Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umdrehen, Spiegelei, Wenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 19:29
Wenn ihr euch Spiegeleier macht, dreht ihr sie dann in der Pfanne um?
Es gibt Untermenschen, die auf diesen ekligen und glibberigen Schleim stehen. Auch genannt "nicht gebratenes Eiweiß und Eigelb".


Ich wende IMMER. Und ihr?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ich drehe um
21 Stimmen (30%)
Ich drehe nicht um
50 Stimmen (70%)
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 19:30
NEIEN!


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 19:30
Niemals umdrehen!


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 19:31
Ich mag kein Spiegelei...

@Ford
Selber Untermensch


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 19:31
Ne, dann hast du doch das ganze Eigelb in der Pfanne..


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 19:31
@Reliable
Wendest du sie aus 5 Meter Höhe? :D
Bei mir zerplatzt das Eigelb nie.


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 19:32
Ich versuch immer, die umzudrehen und trotzdem so aus der Pfanne zu kriegen, dass das Eigelb noch flüssig ist :D Klappt leider nicht immer :(


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 19:32
Ja, ich will sie immer beidseitig angebraten haben.


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 19:32
Zitat von FordFord schrieb:Ne
Das war schon auf die Frage bezogen. Ich wende die nie. Und mache mir das bestimmt 2 mal die Woche.


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 19:33
Ganz schön viele Untermenschen hier ...


1x zitiertmelden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 19:35
sunny side up. anders geht gar nicht! dann auf den toast drauf und das eigelb verlaufen lassen ^_^ lecker!


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 19:35
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:"Ganz schön viele Untermenschen hier ..."
Was genau bist du hier? ein Rassist? Ein Übermensch? Du besitzt die Frechheit über andere so zu denken, dass andere Menschen nicht menschlich genug seien? Schäm dich!


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 19:37
@Johnny_X
yo bruder ich hab damit in meinem beitrag angefangen


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 19:37
Ich trinke Eier.


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 19:37
@Johnny_X

Ich bin ein Untermensch, weil ich meine Spiegeleier nie umdrehe ...

und du, liest du dir nicht mal den Eingangspost richtig durch? - schäm dich!!!


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 19:45
@kavinsky

Ja weiche aus, wenn du nichts Intelligentes zu antworten weisst, auch gut, nicht einmal fähig, eine normale Diskussion zu führen, kultiviert, und freundlich zu bleiben, stattdessen arrogant zu reagieren.


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 19:46
@Johnny_X

häääää ... ?


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 19:50
@kavinsky

Wenn ich dir eine Frage stelle, dann hast du zu antworten, oder wir vergessen diese Begegnung hier. Untermenschen, ist mir bekannt, Menschen die in der Vergangenheit diskriminiert verfolgt und ermordet wurden, damals gab es Menschen, die meinten, sie seien etwas besonderes, und andere, nicht.


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 19:53
@Johnny_X


Lies doch mal bitte den GESAMTEN Fred gewissenhaft und in Ruhe durch. Mehr habe ich dazu wirklich nicht zu sagen, denn du versaust hier dem TE gerade den Spaß.

Wikipedia: Ironie


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 19:55
ja, mit Pfanne, dann wart ich bis es stingt und dann is fertig..


Anzeige

melden