Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Sex, Geschlecht

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

26.06.2014 um 16:24
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Trennen, weil es ein sehr großer Vertrauensbruch wäre und ich noch nicht so sehr von bedingungsloser Liebe reden würde.

Wäre egal, weil ich die Person als solche so sehr liebe das ich auch damit versuchen würde mit umzugehen und es sicher gute Gründe gab es erstmal zu verheimlichen.


Glaube so genau kann man das gar nicht beantworten, es kommt wohl immer auf die gesamten Umstände an, länge der Beziehung, Verbundenheit, persönliche Beziehung zwischen einem, Verständniss für die Umstände des Verschweigens,.....
Das klingt für mich danach als wenns dir schwer fällt deiner Partnerin zu vertrauen oder ?

Wenn man sich wirklich vertraut dann gibt diese option des Verschweigens nicht . Also für mich persönlich jedenfalls nicht .


melden

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

26.06.2014 um 16:31
@insideman
insideman schrieb:Wenn es meine Partnerin wäre, dann wäre sie so perfekt umoperiert , ich gehe davon aus dass dann schon wie bei dieser Petras sehr früh damit begonnen wurde, dass man absolut nichts männliches an ihr bemerkt, nirgends.

So gesehen würde ich nicht sagen, dass ich mich trennen würde, weil zu diesem Zeitpunkt ja sicher Gefühle vorhanden sind.
Aber in so einem Fall wärs dann doch besser sie verschweigt es gleich.

Denke aber nicht dass es viele gibt, die es in eine Partnerschaft mit mir schaffen würden.
Was wäre den wenn du es wüsstet und du es sehen würdest ? Würde das einen entscheidenen Unterschied für dich machen ? Wenn ja welchen und Warum ?


Und sind dann deine Gefühle immer noch echt und stark genung um auch von deiner Seite die Beziehung halten zu können ?

Warum denkst du das es das nicht viele gibt die es schaffen würden eine Partnerschsaft mit dir zu halten bzw zu schaffen ?


melden

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

26.06.2014 um 16:34
EssentiaVitae schrieb:Was wäre den wenn du es wüsstet und du es sehen würdest ? Würde das einen entscheidenen Unterschied für dich machen ? Wenn ja welchen und Warum ?
Wenn ich es sehen würde, dann wäre es nie zu einer Beziehung gekommen. Ich geh ja nicht mit einer "Frau" zusammen, der man wie auch immer ansieht, dass sie mal ein Mann war.
EssentiaVitae schrieb:Warum denkst du das es das nicht viele gibt die es schaffen würden eine Partnerschsaft mit dir zu halten bzw zu schaffen ?
Weil die meisten nicht nach Frau aussehen, sich nicht natürlich anhören und ich nicht auf 1,90 große Damen mit Adamsapfel stehe.

Ich denke jeder weiß was ich meine. Es gab vor Jahren so gut wie keine Kinder die vor der Pubertät damit begonnen haben, also kann es jetzt so gut wie keine "Frauen" geben, die für mich in Frage kämen.


melden

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

26.06.2014 um 16:36
@EssentiaVitae

Ich meine ja das es ein Vertrauensbruch wäre, eben weil ich schon von mir denke, dass ich sehr schnell jemandem vertraue und das ziemlich stark. Würde ich dann(warum auch immer) nichts von dieser OP bemerken und nach ener gewissen Zeit in der man schon fest zusammen ist, davon Wind bekommen, so wäre es mit dem Vertrauen schon nicht mehr ganz so einfach.
Ich bin jetzt nicht der Mensch der spioniert oder meint mein Partner würde fremd gehen, doch nach einer solchen Meldung hätte ich warscheinlich was zu knabbern.

Wenn ich mich jetzt in die Situation versetze schon 2-3 Jahre fest zusammen zu sein bis das raus kommt, so denke ich, würde die Liebe überwiegen so das ich versuchen müsste damit klar zu kommen. Ob und wie gut das dann klappt kann ich nicht sagen, das ist einfach ein viel zu entferntes Szenario, vorallem da ich Schwul bin und es bei einer Frau zum Mann wohl schon an der Penispumpe in den Hoden merken würde. ;)

Dennoch versuchte ich mich eben hineinzufühlen, so was währe wenn.
EssentiaVitae schrieb:Wenn man sich wirklich vertraut dann gibt diese option des Verschweigens nicht . Also für mich persönlich jedenfalls nicht .
Für mich ja auch nicht, aber es ging ja darum, dass der Partner es einem verheimlicht.


melden

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

26.06.2014 um 16:42
@insideman
Ich verstehe . Also muss Frau für dich aussehen wie eine Frau .

Danke für deine erhlich Antwort :)


@Bone02943
Ich meine ja das es ein Vertrauensbruch wäre, eben weil ich schon von mir denke, dass ich sehr schnell jemandem vertraue und das ziemlich stark. Würde ich dann(warum auch immer) nichts von dieser OP bemerken und nach ener gewissen Zeit in der man schon fest zusammen ist, davon Wind bekommen, so wäre es mit dem Vertrauen schon nicht mehr ganz so einfach.
Ich bin jetzt nicht der Mensch der spioniert oder meint mein Partner würde fremd gehen, doch nach einer solchen Meldung hätte ich warscheinlich was zu knabbern.

Wenn ich mich jetzt in die Situation versetze schon 2-3 Jahre fest zusammen zu sein bis das raus kommt, so denke ich, würde die Liebe überwiegen so das ich versuchen müsste damit klar zu kommen. Ob und wie gut das dann klappt kann ich nicht sagen, das ist einfach ein viel zu entferntes Szenario, vorallem da ich Schwul bin und es bei einer Frau zum Mann wohl schon an der Penispumpe in den Hoden merken würde. ;)

Dennoch versuchte ich mich eben hineinzufühlen, so was währe wenn.

EssentiaLucis schrieb:
Wenn man sich wirklich vertraut dann gibt diese option des Verschweigens nicht . Also für mich persönlich jedenfalls nicht .


Für mich ja auch nicht, aber es ging ja darum, dass der Partner es einem verheimlicht.
Ja aus der Sicht gesehen hast du Recht . Den Vertrauen ist ja schließlich die Basis für alles ob nun Freundschaft oder Beziehung . Ohne geht es nicht .

Und ja ich hätte da auch dran zu knabbern den das ist ja schließlich eine Große Op und auch kein(e) Thema /Situtation einfache(s) . Darum verstehe ich dich da voll und ganz :)


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

26.06.2014 um 21:00
mein partner ist mein partner egal was er mal war, ich hätt nur ein problem mit der tatsache wenn er mal wen gekillt hätt oder anderwertig verurteilter straftäter wär


melden

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

26.06.2014 um 22:25
Ich würde mich fragen, was denn mit mir los ist? Da man solche Dinge normalerweise
gleich sofort bemerkt, solche Menschen sehen normalerweise sehr eigenartig aus, das merkt man normalerweise sofort. Haben evt. männliche Gesichtszüge als Frau oder sehen besonders weiblich als Mann aus oder eine extrem tiefe Stimme als Frau oder eine zu hohe als Mann.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt