weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland vs. Algerien

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, Algerien

Deutschland vs. Algerien

01.07.2014 um 10:38
Knappe Kiste, Algerien hätte es genauso verdient gehabt.


melden
Anzeige

Deutschland vs. Algerien

01.07.2014 um 10:54
@Darth_sweety

Ich hab gehört, dass die gar nicht gefastet haben?! Die haben doch extra jemanden einfliegen lasse der daa absegnet?!!


melden

Deutschland vs. Algerien

01.07.2014 um 12:49
Hab ich auch gelesen, die Algerier sind laut ihren Priestern oder was auch immer auf einer Reise, also müssen sie nicht fasten :)


melden

Deutschland vs. Algerien

01.07.2014 um 13:18
@RaideR.
Ich hatte es gestern auch in diesem Artikel gelesen: http://www.stern.de/sport/fussball/wm-2014/news/wm-2014-achtelfinale-gegen-algerien-darum-fliegt-deutschland-heute-raus-...
Algerien hat rechtzeitig vor dem größten Spiel der eigenen Fußballgeschichte eine Lösung für das Thema Ramadan gefunden. Aus Algier reiste extra ein Imam der Al-Quds-Moschee ein. Er hat den muslimischen Spielern das Essen während des Fastenmonats gestattet. Es bestehe Einigkeit darüber, dass Menschen auf Reisen und solche, die schwer arbeiten, nicht fasten müssten, sagte Imam Djelloul Kassoul nach Angaben des Internetportals "Tout sur l'Algérie". Die Spieler können sich also voll auf das Spiel konzentrieren - und werden doppelt motiviert sein, nach der Legitimation des Imam ihr Land stolz zu machen.


melden

Deutschland vs. Algerien

01.07.2014 um 15:50
rofl seitwann interessiert sich gott für fußball und macht da extra ausnahmen und unterstützt so'ne mafiaorganisation, wo man selbst über leichen geht :D


melden

Deutschland vs. Algerien

01.07.2014 um 15:56
Sie mussten auch nicht fasten, aber manchmal denkt man wohl, wenn man es tut ist man auf der sicheren Seite.

Der Imam hat es ja bestätigt bzw. erlaubt :D , dass es auf freiwilliger Basis ist, ob man fastet oder nicht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden