weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Sexualität, Zeitgeist, Reize, Überflutung
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:23
@Stonechen

:D Dich bekommt man aber leicht rum :troll:


@FordP71

Das ist wohl Wahr.


melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:24
@Stonechen
Schick doch dem Wolf mal ein Bild von dir *verkuppel* :popcorn: :troll:


melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:24
@ISF

Ich lasse immer gern in dem glauben :)


melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:24
@victory

Was meinst du warum ich plötzlich nett bin ? :D lol


melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:25
Ich mag Überraschungen :P:


melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:25
@Wolfshaag

Sprech doch mal das N..Wort aus ♡ Dann hass ich dich vllt doch wieder


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:26
@all - bitte wieder etwas mehr Niveau und keine persönlichen Handlungen und Gespräche, die man besser über PN vereinbart... :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:27
@Stonechen
"No one else"meinst Du? Okay...würde ich nie tun. :D


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:32
@Wolfshaag

natürlich trifft man heute auch noch über 70-jährige an die ein nach wie vor intensives Sexualleben haben, aber ich denke, normalerweise nimmt das irgendwann im Leben stetig ab, wenn man sich selber mal hinterfragt... ;)


melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:33
guyusmajor schrieb:natürlich trifft man heute auch noch über 70-jährige an die ein nach wie vor intensives Sexualleben haben,
Aha .. da verkehrst du :note:


melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:34
Es gibt Menschen, leben im wahrsten Sinne des Wortes nach dem Lust-Prinzip und ordnen ihrer sexuellen Erfüllung viele andere Aspekte ihres Lebens unter. Für sie steht Sexualität nicht im Zusammenhang mit Liebe und Zuneigung – zumindest nicht zwingend.
Kann sich in häufig wechselnden Partnerschaften oder Liebhabern, One-Night-Stands oder auch im Besuch von Sex-Partys äußern. In diesen Fällen erfüllt Sexualität das Bedürfnis nach körperlicher sexueller Befriedigung, Selbstbestätigung und dem Verlangen nach immer neuen, aufregenden Situationen.
Ich sage nicht, dass das nie sein darf oder dass nicht vielleicht jeder in Phasen seines Lebens so handelt.
Aber ich vertrete doch für mich persönlich die These, dass tief erfüllender, allumschließender Sex, der noch weit über Geilheit hinausgeht, nur in einer tiefverstandenen Partnerschaft erfahren werden kann.

sex1 2419125b

:)


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:37
@victory
victory schrieb:Aha .. da verkehrst du :note:
also nicht wirklich, noch nicht meine Altersklasse, bzw. Resonanzgruppe vom Alter her. Ich habe nur eine Bekannte, von der ich das weiß, die ist schon 74 und verführt schon mal den einen oder anderen Vertreter...


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:43
guyusmajor schrieb:die ist schon 74 und verführt schon mal den einen oder anderen Vertreter...
Ist doch cool - erlaubt ist was Freude macht!


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:46
@Chefheizer

ja sicher ist das cool. Heutzutage wiegt aber oftmals alleine das aussehen mehr, als ein guter Sexualpartner zu sein. So kann z.B. eine Frau, die sehr gut aussieht eine Niete sein, wie auch umgekehrt!!

Das allerwichtigste dabei ist nur die Sauberkeit!


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

06.07.2014 um 23:50
guyusmajor schrieb:So kann z.B. eine Frau, die sehr gut aussieht eine Niete sein, wie auch umgekehrt!!
Ja - deswegen sollte man ja auch sein Herzblatt finden ;) Ein bisschen probieren ist ja OK, doch in manchen Momenten hab ich mir gedacht das ich mir die Mühe auch hätte sparen können.


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

07.07.2014 um 00:00
@Chefheizer

ein sehr wichtiger Anhaltspunkt, ob die Sexualität zwischen zwei Menschen passt, ist doch bereits der Kuss, je intensiver und länger von BEIDEN geführt, umso vielversprechender sind auch die anderen Sphären der Sexualität zu projizieren. Diese Erfahrung habe ich gemacht.
Erst durch den Kuss werden weitere Bedürfnisse hervorgerufen, eben erst nach Aus-kost-ung dieses Aus-tausch-es und dann in der Folge der Wunsch entsteht, körperlich zu verschmelzen, EINS zu werden.

Insofern hat also der Kuss eine viel größere Aussagekraft über die nachfolgenden Handlungen, als das Befriedigen der egoistischen Komponente.


melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

07.07.2014 um 00:01
Sex ist gut.

Ja. :Y:


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

07.07.2014 um 00:03
@guyusmajor
Das stimmt, aber für mich nicht nur dadurch. Mir ist der Geruch extrem wichtig! Vermutlich die richtigen Pheromone.

@Ciela
Ja


melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

07.07.2014 um 00:11
Ich finds lustig xD



melden

Welchen Stellenwert hat Sex für dich heute?

07.07.2014 um 07:53
@guyusmajor

hätte man vielleicht besser in altergruppen einteilen sollen um ein aussagekräftigeres ergebnis zu erlangen denn bei jugendlichen steht der sex noch an erster stelle und wird oft erst im alter zur nebensache.

da gefühlsmäßig im forum und gerade bei solchen themen sich mehr jugendlich melden ist das ergebnis eigentlich schon vorprogrammiert :)


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt