Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umdrehen, Spiegelei, Wenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:17
@CurtisNewton
Also ich kann dir nur das sagen, was wahr ist. Ob du es mir glaubst, ist deine Sache. Mir ist es egal, wie du zu meiner Aussage stehst.

Für dich werde ich demnächst mal nachschlagen, welche genauere Bedeutung dieser Begriff hat. Ich jedenfalls habe ihn aus dem Internet. Punkt.


@der_wicht
Naja, wie man sieht, ist hier wohl was geschehen. Den Thread übergebe ich der Verwaltung. Ihr könnt damit machen, was ihr wollt. Schließen, löschen, anpinnen, ausdrucken... ;)

Anzeige
melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:18
@der_wicht

Aus meiner Sicht war die Verwendung des Begriffes unnötig und wie man sieht der Umfrage nicht besonders dienlich. ;)


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:18
Ich lasse meine Eier von Untermenschen wenden!


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:19
@Ford
Oh man, noch eine Mimose...

Heute ist Männerzickentag, oder was? :D

@CurtisNewton
Man muss nicht alles auf die Goldwaage legen. Ein umgewendetes Ei macht keinen zum Untermenschen, das sollte klar sein


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:20
Um zum Thema zurück zu kommen! :D
Niemals werde ich das Spiegelei wenden, das Eigelb muss noch bisschen flüssig sein...Jummy :)


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:21
natürlich nicht. das ist gegen die natur der spiegeleier.


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:22
@der_wicht
Wieso sollte ich eine Pflanze sein?
Ich sehe halt nur gerade, dass es Menschen gibt, die keinen Spaß verstehen.


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:22
Nein man 😳


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:22
Wie ich vorgehe, eier braten etc, ich drehe es nie um.


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:27
Beim Spiegelei muss das gelbe glibbern. Wo tunk ich denn sonst das Brot rein?


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:29
Nicht wie Rocky es tat, schnell 5 bs 10 eier runterschlucken, und Training, da braucht es Appetit früh morgens, richtige Temperatur benutzen, das Salzen nicht vergessen.


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:32
lol-spiegelei
Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?
Jap


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 21:59
@Ford

Ich drehe nicht um, sondern brate langsam, so dass sie gut durch sind.

Oder ich mache gleich Rührei, mit Butter und reichlich Maggi dran.


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 22:05
Kennt jemand Zucker-Ei?? Rohes Ei gut mit Zucker verquirlen und dann trinken??


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 22:06
@KillingTime
Igitt... ich kenns nicht und würds auch nicht unbedingt probieren wollen :D


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 22:07
@KillingTime
Machst Du das?


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 22:08
@sanya

Damals als Kind.


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 22:09
@KillingTime
Und? Wie fandest Du es? "Musstest" Du das trinken oder hast Du das freiwillig getan?


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 22:13
@sanya

Es war zwar schleimig, aber nicht unangenehm. War auch nur ein paar Mal.


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 22:16
@KillingTime
Ok, also ich möchte es nicht machen wollen, schon allein wegen der Salmonellengefahr...


Anzeige

melden