Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:16
Wenn auf der Arbeit Internet erlaubt ist, da der Chef es erlaubt hat z.B. wenn keine Arbeit da ist. Wenn man z.B. in einen Chat Sachen schreibt die Krank sind und man sowas an mehreren Tagen macht z.B. wenn man an mehreren Tagen Leute fragt ob die schonmal einen Gummihandschuh anhatten, diese auch aufgeblasen worden sind und ob vorher etwas auf die Hand draufgemacht worden ist usw. (Das mit dem Gummihandschuh ist hier nur ein Beispiel, es gibt viele andere Themen die krank sein könnten). Wenn der Chef es von seinem Büro aus mitbekommt was man in Chat für einen Mist schreibt, kann es passieren das der Chef einen dann in eine Werkstatt für Psychisch Kranke steckt?


melden
Anzeige
Ja, man kann für sowas in eine Werkstatt für Psychisch Kranke kommen
25 Stimmen (69%)
Nein, man kommt wegen sowas nicht in eine Werkstatt für Psychisch Kranke
5 Stimmen (14%)
Weiß ich nicht
6 Stimmen (17%)

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:20
Würde glatt feuern lassen, dass der für sowas meine Bandbreite für meine HD Kätzchenvideos verschwendet


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:25
man kann nur zwangseingewiesen werden wenn man eine Gefahr für sich oder andere dar stellt, dein Gummihandschuh Fetisch zählt nicht dazu. Wäre eh recht interessant wie die Begründung deines Chefs lauten würde..

definiere Krank!


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:25
Der Chef könnte das ja locker sehen und fortan auch Gummihandschuhe aufblasen


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:27
Ich will deinen Stoff. Er wird den Drogenhandel revolutionieren. :X


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:29
@tic

Zwangseingwiesen wird man nur in eine Psychiatrie, in eine Werkstatt für Psychisch Kranke wird man angemeldet und auf die Warteliste gesetzt.


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:30
Würde mich eher fragen wie er das herausgefunden hat - Spionage der Mitarbeiter?


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:31
Kann man in eine Anstalt kommen, wenn man auf Allmy postet? :troll:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:33
Quelle: Internet

Werkstatt für psychisch Kranke

Die Werkstatt ist eine Behindertenwerkstatt speziell für Menschen mit psychischer Erkrankung bzw. psychischer Behinderung mit den Zielen der Förderung zur Teilhabe am Arbeitsleben und der Eingliederung ins Arbeitsleben.
Sascha81 schrieb:Zwangseingwiesen wird man nur in eine Psychiatrie, in eine Werkstatt für Psychisch Kranke wird man angemeldet und auf die Warteliste gesetzt.
also nein, solang du nicht Psychisch krank bist/eine Psychische Behinderung hast kann dich dort keiner "Anmelden" ich bezweifle auch stark das diese Maßnahme zwangsverordnet wird.


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:34
@tic

Vor aloen dingen wäres es interessant, wenn der chef dies versucht, ein arzt wäre da schon sinnvoller ;-)


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:38
@tic

In Jahre 2001 war ich in der VESBE, da durften wir auch ins Internet. In Internet habe ich in Lycos chat am mehreren Tagen Leute gefragt ob die schonmal einen Gummihandschuh angehabt hätten, ob diese auch aufgeblasen worden sind und ob vorher auch was auf die Hand draufgemacht worden ist.

Die Idee mit dem Gummihandschuh hatte einen folgenden Grund: in der Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder irgendwo um Folge 2216 herum. In April 2001 (war in dem Bereich 23.04.01 - 27.04.01) hatte ich am einem Morgen einen Ausschnitt gesehen wo die Hand einer Frau mit etwas bestrichen wird, Ich habe leider nicht alles mitbekommen, musste Raus zum Praktikum arbeiten. Ich hätte auch weitergucken können und wäre dann halt etwas später zu meinen Praktikumsplatz gekommen, dann hätte ich auch mehr erfahren was mit ihrer Hand gemacht worden ist.

Hatte mir es so vorgestellt das die Frau in GZSZ danach einen Gummihandschuh oder eine Plastiktüte über ihre Hand gezogen bekommen hat und diese auch aufgeblasen worden ist.

^ Mit Psychisch Krank hatte es bei mir nicht zutun, da ich nicht Psychisch Krank bin, hatte mich nur interessiert.

In Mai 2002 bin ich dann in eine Werkstatt für Psychisch Kranke gelandet, man hatte mich angemeldet und ich wußte nichts davon. Man hätte mir auch was sagen können, dann hätte ich es auch gelassen.


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:41
@Pika
Ja, WIR Könnten sehr reich werden.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:42
Sascha81 schrieb:Man hätte mir auch was sagen können
informierst du dich nicht bevor du irgend wo "arbeiten" gehst? ^^
das erste was ich machen würd wäre zu schauen wo ich hin geh um zu arbeiten, paar Infos einholen etc, hinterher steh ich mit nem Taucheranzug in ner Ballettschule, man muss doch wissen wo man arbeitet ^^

und wer hat dich angemeldet?


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:42
@Kirschi
Walter, du stellst es nur her. Wir verkaufen es!


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:45
@Sascha81
Was stellst du hier immer nur für Fragen? Was hat das mit den Handschuhen auf sich?
Vielleicht könnte man dann besser verstehen, warum du dich da so darauf festlegst.

Und nein, eigentlich kann man niemanden für einen Chat in eine Werkstatt für Behinderte schicken.


melden
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:45
Sascha81 schrieb:Hatte mir es so vorgestellt das die Frau in GZSZ danach einen Gummihandschuh oder eine Plastiktüte über ihre Hand gezogen bekommen hat und diese auch aufgeblasen worden ist.
:D

Schaue kein GZSZ aber kann dir mit Sicherheit sagen: Nein, das ist nicht passiert.


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:46
@tic

Weiß ich leider nicht. Wenn ich in einer Firma arbeite und in der Firma selber Mist mache, würde der Chef mir auch sagen das es so nicht geht und würde dann eine Abmahnung kriegen. Wäre auch nicht so gut wenn ich Mist mache und bekäme Abmahnungen, ohne das ich es weiß und würde dann plötzlich eine Kündigung kriegen.
Mit Internet sollte man es genau so machen, wenn ich in Internet kranke Sachen schreibe, dann sollte der Chef es mir auch sagen, dann lasse ich es auch und wäre dann auch OK.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:49
aber was man Privat ins Netz stellt geht doch dein Chef nix an @Sascha81 und wenn man schon Kranke Sachen ins Netz stellt sollte man wenigstens drauf achten das man seine Identität nich preis gibt..


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:51
@Sascha81

Das bei GZSZ war bestimmt eine Ärztin oder Krankenschwester, die bekommen vielleicht ihre Gummihandschuhe angezogen.


Wenn du nicht von einem Arzt als psychisch krank diagnostiziert wirst, kann dich keiner da anmelden. Die nehmen da ja auch nicht jeden, sondern nur kranke.


Dein Chef kann dir aber eins reinwürgen, weil du während der Arbeitszeit privat im Internet gesurft bist!

Wenn er dann auch noch die Inhalte gelesen hat, was ja möglich ist, da du das ganze in einem öffentlichen Raum geschrieben hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er dich nicht mehr wirklich ernst nimmt recht groß.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:52
xhamster.vt/movies/170z940/gummihandschuh_aufblasen.html


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt