weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland vs. Algerien

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, Algerien
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 17:24
ich habe iwie ein ungutes gefühl heute. :O bitte lass mich einfach nur bekloppt sein und deutschland gewinnt!!!


melden
Anzeige
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 17:27
@raupsi-ya

Dann hab also nicht nur ich dieses ungute Gefühl.


melden

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 17:29
Soll Algerien gewinnen und Frankreich haben wir was in den Abendnachrichten.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 17:31
@Simowitsch

hm. nicht das jez alle denken ich bin paranoid. kenne mich mit fußball aus, aber als ich wusste es geht gegen algerien, war mir iwie komisch. war bei den bisherigen spielen nicht so.


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 17:38
@babykecks

Ja, soll Algerien gewinnen und dann gegen Frankreich ins offene Messer laufen. Frankreich muss diese Algerier endlich niederringen, für 1962 muss abgerechnet werden, und das ist besser den Franzosen zu überlassen.


melden

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 17:44
Was auch immer 1960 passierte ich will nicht googlen sry. Es geht eher darum das die algerischen Fans sehr fanatisch sind und besonders viele von ihnen in Frankreich leben ;)


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 17:47
@babykecks
Ich denke man kann im Nachhinein sagen das Ende von Frankreich als Kolonialmacht war eher schlecht. Wo steht denn Algerien heute wirtschaftlich? Und im Fall von Vietnam, war es wohl genau so. Wären die Franzosen nicht abgezogen, hätte es dort auch kein blutrünstigen Krieg gegeben.


melden

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 17:53
Kolonien sind niemals gerechtfertigt, jedes Volk soll sein Schicksal selber bestimmen.

Krieg hätte es immer gegeben solange der Wille dafür da ist. Eine verpeilte Einwanderungspolitik entschuldigt die Fehler der Vergangenheit niemals.


melden

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 18:19
2:0 wird Deutschland gewinnen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 18:55
hoffentlich verkackt Deutschland ^^ allein schon damit 60% der Deutschen ihre Fussballrotze verbannen und es endlich ma wieder andere Themen außer den Rotz gibt..


melden

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 20:11
Ich hoffe mal stark das D gewinnt. Und zwar hoch. 4:1 würde ich sagen.


melden

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 20:12
Deutschland ist nicht mehr das, was es mal war.


melden

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 22:50
Erste Halbzeit vorbei und es steht immer noch 0:0. Ich habe vor etwa 20 Minuten in meine Glaskugel geschaut, um zu erfahren, wann das Tor von Algerien fallen wird: In den letzten 30 Minuten wird das passieren. Würde es euch gerne genauer sagen, allerdings kann man nicht derart genaue Ergebisse mit einer Glaskugel voraussagen. Die angegebene Zeitspanne ist für die Verhältnisse einer Glaskugel schon äußerst präzise.


melden

Deutschland vs. Algerien

01.07.2014 um 01:14
Mist, ich hätte wetten sollen!!!


melden

Deutschland vs. Algerien

01.07.2014 um 01:54
Mein Gott, nicht mal die neue Glaskugel konnte ein annähernd richtiges Ergebnis voraussagen? Fick die Henne! Ich glaube, ich gebe mein Vertrauen nächstes Mal einem Wahrsager...


melden

Deutschland vs. Algerien

01.07.2014 um 03:30
naja kein wunder dass algerien verliert, wenn die alle wegen ramadan fasten


melden

Deutschland vs. Algerien

01.07.2014 um 03:31
sehe ich nicht gerade als erfolg gegen hungernde zu gewinnen


melden

Deutschland vs. Algerien

01.07.2014 um 04:41
eigene schuld wenn sie fasten und dann trotzdem Fußball spielen wollen. Irgendwer wird sowieso immer meckern.

Sie wurden ja zu nichts gezwungen.^^

Und soweit ich weiß müssen Reisende sowieso nicht mitfasten..und ich glaube kaum, dass alle elf in Brasilien heimisch sind. :D


melden

Deutschland vs. Algerien

01.07.2014 um 05:23
@Pika

die sind schon seit wochen in brasilien in luxushotels und nicht auf der fahrt mitm bus -.-
da gibts keine ausnahme mehr


melden
Anzeige

Deutschland vs. Algerien

01.07.2014 um 06:31
@Joghurtbecher


nächstest mal würde ich eine parkuhr befragen, die wahrscheinlichkeit für eine klare wahre aussage ist jedenfalls höher als bei einer glaskugel.


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden