Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie rächt ihr euch ?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rächen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie rächt ihr euch ?

14.06.2014 um 00:44
Es kommt auf den Grad der Enttäuschung an. ;)

Anzeige
melden

Wie rächt ihr euch ?

14.06.2014 um 02:19
Rache war noch nie des Glückes Schmied und einfach so,
geht auch kaum jemand Fremd.

Muss ja schon irgendwo seine Gründe haben.

Machen wir uns aber mal nichts vor,ab einen bestimmten Zeitpunkt steht einem jedem Menschen das eigene,verletzte Ego mehr als nur im Weg.


Fall´s jemals der ultimative Härtefall eintreffen sollte,aus welchem Gründen auch immer,würde ich mich gerne an dieses kleine Sprüchlein erinnern wollen :

Ignoranz ist die subtilste Form der Rache,
aber auch die versöhnlichste.

Ob mein Ego es allerdings zulassen würde,so zu handeln,weiß ich nicht wirklich.


1x zitiertmelden

Wie rächt ihr euch ?

14.06.2014 um 12:42
Zitat von SanyonSanyon schrieb:Ignoranz ist die subtilste Form der Rache,
aber auch die versöhnlichste.
Ja, dem stimme ich zu !
Zitat von SanyonSanyon schrieb:Ob mein Ego es allerdings zulassen würde,so zu handeln,weiß ich nicht wirklich.
Das ist es. Das Ego. Also ich habe mich nie gerächt, also außer einfach Ingorieren.. Ignoranz finde ich am Besten, nur ob man einfach so ignorieren kann ? Ich mache das, aber, ist ne andere Frage.
Aber las, hörte wirklich schon die kuriosesten Dinge. Was manche Leute für Ideen haben..tsts :D


1x zitiertmelden

Wie rächt ihr euch ?

15.06.2014 um 16:05
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Aber las, hörte wirklich schon die kuriosesten Dinge. Was manche Leute für Ideen haben..tsts :D
Emotionen sind Momentaufnahmen und Momente vergehen.
Kein Moment gleicht dem anderen und solch "Ideen" entstehen sicherlich aus dem Moment heraus und sobald die Gefühlswelt überschwappt denkt wohl niemand mehr über irgendwelche Neben/Nachwirkungen nach.

Auch wenn solch Dinge,für Außenstehende, meist lustig rüberkommen,lustig sind sie im Kern,zu diesem Zeitpunkt,für die Betroffenen eher selten.

Meine Nachbarn wohnen eine Etage über mir und ich war nicht schlecht am staunen als eines morgens hässliche Unterhosen in den Baum vor meinem Küchenfenster hingen.Als ich auf die Grünfläche sah lagen dort ebenso viele Kleidungsstücke und allerlei anderes Zeugs.Zum krönenden Abschluss stellte die Dame des Hauses noch am selben Tag nen Koffer vor die Haustür.

Irgendwie schon traurig,das es einige lustig fanden.
Kann mir gut vorstellen,das deren Kids keinen tollen Tag hatten.


melden

Wie rächt ihr euch ?

19.06.2014 um 01:52
Gar nicht. Hab' Besseres zu tun als Rachepläne zu schmieden. ^^


melden

Wie rächt ihr euch ?

19.06.2014 um 14:01
Habe auch Besseres zu tun, aber nachdem ich so einiges mitbekam seitens Freunde/Freundinnen, User, hat mich diese Frage interessiert. -.- Ideen haben manche Leute, net zu glauben.


melden

Wie rächt ihr euch ?

19.06.2014 um 14:36
Garnicht , wem nützt das


melden

Wie rächt ihr euch ?

19.06.2014 um 15:09
@ackey

wenn, dann immer gnadenlos, ohne erbarmen!

sonst kann man es sein lassen.


melden

Wie rächt ihr euch ?

