Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:54
@Lady_Amalthea

Was ist mit Werkstatt für Psychisch Kranke?


melden
Anzeige

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:56
@Sascha81

Hier hab ich extra für dich erstellt :)

Diskussion: Gummihandschuh Liebhaber Thread


Ja in die Werkstatt kannst du nur kommen, wenn ein Arzt dir bescheinigt hat, dass du psychisch krank bist!


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:57
@tic

Privat wäre Zuhause, was ist wenn ich auf der Arbeit in einen Chat z.B. Lycos (war früher) Kranke Sachen schreibe? Privat kann man in dem Chats und Foren schreiben was man möchte, da kann man nicht in eine Psychiatrie eingewiesen werden oder in eine Werkstatt für Psychisch Kranke kommen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:02
Privat ist wenn du Privates machst..
nach deiner Logik gäbe es ja dann auch keine Privatgespräche vom Arbeitsplatz aus ;) @Sascha81


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:07
@tic

Was ist wenn der Chef sieht was man in Internet macht und schreibt. Aber Privatgespäche zwischen 2 Kollegen in einen Büro kann der Chef schlecht mitbekommen, es sei denn er wäre mit in dem Raum und würde alles mithören.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:11
das würd ich als Pech oder Dummheit betiteln @Sascha81 würd generell nix übers Netz machen wenn ich aufer Arbeit bin bzw wenn dann nur mit meim PC/Lappy und natürlich ohne meinen Namen preis zu geben..

kommt wohl auf den Chef drauf an, der ein oder andere wird sich mit Gummihandschuhen schon anfreunden können..


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:15
@tic

Müsste man mit Spaßbeiträgen in Allmystery Forum auf der Arbeit auch vorsichtig sein wenn der Chef es mitkriegen könnte?

Hier ein Beispiel:

Wenn man auf der Arbeit in Allmysteryforum ist und man sieht dann eine Umfrage wo man einen Spaßbeitrag posten könnte?

z.B. Welches Fahrzeug benutzt Ihr?

und man schreibt dann als Antwort ich fliege mit meinen Raumschiff, bin damit in wenigen Sekunden an mein Ziel.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:17
na das wäre wohl Grund genug dich einweisen zu lassen ;) @Sascha81

Raumschiff, sowas krankes......


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:18
@Sascha81
Du hast einfach einen sehr ausgeprägten Fetisch.
Wenn ich noch an Deine Hände-Threads denke ... :vv:


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:19
@Sascha81

Ich und die meisten anderen müssen da nicht vorsichtig sein, weil wir weder unseren richtigen Namen noch unser Bild im Ava haben.

Das heißt der Chef sieht nur, dass man hier aktiv ist, weiß aber nicht welcher User nun sein Arbeitnehmer ist.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:20
ich hätte keine Angst das mein Chef das sieht, eher hät ich kein Bock drauf ne Lachnummer in der Firma zu werden falls es jemand herausfindet..

musst dich und dein Fetisch halt anpassen, klar das nich jeder drauf steht und gut heißt, am besten nur denen Preisgeben die was damit anfangen können..


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:24
@tic

Was ist wenn man sich von einen PC auf dem Arbeitsplatz in der Firma aus in einem Chat registriert?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:28
^^ was soll dann sein @Sascha81? wenn du es darfst also dein Arbeitsrechner für Private Zwecke verwenden is doch alles ok, würd aber trotzdem drauf achten das nix aufem Rechner gespeichert wird ;)


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:37
@tic

Was ist wenn der Rechner einen Namen hat und ich mit dem Namen in dem Chat gehe? Wenn der Rechner z.B. Platz 2 heißt, das ich dann auch mit dem Namen Platz 2 in dem Chat gehe.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:40
^^

na dann hätste wohl Pech @Sascha81 so nen klitze kleines Bisschen sollte man schon nachdenken ^^


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:58
@Sascha81

Am besten nimmste gleich den Firmennamen + deinen Klarnamen :D


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

15.06.2014 um 16:28
Finde nur ich den TE extrem gruselig, oder geht es hier noch jemandem so?

Krieg noch ein völlig gestörtes Verhältnis zu Gummihandschuhen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt