Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Lebewesen, Analsonde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:41
@SagopaKajmer
Also ich glaube beim Baby lügst du jetzt...

@KillingTime
Den kenn ich auch. Ein Klassiker

Anzeige
melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:44
@illik

Ja, und die finstere Metaphorik darin kann einem wirklich den Ultrakick geben.


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:45
Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge !

@illik



Wenn "unser" Universum soo groß ist, dann gibt es wahrscheinlich auch Aliens und da unser Universum materie ist, müssten theoretisch Aliens sich auch fortpflanzen und ich denke nicht, dass die sich so sauber wie wir fortpflanzen.. da geht es wild zu.

Ich behaupte sogar, dass Aliens alle Körperteile eines Kindes einzeln ensteht d.h. Geschlechtsverkehr, und ein Arm ensteht dann nochmal noch ein Arm dann nochmal Sex ein Bein ensteht... und Aliens hben mehr Körperteile... Also werden Aliens geboren um sich andauernd fortzupflanzen... und da soll ein Alien mir den Sinn des Lebens erklären und wofür gibt es dann Gott, wenn Aliens sich nur paaren die ganze Zeit..

Wahrscheinlich können die uns auch nicht deswegen besuchen, weil die andauernd rumvögeln..


2x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:47
Bei den Schlüsselwörtern hatte ich

Aliens, Lebewesen und Rektal angegeben aber von wo kommt jetzt "Analsonde" her -.-

@KillingTime


Du Sau :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:48
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Wahrscheinlich können die uns auch nicht deswegen besuchen, weil die andauernd rumvögeln..
Aber mich haben sie ja besucht...
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge !
Jetzt hast du das Eis gebrochen. Ich glaube dir. (---:


@KillingTime
Erzähl uns mehr. :-----)


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:49
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Aber mich haben sie ja besucht...
Vll. stammst du ja von denen ab und passt in deren Vögel-Schema :D


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:53
@SagopaKajmer

Naja ich musste an die Folge bei South Park denken, wo sie Cartman eine A. eingepflanzt haben.


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:55
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Wenn "unser" Universum soo groß ist, dann gibt es wahrscheinlich auch Aliens und da unser Universum materie ist, müssten theoretisch Aliens sich auch fortpflanzen und ich denke nicht, dass die sich so sauber wie wir fortpflanzen.. da geht es wild zu.
Ich kenne sogar ein Alienpärchen persönlich. Sind beide berufstätig in der Erotikbranche. Er ist Fickmaschinenprogrammierer und Sie ist Geschmackskondomdesignerin


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:55
@KillingTime


Okay, ich finde es gut, dass mich sowas nicht anmacht.


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:56
@SagopaKajmer

Und warum hast du dann "rektal" gekeyworded?


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:57
@ichwarhier


Ich kenn die

musste mal deren Fickmaschine warten.. war ganz schön dreckig.. vorallem die Neger-penes waren nicht genug geölt..


2x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:58
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:vorallem die Neger-penes waren nicht genug geölt
Jetzt wirds aber wirklich eklig. :no:


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 21:59
@KillingTime


Gute Frage.. Ich mag rektalitäten


melden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 22:00
@KillingTime


Kennst du den Thread "Bis ein Mod einschreitet" ?

Das hier ist dasselbe nur ich wollte mein Vorhaben geheim halten..


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 22:03
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich kenn die

musste mal deren Fickmaschine warten.. war ganz schön dreckig..
Man bist du ein harter Hund, aber erzähl ruhig weiter ist interessant, da mir langweilig. :popcorn:


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 22:03
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Das hier ist dasselbe nur ich wollte mein Vorhaben geheim halten..
Welches Vorhaben?
Wir wissen von nichts. :-X


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 22:17
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Man bist du ein harter Hund, aber erzähl ruhig weiter ist interessant, da mir langweilig. :popcorn:
Du bist hart. Ich meine, so versaute Sachen lesen udn dabei was essen...

Onanierst du auch während du kaust? ich meien jetzt essen kaust :D

@illik
Zitat von illikillik schrieb:Welches Vorhaben?
Wir wissen von nichts. :-X
Ich wusste, dass ich auf dich zählen kann

:bier:


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 22:22
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich meine, so versaute Sachen lesen udn dabei was essen...
Jap, das kann ich, wenn mir langweilig ist, bekomme ich jetzt ein Geschenk? :D
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Onanierst du auch während du kaust?
Ist das was zum essen? Wenn ja... na klar. :D


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 22:24
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:bekomme ich jetzt ein Geschenk? :D
Die Aliens haben dir doch das wichtigste geschenkt...meine jetzt das mit "Analsonde"

Ich beneide dich!
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ist das was zum essen? Wenn ja... na klar. :D
Man, ich dachte, ich wäre pervers aber du bist ja so hart wie Fr. Merkel Hr. Obamas prächtigen Cock lutscht... versauter gehts nicht.


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt?

06.07.2014 um 22:25
@SagopaKajmer
yeahi

:bier:


Anzeige

melden