen
:) Klingt auch lustig. Ist sicher nen österreichischer Slang, was besagt das im Hochdeutschen (Expartner ausarbeiten) ?


melden

Wie rächt ihr euch ?

02.09.2014 um 10:49
@martialis
:D Wat ?? EP schreibe ich immer, soll heißen: Eingangspost...aber
martialis schrieb:Expartner ausarbeiten
klingt :cool: :D so kann mans auch nennen :P:


melden

Wie rächt ihr euch ?

02.09.2014 um 10:52
ackey schrieb:Wat ?? EP schreibe ich immer, soll heißen: Eingangspost...aber
:) Ach so. Ich dachte EP heißt Expartner.^^


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie rächt ihr euch ?

19.10.2014 um 22:49
@ackey

wenn dein Partner dich betrügt, mach das gleiche und halte ihm damit einen Spiegel vor das Gesicht :D


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie rächt ihr euch ?

20.10.2014 um 00:33
Haarentfernungsmittel
Boah.. sowas geht halt garnicht! Das ist Körperverletzung.

Wenn ich mir vorstelle, mir würde jemand einfach so den Zopf abschneiden. :cry: Nach all den Jahren!

Zum Thema: Ich bin nicht nachtragend, leider.


melden

Wie rächt ihr euch ?

20.10.2014 um 12:34
Rache ist kindisch!


melden
Anzeige

Wie rächt ihr euch ?

20.10.2014 um 20:02
Gar nichts. Hasserfüllt bleiben und immer schwärzer werden. Während andere an Rache denken, ist die Person für mich gestorben. Und das meine ich wortwörtlich. Meistens bemerken die das schon, und wenn nicht, ist es mir auch egal. Selbst Hilferufe werden ignoriert. In meinen Augen haben solche Menschen jedes Recht verspielt. Da bleibe ich meistens auch konsequent.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Held oder Geld?44 Beiträge