Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Arbeit, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:54
@Lady_Amalthea

Was ist mit Werkstatt für Psychisch Kranke?

Anzeige
melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:56
@Sascha81

Hier hab ich extra für dich erstellt :)

Gummihandschuh Liebhaber Thread


Ja in die Werkstatt kannst du nur kommen, wenn ein Arzt dir bescheinigt hat, dass du psychisch krank bist!


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 19:57
@tic

Privat wäre Zuhause, was ist wenn ich auf der Arbeit in einen Chat z.B. Lycos (war früher) Kranke Sachen schreibe? Privat kann man in dem Chats und Foren schreiben was man möchte, da kann man nicht in eine Psychiatrie eingewiesen werden oder in eine Werkstatt für Psychisch Kranke kommen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:02
Privat ist wenn du Privates machst..
nach deiner Logik gäbe es ja dann auch keine Privatgespräche vom Arbeitsplatz aus ;) @Sascha81


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:07
@tic

Was ist wenn der Chef sieht was man in Internet macht und schreibt. Aber Privatgespäche zwischen 2 Kollegen in einen Büro kann der Chef schlecht mitbekommen, es sei denn er wäre mit in dem Raum und würde alles mithören.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:11
das würd ich als Pech oder Dummheit betiteln @Sascha81 würd generell nix übers Netz machen wenn ich aufer Arbeit bin bzw wenn dann nur mit meim PC/Lappy und natürlich ohne meinen Namen preis zu geben..

kommt wohl auf den Chef drauf an, der ein oder andere wird sich mit Gummihandschuhen schon anfreunden können..


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:15
@tic

Müsste man mit Spaßbeiträgen in Allmystery Forum auf der Arbeit auch vorsichtig sein wenn der Chef es mitkriegen könnte?

Hier ein Beispiel:

Wenn man auf der Arbeit in Allmysteryforum ist und man sieht dann eine Umfrage wo man einen Spaßbeitrag posten könnte?

z.B. Welches Fahrzeug benutzt Ihr?

und man schreibt dann als Antwort ich fliege mit meinen Raumschiff, bin damit in wenigen Sekunden an mein Ziel.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:17
na das wäre wohl Grund genug dich einweisen zu lassen ;) @Sascha81

Raumschiff, sowas krankes......


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:18
@Sascha81
Du hast einfach einen sehr ausgeprägten Fetisch.
Wenn ich noch an Deine Hände-Threads denke ... :vv:


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:19
@Sascha81

Ich und die meisten anderen müssen da nicht vorsichtig sein, weil wir weder unseren richtigen Namen noch unser Bild im Ava haben.

Das heißt der Chef sieht nur, dass man hier aktiv ist, weiß aber nicht welcher User nun sein Arbeitnehmer ist.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:20
ich hätte keine Angst das mein Chef das sieht, eher hät ich kein Bock drauf ne Lachnummer in der Firma zu werden falls es jemand herausfindet..

musst dich und dein Fetisch halt anpassen, klar das nich jeder drauf steht und gut heißt, am besten nur denen Preisgeben die was damit anfangen können..


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:24
@tic

Was ist wenn man sich von einen PC auf dem Arbeitsplatz in der Firma aus in einem Chat registriert?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:28
^^ was soll dann sein @Sascha81? wenn du es darfst also dein Arbeitsrechner für Private Zwecke verwenden is doch alles ok, würd aber trotzdem drauf achten das nix aufem Rechner gespeichert wird ;)


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:37
@tic

Was ist wenn der Rechner einen Namen hat und ich mit dem Namen in dem Chat gehe? Wenn der Rechner z.B. Platz 2 heißt, das ich dann auch mit dem Namen Platz 2 in dem Chat gehe.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:40
^^

na dann hätste wohl Pech @Sascha81 so nen klitze kleines Bisschen sollte man schon nachdenken ^^


melden

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

14.06.2014 um 20:58
@Sascha81

Am besten nimmste gleich den Firmennamen + deinen Klarnamen :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?

15.06.2014 um 16:28
Finde nur ich den TE extrem gruselig, oder geht es hier noch jemandem so?

Krieg noch ein völlig gestörtes Verhältnis zu Gummihandschuhen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?
Umfragen, 18 Beiträge, am 01.01.2019 von tHEbLOb
Sascha81 am 20.12.2018
18
am 01.01.2019 »
Umfragen: Frage an alle: Warum bist du hier?
Umfragen, 130 Beiträge, am 06.10.2018 von darkstar69
pprubens am 17.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 06.10.2018 »
Umfragen: Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?
Umfragen, 57 Beiträge, am 16.05.2016 von Jairo
Anonym am 29.08.2008, Seite: 1 2 3
57
am 16.05.2016 »
von Jairo
Umfragen: Was haltet ihr von Gravatar?
Umfragen, 3 Beiträge, am 02.01.2014 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 01.01.2014
3
am 02.01.2014 »
Umfragen: EM 2012 - Fussballfan im Internet: Zu welchem Typ gehörst du?
Umfragen, 13 Beiträge, am 10.06.2012 von imprägniert
pprubens am 08.06.2012
13
am 10.06.2012 »