Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM: Welcher Moderator und Experte findet Ihr am Besten?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Experte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM: Welcher Moderator und Experte findet Ihr am Besten?

19.06.2014 um 23:59
Die Fußball WM überträgt live,wie wir alle wissen,die ARD und das ZDF.
Für die Moderation und einen Fußball Experte hat die ARD einmal:
Matthias Opdenhövel zusammen mit Mehmet Scholl und für die spätere Zeit Rheinhold Beckmann zusammen mit Giovane Elber nach Brasilien geschickt und das ZDF: Oliver Welke und Oliver Kahn.

Welches Duo der Moderation und Spielanalyse findet Ihr am Besten?

Für mich sind Matthias Opdenhövel und Mehmet Scholl am Besten,eng gefolgt mit Oliver Welke und Oliver Kahn. Wenn Matthias und Mehmet die Spiele und das Geschehen drumherum analysieren,wirkt es irgendwie unterhaltsamer...

Anzeige
melden
Matthias Opdenhövel zusammen mit Mehmet Scholl
2 Stimmen (4%)
Rheinhold Beckmann zusammen mit Giovane Elber
2 Stimmen (4%)
Oliver Welke und Oliver Kahn
25 Stimmen (49%)
Überhaupt keiner,alle sind nervlich
5 Stimmen (10%)
Ich find alle ok
4 Stimmen (8%)
Interessiert mich nicht
13 Stimmen (25%)

WM: Welcher Moderator und Experte findet Ihr am Besten?

20.06.2014 um 00:15
Welke und Kahn. :Y:

Warum schmeißt eigentlich niemand KMH raus? Mit wem schläft die? :cry:


melden

WM: Welcher Moderator und Experte findet Ihr am Besten?

20.06.2014 um 00:28
also mir ist elber sehr sympathisch! :)

ich finde am meisten ahnung haben opdenhövel und scholl, gefolgt von welke und kahn. habe aber selber genug ahnung vom fußball :troll: daher entscheide ich nach sympathie.


melden

WM: Welcher Moderator und Experte findet Ihr am Besten?

20.06.2014 um 00:36
Oli und Oli natürlich


melden

WM: Welcher Moderator und Experte findet Ihr am Besten?

20.06.2014 um 01:13
Oli und Oli! Definitiv!

Scholli labert fast nur Müll und den Elber verstehe ich nicht! :D
Abgesehen davon ist Beckmann ätzend! :D


melden

WM: Welcher Moderator und Experte findet Ihr am Besten?

20.06.2014 um 01:56
Oli und scholli sind kleine schönreder und labern immer wieder ihre standart phrasen scheisse. Giovane find ich ok, der antwortet wenigstens auf die fragen und redet klartext.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM: Welcher Moderator und Experte findet Ihr am Besten?

20.06.2014 um 02:08
Kahn geht mir auf den Sack.
Günther Netzer war der beste.


1x zitiertmelden

WM: Welcher Moderator und Experte findet Ihr am Besten?

20.06.2014 um 12:04
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Günther Netzer war der beste.
*signed*


melden

WM: Welcher Moderator und Experte findet Ihr am Besten?

20.06.2014 um 13:37
Oliver Kahn und Mehmet Scholl himself. Die anderen (NichtfussballerMods) wollen doch eh nur zwangsweise lustig sein.


melden
melden

WM: Welcher Moderator und Experte findet Ihr am Besten?

24.06.2014 um 21:58
olli und olli - kahn ist vorbereitet und trocken witzig - scholl steht da und quatscht nur phrasen - da ist ja elber weitaus besser


melden

WM: Welcher Moderator und Experte findet Ihr am Besten?

24.06.2014 um 22:06
Ich finde das generell etwas schwach, vl bin ich aber auch von Sky verwöhnt. Kahn ist der Beste von denen, überraschend sympathisch.


melden

WM: Welcher Moderator und Experte findet Ihr am Besten?

24.06.2014 um 22:10
ich finde der_wicht, commonsense und dr.allmylogo ganz gut


melden

WM: Welcher Moderator und Experte findet Ihr am Besten?

26.06.2014 um 18:08
selbsternannte mods sind überflüssig wie furunkel am ar...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer gewinnt die Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022?
Umfragen, 19 Beiträge, am 18.12.2022 von SPARTEN_ZERO
Mr.Christian am 01.07.2022
19
am 18.12.2022 »
Umfragen: Würdet ihr es gut finden...?
Umfragen, 15 Beiträge, am 02.07.2022 von Syndrom
RayWonders am 01.07.2022
15
am 02.07.2022 »
Umfragen: Hansi Flick bleibt Bundestrainer - gute Wahl?
Umfragen, 1 Beitrag, am 08.12.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 08.12.2022
1
keine Antworten
Umfragen: Wie findet ihr Frauenfussball?
Umfragen, 107 Beiträge, am 24.11.2022 von Walkingbird
univerzal am 16.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 24.11.2022 »
Umfragen: Sollte Löw zurücktreten?
Umfragen, 40 Beiträge, am 20.11.2020 von trella
ProjectSerpo am 28.06.2018, Seite: 1 2
40
am 20.11.2020 »
von trella