Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Lebewesen, Analsonde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 22:29
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Die Aliens haben dir doch das wichtigste geschenkt...meine jetzt das mit "Analsonde"

Ich beneide dich!
Du verwechselst mich (war bestimmt das letzte Bier bei dir schlecht, macht nix, ist menschlich und passiert ;) )
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Man, ich dachte, ich wäre pervers aber du bist ja so hart wie Fr. Merkel Hr. Obamas prächtigen Cock lutscht... versauter gehts nicht.
*ichgeheckeschämen* :(

Anzeige
melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 22:33
@Agnodike

Ow, sry stimmt.

JA, bei so vielen Analfixierten Menschen komme ich mal durcheinander :D

Hör auf dich zu schämen, schämen war gestern heute wird alles und jeder grundlos beleidigt.. ist IN


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 22:35
:popcorn:
So fertig mit schämen,
Ja ich weiß, man(n) war kurz, aber der gute Wille zählt ne.


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 22:42
was ? Dein Mann kommt schnell beim koitus? Versteh ich grad nicht?

was ist los? du hastn mäuse-pipi wie auf deinem Ava? was?


Naja, ich habe wirklich kopfschmerzen und muss morgen sehr früh aufstehen...geh dann mal schlafen :D


Viel spass noch beim AliensMilfsSexinthekitchenofmothernature

:D


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 22:52
Hääää, ich hör so schlecht was haste gesagt. *Hörrohrrichtigrück*
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Naja, ich habe wirklich kopfschmerzen und muss morgen sehr früh aufstehen...geh dann mal schlafen :D
Ich schwör du packst das, also das mit dem Aufstehen morgen in der Frühe. Dat mit deinem Koppe da wees ich och nicht, dann geh ma pennen und gutes schaffen. :D


Man wat lofen hier für Weichjewaschene rum. *grübel*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

07.07.2014 um 19:07
fast täglich...... merkt man das nich?

:aluhut:


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

07.07.2014 um 19:09
:aluhut:

ching chang chong china mann im karton


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

07.07.2014 um 22:20
ja, mir wurde ein dritter Hoden mit Peilsender eingepflanzt


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

15.05.2017 um 17:15
nicht dass ich wüsste


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was sind Aliens?
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2024 von lichtträger
ProjectSerpo am 17.01.2024
10
am 18.01.2024 »
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Ist Instinkt eine Art Intelligenz?
Umfragen, 5 Beiträge, am 09.07.2023 von UnreaI
RayWonders am 09.07.2023
5
am 09.07.2023 »
von UnreaI
Umfragen: Glaubt ihr Aliens haben uns als Shapeshifter unterwandert?
Umfragen, 19 Beiträge, am 22.07.2023 von Bücherwurm
Bücherwurm am 21.07.2023
19
am 22.07.2023 »
Umfragen: Ist Disclosure näher denn je?
Umfragen, 1 Beitrag, am 11.02.2023 von ETH
ETH am 11.02.2023
1
keine Antworten