Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umdrehen, Spiegelei, Wenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 19:56
misu danke für den Tipp, auch du achte auf deine Ausdrucksform, dann ist alles gut.

Anzeige
melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 19:57
@Johnny_X
entweder bist du ganz schön dünnhäutig, oder versuchst zu trollen oO da war doch wirklich kein grund so aus der haut zu fahren.


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 19:59
Sobald sie eine halbfeste Konsistenz haben reicht es mir.


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:01
@alicemcgee
Nein, mir ging es um diesen Satz hier; "Ganz schön viele Untermenschen hier ..." und da reagiere ich allergisch, wie du das verstehst, weiss ich nicht und ich will es auch nicht wissen, doch sich so auszudrücken, ist streitprovozierend.


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:01
only sunny side up


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:02
@Johnny_X
da der TE diesen Begriff bereits im Eröffnungsposting verwendet hat, und misu sich darauf bezog, sah ich da keinen Grund zum Aufregen. aber manche haben sich ja aufregen zum hobby gemacht ;)


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:02
@Johnny_X
Du musst das ... betrachten, dann verstehst du sicher auch wie das gemeint war.


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:04
Aufgrund solcher Gesinnungen, wurden Zeugen Jehovas, Juden, Romas, im zweiten Weltkrieg unmenschlich behandelt, in den Tod geschickt.


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:05
okay, hier geht's ganz klar ums trollen ^^


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:06
@alicemcgee
Nein, guck dir mal seine Beiträge an, er scheint leicht agressiv zu sein.


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:08
Wegen so einer Scheiße so ein Fass auf zu machen.
@Johnny_X

Man kanns auch übertreiben.

@ Topic: Ich wende immer, wie der TE :D


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:10
@Ford

Den Begriff im EP hättest Du Dir echt sparen können.......war überflüssig!


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:11
@CurtisNewton
Woher soll ich denn wissen, dass daraus ein Streit entsteht?


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:13
@Ford

Na komm, für SO intelligent halte ich Dich schon, dass Du zumindest erahnen kannst, was die Verwendung des Begriffes nach sich ziehen kann. Also tu mal nicht so verwundert!


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:14
@CurtisNewton
Keine Ahnung, welche Bedeutung dieser Begriff hat. Ich benutze ihn schon seit Monaten und es ist noch nie was passiert.


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:14
@Ford

Jaja, komm vergiss es.
Schüss!


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:15
unwissenheit schützt vor strafe nicht!


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:15
@Johnny_X
Immer diese Untermenschen, die sich nicht benehmen können und Schwierigkeiten haben Zusammenhänge zu verstehen, stattdessen lieber in Angriffshaltung gehen... -.-
Was ist los, hat Dir jemand Dein Schippchen weggenommen, oder wurde Dir Dein Snickers gemopst?


@Untermenschenumfrage
In dem Fall bin ich gerne Untermensch und wende meine Spiegeleier nicht, wie Barbaren es tun :|

@Ford
Apropos, spielt ihr bei der WM eigentlich noch eine Rolle?
:D


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:15
@CurtisNewton
Mensch, sei nicht so ein Mädchen :D


melden

Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?

30.06.2014 um 20:16
Wer mich hier kritisieren darf, Diskussionsleiter, und die Admins, was mich stört, dann reagiere ich, ob euch das passt oder nicht.


Anzeige

melden