Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie rächt ihr euch ?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rächen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie rächt ihr euch ?

01.09.2014 um 14:13
Ignoranz ist immernoch eine der stärksten Waffen.
Gemeint ist, Nicht die Schandtat ignorieren, sondern die Person.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie rächt ihr euch ?

01.09.2014 um 15:18
Zitat von martialismartialis schrieb:Ignoranz ist immernoch eine der stärksten Waffen.
Gemeint ist, Nicht die Schandtat ignorieren, sondern die Person.
Das ist wohl war ! Ich hätte meinen EP besser ausarbeiten sollen, es geht ja nicht nur um eine/n Partner/in, es geht generell um Personen, die einem schaden wollen.

Wenn ich z.B. an meine Nachbarin denke, was sie schon alles veranstaltet hat..^^ Ich rächte mich nicht in dem Sinne, denn dann wäre ich net besser als diese Person, aber ich ignoriere sie seitdem und das seit Jahren. Wir wohnen leider Tür an Tür, aber ich gehe an ihr vorbei, als wäre sie nicht existent. Das ärgert sie maßlos, aber mir egal. -.-

Sie erfindet zwar weiterhin Intrigen, aber leider kommt sie damit nicht weit, mittlerweile wissen die Leute wie sie ist und immer fiel alles wieder auf sie zurück, alles was sie den Leuten antat, in irgendeiner Weise.


2x zitiertmelden

Wie rächt ihr euch ?

01.09.2014 um 19:19
Zitat von ackeyackey schrieb:Ich rächte mich nicht in dem Sinne, denn dann wäre ich net besser als diese Person, aber ich ignoriere sie seitdem und das seit Jahren. Wir wohnen leider Tür an Tür, aber ich gehe an ihr vorbei, als wäre sie nicht existent. Das ärgert sie maßlos, aber mir egal. -.-
Ja, sag ich ja. Wenn man Menschen nicht mehr für voll nimmt in dem man sie nicht beachtet, ist das meist effektiver (und für den jenigen kränkender), als wenn man sich sinnlos zankt.


melden

Wie rächt ihr euch ?

01.09.2014 um 19:43
Zitat von ackeyackey schrieb:Ich hätte meinen EP besser ausarbeiten sollen
:) Klingt auch lustig. Ist sicher nen österreichischer Slang, was besagt das im Hochdeutschen (Expartner ausarbeiten) ?


1x zitiertmelden

Wie rächt ihr euch ?

02.09.2014 um 10:49
@martialis
:D Wat ?? EP schreibe ich immer, soll heißen: Eingangspost...aber
Zitat von martialismartialis schrieb:Expartner ausarbeiten
klingt :cool: :D so kann mans auch nennen :P:


1x zitiertmelden

Wie rächt ihr euch ?

02.09.2014 um 10:52
Zitat von ackeyackey schrieb:Wat ?? EP schreibe ich immer, soll heißen: Eingangspost...aber
:) Ach so. Ich dachte EP heißt Expartner.^^


melden

Wie rächt ihr euch ?

19.10.2014 um 22:49
@ackey

wenn dein Partner dich betrügt, mach das gleiche und halte ihm damit einen Spiegel vor das Gesicht :D


melden

Wie rächt ihr euch ?

20.10.2014 um 00:33
Haarentfernungsmittel
Boah.. sowas geht halt garnicht! Das ist Körperverletzung.

Wenn ich mir vorstelle, mir würde jemand einfach so den Zopf abschneiden. :cry: Nach all den Jahren!

Zum Thema: Ich bin nicht nachtragend, leider.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie rächt ihr euch ?

20.10.2014 um 12:34
Rache ist kindisch!


melden

Wie rächt ihr euch ?

20.10.2014 um 20:02
Gar nichts. Hasserfüllt bleiben und immer schwärzer werden. Während andere an Rache denken, ist die Person für mich gestorben. Und das meine ich wortwörtlich. Meistens bemerken die das schon, und wenn nicht, ist es mir auch egal. Selbst Hilferufe werden ignoriert. In meinen Augen haben solche Menschen jedes Recht verspielt. Da bleibe ich meistens auch konsequent.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wäre die Welt besser wenn die Natur sich so wehren würde?
Umfragen, 12 Beiträge, am 16.10.2017 von AtheistIII
Sascha81 am 15.10.2017
12
am 16.10.2017 »