24.06.2014 um 11:37
Ich habe gar keinen Ex aber wenn, dann würde ich wahrscheinlich eher nichts machen. Die Strafe ergibt sich oft von allein.


melden

Wie rächt ihr euch ?

24.06.2014 um 12:03
Nagel in den Kopf schlagen während des Schlafes...!


melden

Wie rächt ihr euch ?

24.06.2014 um 12:07
@Wolkenleserin

Das wäre natürlich auch die Kehrseite von der Idee. :D Vergiss ihm aber dann nicht zu sagen das bald Weihnachten ist.


melden

Wie rächt ihr euch ?

24.06.2014 um 21:18
ich warte immer auf den richtigen moment auch wenn ich mich erst nach einem jahr reche ich merke vergesse nie wer noch rache verdient hat.


melden

Wie rächt ihr euch ?

24.06.2014 um 21:25
Das Leben ist ein Bumerang. Wenn das einmal klar ist, ist Rache Nonsens. ;)


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie rächt ihr euch ?

24.06.2014 um 22:53
Gar nicht. Rache ist ein Abfallprodukt menschlichen Unvermögens.


melden

Wie rächt ihr euch ?

24.06.2014 um 23:48
1. Warten bis das Opfer das Haus/die Wohnung verlässt
2. Schlafzimmer verwanzen und (gut) versteckte Lautsprecher anbringen
3a. Sachen packen, ausziehen. Sämtliche Bilder, persönlichen Gegenstände u.Ä. entfernen. Sämtliche Spuren das man jemals in diesem Haushalt gelebt hat beseitigen.
-ODER-
3b. Abschiedsbrief auf dem Küchentisch deponieren und Selbsmord vortäuschen
-ODER-
3c. An alle Schlafzimmerwände Pentagramme malen und einen schwarzen Hahn enthaupten und an den Füssen übers Bett hängen. Den Raum weiter mit Kerzen, Blut, etc dekorieren. Danach verschwinden.
4. Nachts, wenn das Opfer allein im Schlafzimmer ist mit geisterhafter Stimme über die Lautsprecher geheimnisvolle Botschaften murmeln, bis das Opfer glaubt es sei verflucht/verrückt.
Oder umzieht.


1x zitiertmelden

Wie rächt ihr euch ?

25.06.2014 um 06:12
Bessere Ideen, bitte sagen/schreiben :D
Klar.

Natürlich rächt man sich ohne zu zögern und zu überlegen, wozu auch, schließlich weiß man nach 23 Freundinnen wie man Köpfe abschneidet.


melden

Wie rächt ihr euch ?

25.06.2014 um 11:04
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb: An alle Schlafzimmerwände Pentagramme malen und einen schwarzen Hahn enthaupten und an den Füssen übers Bett hängen. Den Raum weiter mit Kerzen, Blut, etc dekorieren. Danach verschwinden.
Muss das echt ein schwarzer Hahn sein?? Geht da nicht auch ein Huhn aus der Tiefkühltheke??
Kanns ja noch schwarz anmalen vorher :)


melden

Wie rächt ihr euch ?

25.06.2014 um 11:21
Ich hab da gaaanz viele Ideen ,auch wenn sie mir nix nützen.... :D

Bisher bin ich so verfahren.
Nicht mehr melden,aus und vorbei.
Ideen hab ich dann solche wie Gleitgel falls benötigt, durch Chemikalien auszutauschen :D
Die Rache würde sich aber dann so derartig aufs Geschlechtsteil beziehen, dass sie/er erstmal keine Freude mehr an Sex haben kann :P:


melden

Wie rächt ihr euch ?

25.06.2014 um 14:48
Garnicht! Schade um die Energie und vergeudete Lebenszeit.


melden

Wie rächt ihr euch ?

01.09.2014 um 13:51
Zitat von BeerchenBeerchen schrieb am 24.06.2014:Das Leben ist ein Bumerang.
gefällt mir =)


Anzeige

melden