Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Sexualität, Zeitgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:09
@kaffeejunkie
Da warst Du ja noch Joghurt. :D
Und jetzt bin auch sehr traurig, dass Du mich so fertig machst, vor all den Leuten. :/


melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:11
@victory

Immer wieder gern :D

@Wolfshaag
Lol *dich lange anguck* pfffhahaha

Du hast gesagt ich bin doof ! Sowas sagt man zu einer Lady nicht :cry:


melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sex ist rein raus
Geschlechtsverkehr Blasen Lecken Urinspielchen und so ^^
Aber .. @illik sagt das Gegenteil :popcorn:
Zitat von illikillik schrieb:Sex kann auch nur Petting und Oralsex etc. beinhalten. Muss nicht zwingend mit Geschlechtsverkehr vereinbar sein.



1x zitiertmelden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:13
@kaffeejunkie
*Dich entsetzt anguck*
Würde ich doch zu einer Lady auch nie sagen! oO
Eigentlich wollte ich doch schreiben, wie toll ich Dich finde, habe mich nur nicht getraut. :/ :cry:
Ich bin ja schüchtern und Duuuuhuuuuu soooo gemeeiii(wein)nnnn zu mir . :cry:


melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:14
@victory

Hmmmm... *nachdenk* ihrs klingt auch logischer Oo
hmmm ^^


melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:14
Ich wusste gar nicht das ihr Frauen so einen großen unterschied daraus macht....


melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:14
Zitat von illikillik schrieb:Ein Allgemein vorherrschendes bild, das überhaupt nicht stimmt. Genauso Klischeehaft wie die Behauptung, alle Männer würden mit ihren Kumpels über ihr Sexleben sprechen. Überhaupt nicht der Fall.
Das ist aber mein Eindruck.
Es ist aber leider wahr, dass heute viele Jungs schon ab 16 darunter leiden, dass sie noch keinen Sex hatten. Da machen sie sich schon sorgen darum, dass es nie passieren wird und haben Angst davor, irgendwann im "hohen Alter" von 25 Jahren der Partnerin beichten zu müssen, dass sie das vorher noch nie gemacht haben.

In meiner Berufsschulklasse wird auch über jeden hergezogen, der noch keinen Sex hatte. Wir sind dort alle zwischen 19 und 23 Jahre alt.
Anfangs wurde gefragt, ob man schonmal Sex hatte oder nicht. Wer beim Antworten gezögert hat oder Nein gesagt hat, war sofort entlarvt.


1x zitiertmelden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:15
@Wolfshaag

MO....MO....MOOOOOMENT ....

hast du gerade gesagt das du mich toll findest?:lv: tihihi


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:15
@illik


Also Sex ist unter anderem : Anfassen und in den Mund bumsen :ask:


1x zitiertmelden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:17
Zitat von ISFISF schrieb:Anfassen und in den Mund bumsen :ask:
:lv: uund ich bin wach :D


melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:17
@ISF
Du weißt sicher, was "sexuelle Handlungen" sind. Das ist nicht immer Geschlechtsverkehr, aber immer Sex.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:17
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Aber .. @illik sagt das Gegenteil :popcorn:
ist ja auch blödsinn, Sex ist nicht nur "rein - raus". Bereits wenn man z.b. neben jemandem Sitzt und sich die Beine berühren, kann das bereits (sexuelle) Gefühle bei beiden auslösen und eine Anbahnung zu mehr sein.


melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:17
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Bei der massiven Reizüberflutung der Medien verliert Sex seinen Charakter des Besonderen und Geheimnisvollen immer mehr und entwickelt sich vielfach zum Automatismus.

Welche Veränderungen erkennst du bei dir?
Nix Veränderung, alles noch wie früher in punkto Sex.


melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:17
Auf gar keinen Fall! Ich habe "lags" und hier ist Gewitter...!
Ach was, ich gebe es jetzt zu: I like @kaffeejunkie :D :D :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:19
@kaffeejunkie

Warum wirst du davon wach? :D


@Ford

Ja sichbert ist mir das bekannt.


melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:20
@Wolfshaag

*verwirrt in die Gegend schau* das is jetzt schon real oder? :ask:
vllt habich auch grad gewitter und deswegen könnte es möglich sein... evtl... das ich dich auch garnicht soooooo alt und doof finde.., *rede und rede und rede* scheinst ganz nett zu sein :D


melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:20
One Night Stand ist ja klar da geht es ohne Vorspiel zur Sache also rein raus...

In einer Beziehung mit Vorspiel ist Sex oder liebe machen. Wie man das nun definiert man kann ja auch übertreiben jetzt ^^


melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:20
@ISF

klang einladend , lol


melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:21
@ISF
Ja, und @illik hat wohl einfach nur sexuelle Handlungen gemeint.
Die Wortwahl "Sex" war blöd, weil das mittlerweile ein Synonym für Geschlechtsverkehr geworden ist.


melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:22
@kaffeejunkie
Nein, wir träumen nur definitiv! Ein Alptraum! oO
Los, hass mich alten Sack, Du Bitch! Sonst geht nicht nur das Abendland, sondern auch Allmy unter!!! :D


melden